Kapitel 26

198 12 5
                                    

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und als ich mir am Morgen Kaffee in eine Tasse schütten will zittert meine Hand so sehr, dass der halbe Kaffee daneben landet. "Kann es sein das du nervös bist?" Hinter mir steht Ash, der einzige der im Moment wach ist, da es ungefähr sechs Uhr früh ist und die anderen Jungs nicht vor neun aus dem Bett steigen. "Wie kommst du denn auf sowas?" "Naja, wenn du deinen Kaffee mit einem Strohhalm von der Arbeitsfläche und dem Boden trinken willst bist du gar nicht nervös, aber wenn du den Kaffee aus der Tasse trinken willst bist du ziemlich nervös!" Ich hole ein Tuch und beginne den Kaffee aufzuwischen. Währenddessen schüttet mir Ash Kaffee in meine Tasse und in eine Tasse für sich. Wir setzen uns auf die Couch und trinken unseren Kaffee. "Also, warum bist du so nervös?" "Heute ist das Interview in dem Niall unsere Beziehung bekannt gibt!" "Ok, und weshalb genau bist du so nervös?" "Was wenn mich die Fans nicht akzeptieren? Was wenn sie mich regelrecht hassen? Ich wüsste nicht was ich dann tun würde!" Ich beginne zu weinen und Ash nimmt mich in den Arm. "Hey, ich wüsste nicht wieso sie dich hassen sollten! Und selbst wenn sie dich nicht von Anfang an mögen, seit wann ist dir das was andere über dich denken wichtig? Wichtig ist doch nur, dass du mit dir selbst zufrieden bist und eines darfst du auf keinen Fall vergessen! Niall liebt dich egal ob die Fans das auch tun oder nicht!" Wir bleiben auf der Couch sitzen bis es für mich Zeit ist mich fertig zu machen. Ich ziehe einen schwarzen Pulli, eine neon-orange Röhrenjeans und meine schwarzen Converse an. Gemeinsam mit Niall und Paul mache ich mich auf den Weg zum Interview.

Ich weiß weder wie die Show heißt, wo wir uns befinden, noch den Namen des Interviewers. Niall geht als erstes zu dem Typen raus und ich warte Backstage bis ich rausgehen soll. Während Niall und der Typ sich begrüßen hole ich mir eine Tafel Schokolade aus meiner Tasche und beginne sie zu essen. "Also Niall, wieso bist du heute hier?" Als wenn er das nicht wüsste! "Es kursieren im Moment jede Menge Fotos um die Welt auf denen wir mit einem Mädchen zu sehen sind und ich bin hier um zu erklären wer das Mädchen ist und warum sie so oft mit uns gesehen wird! Ich habe sie das erste Mal Mitte Juli in Irland getroffen und wir haben uns einfach unterhalten. Sie hat mit mir geredet als wäre ich ein ganz normaler Mensch und nicht ein weltberühmter Star. Zwei Wochen später haben wir sie dann alle im Hyde Park getroffen. Sie ist vor ihrem Ex-Freund aus ihrer Wohnung geflohen und wusste nicht wohin, also haben wir sie mit zu uns genommen. Am nächsten Tag hat sie dann eine SMS von ihrem Vermieter bekommen, dass sie extrem mit dem bezahlen der Miete hinterherhinkt, aber da sie keinen Job hatte konnte sie auch nicht das Geld dafür auftreiben. Da sie uns allen sehr sympatisch war haben wir ihr gesagt, dass sie bei uns wohnen bleiben kann." Ich bin Niall dankbar, dass er nichts von seinem Zusammentreffen mit Sebastian in Mullingar erzählt. Er erzählt weiter von Liams Geburtstag, meinem Geburtstag, seinem Geburtstag, Weihnachten, auch da lies er das Zusammentreffen mit Sebastian aus, und schließlich Silvester. "Sie ist jetzt meine Freundin!" "Bitte sag mir, dass du sie mitgebracht hast!" Jetzt werde ich wieder richtig nervös und die Schokoladentafel existiert leider auch nicht mehr. Niall dreht sich zu mir und winkt mich zu sich. Ich atme tief durch, gehe zu ihm und setze mich neben ihn auf die Couch. "Du bist also Nialls Freundin! Erzähl uns doch etwas über dich!" "Ich heiße Felicity, aber alle nennen mich Fay und ich bin 19. Ich trage nichts außer schwarz und Neonfarben. Ohne Schokolade und Musik könnte ich keinen einzigen Tag überleben!" "Würdest du uns etwas Privates von dir erzählen?" Ich atme tief durch und nehme Nialls Hand, da das jetzt nicht leicht für mich sein wird. "Vor Weihnachten habe ich für neun Jahre jeglichen Körperkontakt mit Männern und Jungs vermieden!" Das ich Sebastian schon berührt habe lasse ich aus. "Außerdem habe ich seit fünf Jahren weder gelächelt noch gelacht, aber dank Niall kann ich es wieder!" Der Interviewer starrt mich mit großen Augen an und Niall streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken, um mich zu beruhigen. "Würdest du uns sagen warum? Kannst du uns etwas über deine Familie und deine Vergangenheit sagen?" "Nein, das sind alles Themen, über die ich nicht spreche!" Zum Glück fragt der Interviewer nicht nach wieso und nach weiteren fünf Minuten können wir endlich gehen.

Zu Hause gehe ich als erstes in mein Schlafzimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Plötzlich beginnt mein Handy wie wild zu klingeln. Keine Ahnung wie, aber die Fans haben meinen Twitteraccount gefunden und das ist gar nicht gut. Sie beschimpfen mich, alle meinen, dass ich Depressionen habe und einige wünschen mir sogar den Tod. Das halte ich alles nicht aus. Verzweifelt suche ich in meinen Schubladen nach etwas, als ich es endlich gefunden habe gehe ich ins Bad.

Als ich wieder herauskomme klingelt mein Handy erneut und ich habe eine weitere Nachricht auf Twitter bekommen.

Vivi_Directioner

Fay_Chocolate_Lover
Nimm sie nicht ernst, du bist toll!
Wollen wir uns treffen?

Ich schreibe ihr schnell JA zurück und dass wir uns im Hyde Park treffen sollen. Schnell wische ich meine Tränen weg und gehe in das gemeinsame Wohnzimmer wo die Jungs sitzen. "Fay, ist alles ok mit dir?" "Ja, ich geh mal kurz in den Hyde Park!" "Was willst du denn da?" "Hoffentlich eine neue Freundin treffen!" Mit diesen Worten verlasse ich die Wohnung.

You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt