"Wieso?" "Naja, weil du dich jetzt an jemanden klammern kannst!" Wow, das ist die beste Begründung Allerzeiten! Während Louis und die anderen darüber diskutieren welchen Horrorfilm wir schauen gehen Niall und ich in die Küche. "Willst du trotzdem was essen?" "Nein, mir ist gerade sowas von der Appetit vergangen!" Niall nimmt sich eine Tüte Chips und wir gehen wieder ins Wohnzimmer. Dort haben es sich die anderen bereits bequem gemacht und warten nur noch auf uns. Auf der Couch sitzen Liam, Ashton, Luke und Louis. Mist, da ist jetzt nur noch für einen Platz! Nein, eigentlich für zwei! "Louis setz dich zu den anderen auf den Boden!" "Wieso und warum ich?" "Du, weil du das Ganze vorgeschlagen hast! Die andere Frage kannst du dir selbst beantworten!" Widerwillig setzt er sich auf den Boden und Niall und ich machen es uns auf der Couch bequem. Während dem Vorspann beugt sich Niall zu mir runter. "Alles in Ordnung mit dir?" "Ja klar, ich als die wohl schreckhafteste Person der Welt werde bei dem Film sicher Riesenspaß haben!" Ich bin im Moment kurz davor Amok zu laufen und dabei 'ganz aus Versehen' den Fernseher zu demolieren. Mein ganzer Körper ist angespannt und ich würde am liebsten einfach nur noch schreien. Der Film läuft erst seit fünf Minuten und ich bin schon gefühlte tausend Mal zusammengezuckt. Niall legt seinen Arm um mich und ich quetsche mich noch näher an ihn. Nach der Hälfte des Films vergrabe ich mein Gesicht in Nialls T-Shirt und versuche die angsteinflößenden Geräusche auszublenden. Als der Film endlich aus ist sitzen wir alle da und haben uns an irgendjemand oder irgendetwas geklammert. Louis und Harry umklammern sich, Mikey und Zayn umklammern das gleiche Kissen, Cal umklammert sein eigenes Kissen und den Fuß von Ash, Liam hat die Knie angezogen und drückt ebenfalls ein Kissen an sich, Luke zerquetscht Ash und ich klebe an Niall. Plötzlich raschelt etwas und wir zucken alle zusammen. Es war nur die leere Chipstüte. "Vielleicht war es doch keine so gute Idee einen Horrorfilm zu schauen!" Ach wirklich, da kommst du aber früh drauf!!! Ich löse mich von Niall und versuche ganz ruhig zu bleiben. "Also ich werde heute entweder gar nicht schlafen oder nicht allein!" "Ach bitte, so gruselig war der Film nun auch wieder nicht!" Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Niall nach der leeren Chipstüte greift, sie aufbläst und dann zum Platzen bringt. Louis stößt einen, nicht ganz so männlich klingenden, Schrei aus und klammert sich wieder an Harry. "Wie wäre es, wenn wir einfach alle gemeinsam hier schlafen?" "Gute Idee, Ash! Ist irgendwer dagegen?" Keiner hebt die Hand. Zum Glück habe ich mir schon vor dem Film mein Schlafshirt und meine Schlafshorts angezogen, denn ich habe jetzt nicht wirklich Lust dazu allein in meine Wohnung zu gehen. Nachdem die Jungs zehn Decken und Polster geholt haben machen wir es uns auf dem Boden so bequem wie nur möglich. Da ich im Moment kurz vor einer Panikattacke bin lege ich mich neben Niall. Nach kurzer Zeit sind alle, außer mir, eingeschlafen.
Nachdem ich mich unzählige Male hin und her gewälzt habe schlafe auch ich endlich ein. Allerdings nur um kurze Zeit später tränenüberströmt und schweißnass aufzuwachen. "Fay, ist alle in Ordnung?" Niall hat sich aufgesetzt und schaut mich besorgt an. "Ich hatte nur einen Albtraum und der hat mich etwas mitgenommen!" "Komm her!" Niall hebt seine Decke hoch und ich rutsche zu ihm rüber. "Versuch wieder zu schlafen!" Ich lege meinen Kopf auf seine Brust, schließe die Augen und bin bald eingeschlafen.
Die nächsten Tage vergehen schneller als gedacht. Die Jungs von 5SOS bleiben jetzt bis auf weiteres in London. Sie haben sich eine Wohnung in der Nähe gemietet und verbringen die meiste Zeit bei uns. Seit dem Vorfall mit dem Horrorfilm sind Niall und ich irgendwie unzertrennlich, naja außer beim Schlafen. Wir sitzen beim Essen nebeneinander, wenn wir einen Film schauen sitzen wir nebeneinander und, das verwundert die restlichen Jungs noch immer, wir teilen uns manchmal unser Essen. Ich teile oft und gerne, auch wenn es Essen betrifft. Niall hat allerdings, laut den Jungs, noch nie sein Essen mit jemandem geteilt bevor ich gekommen bin. Jedenfalls fliegen die Tage nur so an uns vorbei und es ist Silvester. Nur noch eine halbe Stunde bis Mitternacht und wir haben keine Idee um die Zeit tot zu schlagen. Ich sitze auf der Couch zwischen Niall und Ash. Während die anderen Papierflieger basteln beugt sich Ash zu mir. "Wie wäre es, wenn du etwas singst? Du hast eine tolle Stimme, die jeder hören sollte!" Ich schüttle den Kopf und habe, dank Ash eine Idee wie wir die Zeit totschlagen können. "Jungs singt ihr was für mich?" Alle neun nicken. "Wer fängt an?" Die Jungs sehen sich an als hätten sie bereits einen Plan geschmiedet. "Wie wäre es, wenn wir zuerst alle zusammen etwas singen?" Niall gibt seine Gitarre Luke und holt meine für sich. Luke und Niall spielen das Intro und dann fangen sie an zu singen.
DU LIEST GERADE
You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.
FanfictionFelicity hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Was, weiß keiner außer sie selbst. Eigentlich hat sie nur noch einen kleinen Grund um sich nicht das Leben zu nehmen. Bis sie einen Jungen trifft, der es sich zur Aufgabe macht sie wieder zum La...