Kapitel 19

186 13 2
                                    

Da ich etwas voraus gegangen bin kommen die Jungs erst jetzt und stellen sich wie Bodyguards hinter mich. "Fay, ist das nicht der Typ von..." Ich nicke und sehe aus dem Augenwinkel wie Niall seine Hände zu Fäusten ballt. Sebastians Blick fällt jetzt auf Niall. "Du bist doch das Arschloch, das mir damals eine reingehauen hat!" Jep und ich bin ihm heute noch dankbar dafür! Bevor auch nur irgendwer von uns reagieren kann hat Sebastian Niall mit so viel Wucht auf die Nase geschlagen, dass Niall das Gleichgewicht verliert. Ohne Sebastian aus den Augen zu lassen hocke ich mich neben Niall und die anderen. Niall scheint es so weit gut zu gehen. "Ok, Jungs ich will, dass ihr mir jetzt ganz genau zuhört und genau das tut was ich euch sage!" Alle fünf nicken. "Liam ruf bitte die Polizei. Versteck dich dabei aber hinter Louis damit er dich nicht telefonieren sieht!" Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und drücke es Zayn in die Hand. "Zayn du nimmst alles was jetzt passiert bitte auf! Schau du auch, dass er nicht sieht, dass du alles filmst! Das geht jetzt an alle! Egal was passiert ihr greift nicht ein!" "Fay-" "Nichts Fay! Ihr bleibt hier und überlasst den Rest mir! Nur damit ihr es wisst, am Anfang werde ich mich von ihm schlagen lassen, damit das was ich machen werde als Notwehr durchgeht!" Niall will protestieren, lässt es dann aber doch. Ich stehe auf und stelle mich vor Sebastian. "Lass sie in Ruhe! Das ist eine Sache zwischen dir und mir!" "Wieso willst du diese Loser beschützen?" "Weil sie mich aufgenommen haben, sie akzeptieren mich wie ich bin und sind wie eine Familie für mich!" "Awww wie süß! Ich muss gleich kotzen!" Er kommt auf mich zu und verpasst mir eine Ohrfeige, danach rammt er mir seine Faust in den Magen und schubst mich in den Schnee. Er kommt auf zu und will auf mich einschlagen, aber ich ziehe ihm die Füße weg. Ich stehe auf und stelle mich so hin, dass Zayn alles gut aufnehmen kann. Sebastian kommt auf mich zu und verpasst mir noch eine Ohrfeige. Den nächsten Schlag kann ich abwehren und jetzt starte ich mit dem Angriff. Zuerst schlage ich ihm auf die Nase, dann verpass ich ihm einen Fußtritt in den Magen und während er gekrümmt dasteht gehe ich hinter ihn und will ihn bewusstlos schlagen. Allerdings ist er schneller als ich und verpasst mir einen Schlag, der mich nach hinten taumeln lässt. Er will erneut auf mich losgehen, aber er wird von zwei Polizisten davon abgehalten. Beruhigt lasse ich meine Hände sinken. Die Jungs kommen zu mir und Zayn gibt mir mein Handy wieder. Plötzlich steht eine Polizistin neben mir. "Guten Abend! Kommen sie bitte mit auf die Wache, dort können sie dann eine Aussage machen."

Auf der Wache wird als allererstes Niall behandelt. Zum Glück ist seine Nase nicht gebrochen. Nachdem die Jungs geschildert haben was passiert ist soll ich aussagen. Da ich aber vorhabe endlich dafür zu sorgen, dass Sebastian ins Gefängnis kommt muss ich die ganze Geschichte erzählen und das wiederrum will ich, noch, nicht vor den Jungs machen. Also folge ich der Polizistin in einen kleinen Raum. "Sie kennen den Mann also schon länger?" "Ja, er ist mein Ex-Freund. Er hat mich geschlagen!" Ich hole mein Handy heraus. "Damals habe ich mich nicht getraut zur Polizei zu gehen, aber ich wusste, dass ich es eines Tages tun würde! Nachdem er mich immer regelmäßig geschlagen hat habe ich Kameras in meiner Wohnung angebracht um alles zu filmen. Ich habe auch jedes Mal, wenn er gegangen ist, Fotos von den Verletzungen gemacht." Ich zeige ihr einige Videos und Bilder. "Einmal war er etwas betrunken. Er hat mich zuerst bewusstlos geschlagen und dann vergewaltigt!" Auch davon zeige ich ihr ein kurzes Video, bevor ich in Tränen ausbreche. Sie nimmt meine Hand. "Keine Angst, Fay! Dafür kommt dieses Arschloch ins Gefängnis! Du brauchst auch keine Aussage vor Gericht machen!" "Danke!" Da es draußen schon stockdunkel ist bringt uns die Polizistin noch nach Hause.

Dort ziehen wir uns alle in unsere Wohnungen zurück. Ich bin froh und dankbar, dass die Jungs mich nicht darauf angesprochen haben was ich mit der Polizistin geredet habe. Die Stunden vergehen, aber ich kann einfach nicht schlafen. Also stehe ich auf und gehe in das gemeinsame Wohnzimmer. Dort hole ich mir erst einmal eine Tüte Chips aus Nialls Geheimversteck und setze mich auf die Couch. "Du klaust mir also immer meine Chips!" Erschrocken fahre ich hoch und sehe Niall, der hinter mir steht. "Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit hier?" "Ich konnte nicht schlafen und du?" "Ich wollte etwas essen!" Ich halte ihm die Chipstüte hin und er setzt sich zu mir auf die Couch. Als die Chipstüte leer ist steht Niall auf und will wieder in seine Wohnung gehen. "Niall, würde es dir etwas ausmachen, wenn du heute Nacht bei mir schläfst?" Er schüttelt den Kopf und gemeinsam gehen wir in mein Schlafzimmer. Dort lege ich mich auf mein Bett und Niall begutachtet meine Gitarre. "Spiel mir was vor! Bitte!" Er grinst, schnappt sich die Gitarre und beginnt zu spielen. Als ich das Lied erkenne muss ich grinsen.

You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt