Ich wache völlig unmotiviert auf. Am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag liegen bleiben, aber dann würden die Jungs kommen, um nach mir zu sehen, und ich müsste mir eine Ausrede einfallen lassen. Also steige ich aus dem Bett und ziehe mir etwas an. Heute sind es eine weite, schwarze Jogginghose und ein neongrünes T-Shirt mit der Aufschrift 'Chocolate Junkie'. Wie jeden Morgen gehe ich zu meinem Kalender und streiche den heutigen Tag ab. Heute ist der 3. September. Mein Geburtstag. Happy Birthday, Fay!!! Völlig verschlafen mache ich mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. (Dieses Wort erinnert mich jedes Mal an Harry Potter.) Seltsam ich höre die Jungs gar nicht herumalbern!!! Vielleicht schlafen sie noch!!! Falsch gedacht, denn kaum habe ich die Tür geöffnet stehen alle 5 breit grinsend vor mir. Okay, das ist jetzt etwas unheimlich!!! "Happy Birthday, Fay!!!" Völlig perplex starre ich die Jungs an. Sie gehen alle einen Schritt zur Seite, damit ich den Tisch sehen kann. Dort steht eine gigantische Torte. Die Jungs sitzen bereits und warten nur noch auf mich. Ich erwache aus meiner Starre und setzte mich zu ihnen. Nachdem jeder 3 Stück Torte hatte grinsen sie wieder so komisch. "Jetzt gibt es Geschenke!" "I-ihr habt Geschenke???Für mich???" Alle fünf nicken und ich spüre wie eine einzelne Träne meine Wange hinunterrinnt. "Fay, was ist denn?" "Ich habe vergessen wie schön es ist, wenn sich jemand an meinen Geburtstag erinnert." Niall sieht mich mit großen Augen an. "Fay, wann hast du das letzte Mal eine Torte, Geschenke oder Glückwünsche an deinem Geburtstag bekommen?" Betreten blicke ich auf meine Hände. "An meinem 14. Geburtstag, also heute vor fünf Jahren." Als ich wieder aufsehe sind alle fünf, wieder einmal, wie versteinert. "Gibt es jetzt Geschenke oder nicht???" "Meins als erstes!!! Meins als erstes!!!" Louis ist als erster wieder aus der Starre erwacht und reicht mir sein Geschenk. Die anderen legen ihre Geschenke zu mir und beobachten mich. Louis schenkt mir eine 100g Tafel Vollmilch Schokolade und eine Art Mappe auf der 'Fays Notfallset' steht. Und was hat er da reingetan??? Fünf Tafeln Schokolade, ein Paar Kopfhörer und eine geladene Pistole??? Ich öffne die Mappe und muss lächeln. Drinnen ist ein Zeichenblock und auf der linken Seite sind Bleistifte in verschiedenen Stärken, zwei Radiergummis und ein Spitzer. "Danke, Lou!" Als nächstes nehme ich Zayns Geschenk. Es ist eine kleine Tasche und ich kann mir gut denken was da drin ist. Ich mache sie auf und finde, wie erwartet, Wimperntusche, Lidschatten, Rouge und Lippenstift. Mein Lächeln wird noch breiter. "Danke, Zayn! Immerhin sind es dezente Farben." Außerdem bekomme ich eine 100g Tafel Vollmilch Schokolade. Jetzt nehme ich Harrys Geschenk. Auch von ihm bekomme ich eine 100g Tafel Vollmilch Schokolade und etwas, das einem Schuhkarton nicht unähnlich sieht. Tatsächlich liegen ein Paar nigelnagelneue, schwarze Converse drinnen. "Danke, Harry! Meine alten sind schon ziemlich im Eimer!" Liam schenkt mir ebenfalls eine 100g Tafel Vollmilch Schokolade und einen Film. Um genau zu sein einen Disney Film. Um noch genauer zu sein 'Basil der große Mäusedetektiv'. "Danke, Liam! Jetzt habe ich endlich alle Disney Filme!" Jetzt ist nur noch Nialls Geschenk übrig. Aus irgendeinem Grund freue ich mich auf das am meisten. Von ihm bekomme ich eine 300g Tafel Vollmilch Schokolade und ein silbernes Armband mit sechs Anhängern. Eine Karotte, ein Bleistift, ein Cupcake, das Disney Schloss Logo, eine Gitarre und eine Tafel Schokolade. Erneut rinnt mir eine Träne über die Wange, aber dieses Mals ist eine Freudenträne. "Danke, Niall! Ich liebe es!" Ich habe es mir schon auf die linke Hand getan und hebe jetzt den Kopf. Alle fünf sitzen wie versteinert und mit großen Augen da und starren mich an. Ich glaube sogar in Nialls Augen Tränen zu sehen. "Hab ich irgendetwas Falsches gesagt???" Es dauert etwas bis mir endlich jemand antwortet. "Nein, das ist es nicht!" "Warum starrt ihr mich dann so an???" "Weil du die ganze Zeit über gelächelt hast!!!" Jetzt wo Niall es sagt fällt es mir selbst auf. Die Jungs starren mich noch immer an und langsam geht es mir auf die Nerven. Ich stehe auf, gehe in die Küche und mache Popcorn. Da sich die Jungs noch immer nicht vom Fleck bewegt haben gehe ich in meine Wohnung und hole die restlichen Sachen, die ich brauche. Ich teile das Popcorn auf drei riesige Schüsseln auf und stelle diese ins Wohnzimmer. Dann gehe ich zu dem Karton, den ich vorhin geholt habe, und suche nach meinem Lieblingsfilm. "Was machst du da?" Ich drehe mich um und sehe, dass die Jungs endlich aufgestanden sind. "Ich suche einen Film!" Endlich habe ich ihn gefunden und drehe mich zu den Jungs um. "Also, eins möchte ich gleich sagen. Ich habe vor den restlichen Tag vorm Fernseher zu sitzen und meine Lieblings Disney Filme anzusehen. Jeder der mitschauen will ist herzlich eingeladen, wer nicht will kann ruhig etwas anderes machen." Kaum habe ich die beiden Wörter 'Disney Filme' ausgesprochen sitzt Liam schon auf der Couch. Die anderen vier setzen sich auch dazu. Niall krallt sich sofort eine Schüssel mit Popcorn. Louis nimmt die zweite und Harry will die dritte nehmen, die ich extra weiter weg von den anderen hingestellt habe. "Darf ich fragen was das wird, Harry? Das ist meine Schüssel und wenn du denkst, dass ich auch nur ein bisschen davon abgebe hast du dich massiv geirrt!" Ich nehme die Schüssel und setze mich auf den Boden. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals irgendwen treffen werde, der genauso gefräßig ist wie Niall!" "Hey!!!" Ich ignoriere die beiden einfach, nehme die Fernbedienung und starte den Film. Als erstes schauen wir 'Aristocats', dann alle Filme von 'Lilo & Stitch' und noch viele mehr.
Als der letzte Film um ca. zwei Uhr morgens aufhört bin ich die Letzte, die noch wach ist. Niall umklammert noch immer die leere Popcornschüssel, Harry hat seinen Kopf auf Louis Schulter gelegt, Liam liegt halb am Boden und Zayn liegt so da als hätte er vorm Einschlafen extra geschaut, dass seine Frisur nicht ruiniert wird. Mit einem Grinsen stehe ich auf, hole ein paar Decken und lege sie über die Jungs. Da ich auch ziemlich müde bin mache ich mich auf den Weg in meine Wohnung und lege mich dort sofort ins Bett, wo ich auch gleich einschlafe.
DU LIEST GERADE
You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.
FanficFelicity hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Was, weiß keiner außer sie selbst. Eigentlich hat sie nur noch einen kleinen Grund um sich nicht das Leben zu nehmen. Bis sie einen Jungen trifft, der es sich zur Aufgabe macht sie wieder zum La...