Kapitel 17

200 11 0
                                    

Ich lege schnell die restlichen Sachen weg, um möglichst schnell zu den anderen zu gehen, bevor die Jungs noch irgendetwas anstellen was Zoey Angst macht. "Fay!!!" Na super, was haben die den jetzt angestellt??? Zoey rennt auf mich zu und will, dass ich sie hochnehme. Mit ihr auf dem Arm und Jenny an meiner Hand gehe ich in den Flur, wo fünf verwirrte Jungs stehen. Louis starrt verwirrt auf seine Hand. Ich muss grinsen. Also das ist passiert! Er wollte ihr die Hand geben! Zoey klammert sich verzweifelt an mich und Jenny zerquetscht meine Hand. "Hi, Fay!" "Hey, Jungs! Das ist Zoey und das ist Jenny!" "Fay, sind die wirklich einfach so aus Jennys Poster gesprungen?" "Sehen wir doch einfach nach!" Ich gehe die Treppe hoch und deute ihnen mir zu folgen. In Jennys Zimmer setze ich Zoey auf den Boden, knie mich neben sie und deute den Jungs das gleiche zu tun. Jenny setzt sich neben mich und Zoey setzt sich auf meine Oberschenkel. "Also Zoey, zeig mir mal das Poster, das du gemeint hast." Sie nickt zaghaft, steht auf und geht zu einem riesigen Poster mit One Direction. "Kannst du mir sagen wer das ist?" "Das ist One Direction!" Ich stehe auf, nur um mich wieder neben sie hinzuknien. Jenny folgt mir sofort. Den Jungs deute ich, dass sie sich so hinsetzen sollen, dass Zoey das Poster und sie gleichzeitig sehen kann. Zum Glück ist das Poster aktuell! "Also Zeoy, das ist One Direction. Weißt du wie die einzelnen Jungs heißen?" "Niall, Louis, Liam, Harry und Zayn!" Die Jungs staunen nicht schlecht als sie das so herunterrattert. Ich schaue zu Jenny und sehe ihre großen Augen. Ok, sie hat es verstanden! "Zoey, such dir bitte einen der fünf aus!" Sie zeigt sofort auf Niall. "Ok und jetzt schau bitte ob einer dieser fünf Jungs genauso ausschaut wie Niall!" Sie blickt mehrmals zwischen dem Poster und den echten Jungs hin und her, bis sie schließlich auf Niall zeigt. "Genau, mach das jetzt bitte auch noch mit den anderen vier!" Als sie fertig ist sind auch ihre Augen groß. "Fay, kann es sein, dass die gar nicht aus dem Poster gesprungen sind, sondern die echten sind?" "Schau nach. Keine Angst sie beißen nicht!" Sie steht auf, geht langsam zu den Jungs hinüber und pikst jedem einmal ordentlich in die Wange. "Die sind ja wirklich echt!" Ich muss schmunzeln. "Zoey, Jenny geht ihr doch schon runter und räumt bitte die restlichen Spielsachen weg. Wir kommen gleich nach!" Vergnügt hüpfen die beiden aus dem Zimmer. Kaum haben sie die Tür zugemacht drehe ich mich zu den Jungs und beginne mit meiner Standpauke. "Also, raus mit der Sprache! Wer von euch Supergenies ist auf die Idee gekommen Zoey im Stehen zu begrüßen?" Louis sieht bedrückt auf den Boden und die anderen vier zeigen mit dem Finger auf ihn. Ich knie mich vor sie hin. "Also, als erstes solltet ihr wissen, dass Zoey zwar schon ziemlich schlau ist, für ihr Alter, aber sie ist trotzdem noch sehr ängstlich. Zweitens, Louis ist dir der Größenunterschied zwischen euch beiden nicht aufgefallen? Bevor wir runtergehen habe ich eine Bitte an euch. Wenn ihr mit ihnen reden oder spielen wollt kniet oder setzt euch hin, sodass ihr mit ihnen auf Augenhöhe seid, ok?" Sie nicken.

You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt