Kapitel 32

168 14 0
                                    

Als ich den Jungs gesagt habe, dass ich ein Interview geben möchte haben sie mich am Anfang für VERRÜCKT erklärt. Nachdem ich ihnen erklärt habe warum ich das möchte haben sie sich etwas beruhigt. Schließlich haben sie mir "erlaubt" ein Interview zu geben, unter der Bedingung, dass mich die Jungs von One Direction begleiten. Ash, Luke, Mikey und Cal haben in den nächsten Tagen einiges um die Ohren, deshalb können sie nicht mitkommen. Niall hat sofort Simon angerufen und dieser war, im Gegensatz zu den Jungs, von der ersten Sekunde an hellauf begeistert. Nachdem Niall aufgelegt hat spaziert Viv zur Wohnungstür herein. Als die Jungs ihr erzählt haben was ich vorhabe hat sie mich zuerst als LEBENSMÜDE bezeichnet, aber dann hat sie sich beruhigt.

Heute ist das Interview. Ich zieh mir ein schwarzes Sweatshirt, auf dem "I don't give a fuck!" steht, eine schwarze Röhrenjeans und natürlich meine schwarzen Converse an. Überraschenderweise bin ich ziemlich ruhig und entspannt, was man von den Jungs nicht behaupten kann. Niall isst beim Frühstück so gut wie gar nichts, Louis und Harry rennen immer wieder in einander hinein, Zayn versucht seit einer Stunde seine Haare in den Griff zu kriegen und Liam ist ziemlich still, was bedeutet, dass er sich unwohl fühlt. "Jungs ihr müsst nicht mitkommen!" Alle drehen sich zu mir. "Wir werden mitkommen, Fay! Wir lassen dich sicherlich nicht mit einer Horde unserer Fans, die nicht wirklich gut auf dich zu sprechen sind, allein!" Zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch eine extrem nervöse Viv zur Tür herein. Sie kaut an ihren Fingernägeln und sieht mich beunruhigt an. Paul holt uns ab und bringt uns zu dem Interview, von dem ich keine Ahnung habe WO es ist, WER mich interviewen wird oder WIE die Show heißt.

In dem Raum wo das Interview stattfinden wird wimmelt es nur so vor lauter Directioners. War ja klar, die werden sicherlich keine Gelegenheit verpassen um noch mehr Informationen über mich zu sammeln, mit denen sie mich fertigmachen können!!! Ich umarme Viv ein letztes Mal und gehe mit den Jungs auf die Bühne. Niall, Liam und ich setzen uns auf das Sofa und Harry, Louis und Zayn auf die Stühle, die dahinterstehen. "Fay, es ist schön sie heute hier zu haben! Verraten sie uns doch warum sie hier sind!" "Nunja, ich habe ja vor kurzem in dem Interview, indem Niall und ich unsere Beziehung bekanntgegeben haben, nichts zu meiner Familie oder meiner Vergangenheit gesagt! Das möchte ich heute nachholen!" Die Directionrs sind sprachlos. Damit habt ihr wohl nicht gerechnet!!! Der Interviewer fragt Niall irgendwas wegen den Directioners und mir, aber ich höre nicht zu da ich in diesem Moment Zoey und Jenny hinter der Bühne erkenne. "Niall, ich bin gleich wieder da!" Ohne ein weiteres Wort stehe ich auf und gehe zu den Beiden. "Was macht ihr denn hier?" "Wir müssen dich doch unterstützen!" Ich umarme Jenny und dann Zoey und bemerke, dass es mucksmäuschenstill im Studio ist. "Fay?!?" "Ja Zoey!" "Ich weiß nicht wie dich die Fans hassen können! Ich würde alles dafür geben um so zu sein wie du!" Jenny nickt zustimmend. "Genau und egal was passiert du wirst immer unsere Elfe bleiben!" Da fällt mir etwas ein. Ich hole aus meiner Handtasche zwei kleine Schachteln und gebe sie Jenny und Zoey. Darin sind Ketten, auf der einen ist ein Lollipop und auf der anderen eine Rose. "Jetzt seid ihr eine richtige Lollipop- und eine richtige Rosenelfe!" Die beiden umarmen mich glücklich und ich gehe wieder auf die Bühne. Der Interviewer geht nicht auf Jenny und Zoey ein, sondern kommt gleich zur Sache. Also erzähle ich die ganze Geschichte von meinem ätzenden Leben nochmal. Die Augen der Directioners werden immer größer und einige sitzen mit offenem Mund da. Jetzt muss ich nur noch meine Bandanas abnehmen. Gesagt getan. "Nach dem Interview habe ich wieder angefangen mich zu ritzen!" "Darf ich fragen wieso?" "Die Directioners sind auf Twitter ihre Meinungen über mich losgeworden. Aber ich mich nicht geritzt, weil sie mich verletzt haben! Ich habe mich geritzt, weil sie Recht hatten!" Ich drehe mich zum Publikum. "Ich weiß, dass ich hässlich bin! Ich weiß, dass ich depressiv aussehe! Ich weiß, dass Niall viel zu gut für mich ist! Ich weiß, dass ich ihn nicht verdiene! Ich weiß, dass er mit jedem anderen Mädchen sicherlich viel glücklicher wäre als mit mir!" Ich sehe Nialls geschockten Blick aus dem Augenwinkel, aber er ist nicht der einzige der geschockt dreinschaut. Jeder in diesem Raum sieht geschockt aus, selbst die Kameramänner. Plötzlich hebt ein Fan im Publikum die Hand. Achja, das ist ja eine dieser seltenen Shows wo das Publikum Fragen stellen darf! "Ich hätte eine Frage! Du wusstest ja, dass dich die Directioners nicht sonderlich mögen! Wieso hast du dich dann dazu entschlossen dieses Interview zu geben? Ich meine es besteht doch die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich jetzt noch mehr hassen und weiterhin schreckliche Sachen über dich sagen werden!"

You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt