In den nächsten Tagen werden die Tweets der Fans noch schlimmer, Viv verbringt so gut wie den ganzen Tag bei uns, die Jungs versuchen verzweifelt mich aufzumuntern und ich weine mich jeden Abend in den Schlaf. Die Wunde auf meinem Kopf ist inzwischen verheilt, aber es ist eine kleine, kaum sichtbare, Narbe zurückgeblieben. Die Wohnung verlasse ich nur noch, wenn es absolut notwendig ist und wenn ich es tue bestehen die Jungs darauf, dass Paul mich, wo immer ich auch hin will, hinfährt.
Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich mich am liebsten im Badezimmer eingesperrt hätte und erst am Abend wieder rausgekommen wäre. Allerdings geht das nicht, da ich heute auf Zoey und Jenny aufpassen muss. Die Jungs konnte ich dazu überreden zu Hause zu bleiben. Ich stehe also vor Maries Haus und warte darauf, dass mir jemand die Tür aufmacht. Die Tür öffnet sich einen Spalt und Zoey lugt heraus. Als sie mich sieht macht sie die Tür ganz auf und ist ganz außer sich vor Freude. "Fay!!!" Ich hebe sie hoch, betrete das Haus und schließe die Tür hinter mir. Kaum fällt die Tür ins Schloss kommt Jenny um die Ecke gesaust und umarmt mich stürmisch. Mit Zoey auf dem Arm und Jenny an der Hand gehe ich weiter in die Küche wo Marie ist. Ich setze Zoey auf den Boden ab, um auch Marie zu umarmen. "Schön dich wiederzusehen!" Sie spült gerade das Geschirr und ich helfe ihr beim Abtrocknen. "Marie, warum grinst Zoey so als wäre Weihnachten, Ostern und ihr Geburtstag an einem Tag?" "Ich habe keine Ahnung. Das macht sie schon seit Tagen!" "Zoey, über was freust du dich denn so, dass du so lächelst?" "Ich hatte Recht!" "Womit denn?" "Erinnerst du dich noch daran als One Direction das erste Mal hierwar?" Wie könnte ich das vergessen?!? Du hast ihnen vor mir die Frage gestellt ob einer von ihnen in mich verliebt ist! "Ja, das kann ich sehr gut!" "Da hab ich sie ja gefragt ob einer von ihnen in dich verliebt ist." Ich nicke. "Niall hat, genauso wie die anderen, den Kopf geschüttelt und ich war mir damals ziemlich sicher, dass er gelogen hat!" "Wie bist du denn darauf gekommen?" "Er hat dich immer wieder auf eine bestimmte Art und Weise angeschaut, wenn du gerade nicht hingesehen hast! Jetzt weiß ich, dass ich damals Recht hatte! Er hat gelogen! Ich hab nämlich das Interview gesehen!" Ich drehe mich zu Marie um. "Also dafür, dass sie erst drei ist, ist sie ziemlich schlau!" "Wem sagst du das! Ich muss jetzt los, bis später!" Wie immer kommen Zoey und Jenny mit dem Vorschlag, dass wir Elfen spielen sollen und das machen wir auch den restlichen Tag.
Am Abend sperre ich mich wieder ins Badezimmer ein, nur um mich dann mit verheulten Augen ins Bett zu legen.
Am nächsten Morgen weckt mich Niall mit einem Kuss auf die Stirn. "Aufstehen, Fay, wir unternehmen etwas!" Bevor ich fragen kann was ist er gegangen. Langsam stehe ich auf, ziehe mich an, mache mich im Bad fertig und schlurfe in das gemeinsame Wohnzimmer. Dort warten neun ausgeschlafene, heitere Jungs auf mich. Nach dem Frühstück teilen wir uns auf zwei schwarze Vans auf und werden, wo auch immer wir hinfahren, hingefahren. Als ich glaube zu erkennen wohin wir fahren wird mir mulmig. Als wir schließlich stehen bleiben und aussteigen wird das mulmige Gefühl von Angst und Panik ersetzt. Wir stehen vorm London Eye. Niall nimmt meine Hand und verschränkt seine Finger mit meinen. Die anderen Jungs stellen sich um uns wie ein Schutzschild oder ein Haufen Bodyguards. Wir werden natürlich sofort durchgelassen und betreten eine leere Gondel. Als sich das Riesenrad in Bewegung setzt verstärke ich den Griff um Nialls Hand. Ich versuche ruhig zu bleiben, aber als wir den höchsten Punkt des Riesenrads erreichen kann ich nicht mehr ruhig bleiben. Ich drehe mich zu Niall, vergrabe mein Gesicht in seinem T-Shirt und klammere mich an ihn. Niall streicht mir beruhigend über den Rücken. "Hast du Höhenangst?" Ich schüttle den Kopf.
Nachdem wir endlich wieder festen Boden unter den Füßen haben löse ich mich von Niall. Während der Autofahrt fange ich stumm an zu weinen. Als wir wieder in der Wohnung sind setze ich mich auf die Couch. Niall setzt sich links neben mich, Ash rechts neben mich und die anderen Jungs teilen sich auf die andere Couch und den Boden auf. Niall legt seinen Arm um meine Schulter. Ich atme tief durch und beschließe etwas zu tun, was ich schon längst hätte tun sollen. "Jungs, ihr müsst mir versprechen, dass ihr mich nicht unterbrecht! Ich werde auch alles über meine Vergangenheit und meine Familie erzählen!"
DU LIEST GERADE
You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.
FanfictionFelicity hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Was, weiß keiner außer sie selbst. Eigentlich hat sie nur noch einen kleinen Grund um sich nicht das Leben zu nehmen. Bis sie einen Jungen trifft, der es sich zur Aufgabe macht sie wieder zum La...