Kapitel 25

173 12 5
                                    

Als wir uns voneinander lösen ist nichts außer dem Knallen des Feuerwerks zu hören. Obwohl es dunkel ist kann ich erkennen, dass Niall lächelt. Rechts neben mir bewegt sich etwas, oder besser gesagt jemand. Aus dem Augenwinkel erkenne ich, dass links neben mir auch jemand steht. Ich seufze, stell mich neben Niall, lasse seine Hand dabei aber nicht los. "Jungs, schon mal was von Privatsphäre gehört?!?" Liam, Louis, Harry, Zayn, Ash, Luke, Mikey und Cal stehen im Kreis um Niall und mich. "Ja, ich bin mir fast hundertprozentig sicher, dass ich das Wort schon mal gehört habe!" Louis grinst von einem Ohr zum anderen. "Hättet ihr nicht einfach warten können bis wieder zu euch gekommen wären???" "Wer weiß was ihr bis dahin alles getan hättet!" Wenn Blicke töten könnten würde Harry schon längst regungslos am Boden liegen. "Entweder lasst ihr Niall und mich allein und wartet dort drüben auf uns, oder ihr wacht morgen alle ohne euer geliebtes Körperteil auf, das beweist, dass ihr männlich seid!!!" Bevor ich auch nur blinzeln kann sind sie weg. "Du hättest das nicht wirklich gemacht, oder?" "Nein, das nicht unbedingt, aber irgendwas hätte ich sicherlich mit ihnen angestellt! Zurück zum eigentlichen Thema!" Ich stelle mich wieder vor ihn hin und versuche in seine blauen Augen zu schauen ohne dabei weiche Knie zu bekommen. "Ich habe mich in dich verliebt, Niall! Seit wir uns das erste Mal getroffen haben hast du akzeptiert, dass ich nicht gerne über meine Vergangenheit rede! Du warst auch der Erste, der mir richtig zugehört hat und das hast du immer wieder bewiesen! Als ihr mich im Park gefunden habt und Liam mir aufhelfen wollte hast du ihm gesagt, dass ich keinen Körperkontakt mag! Im Krankenhaus hast du extra nach einer Ärztin gefragt! Selbst als ich solche Kreislaufprobleme hatte hast du mich nicht angefasst obwohl ich jedes Mal, wenn ich gehen wollte fast umgekippt bin! Du bist auch, nur weil es mir nicht gut gegangen ist, nicht mit den anderen mit zu Zoey und Jenny gegangen! Als wir im Hyde Park auf Sebastian gestoßen sind hast du dich, obwohl du mir helfen wolltest, zurückgehalten und als ich in der Nacht nicht schlafen konnte bist du mitgekommen! Ich konnte mich immer auf dich verlassen und dir vertrauen!" Niall wischt mit seinem Daumen über meine Wange und mir fällt erst jetzt auf, dass ich angefangen habe zu weinen, vor Freude natürlich. "Fay, ich weiß, dass es am Anfang etwas schwierig wird, aber ich werde für dich da sein, und ich werde auch nicht wütend oder enttäuscht sein, wenn du 'Nein' sagst! Willst du meine Freundin sein?" Mein Kopf zählt gerade die ganzen Kontra-Punkte einer Beziehung mit einem Star auf während mein Herz vor Freude fast zerspringt, noch mehr Freudentränen meine Wangen hinunterrollen, meine Stimmbänder streiken - ich deshalb einfach nur nicke - und ich Niall erneut küsse. Als wir uns wieder voneinander lösen nehme ich seine Hand und ziehe ihn zu den anderen. "Komm, bevor Harry auf dumme Gedanken kommt und in seinem Kopf alle möglichen Szenarien durchgeht was wir machen könnten!" Die Jungs haben die Zeit genützt und ein Lagerfeuer gemacht. Niall und ich setzen uns zu ihnen und sofort schauen uns alle an. "Was ist passiert? Was hat das zu bedeuten? Wir wollen jedes auch noch so kleine Detail wissen!" Ich bin zu müde um Louis Fragen zu beantworten, lege meinen Kopf auf Nialls Schulter und bin froh, dass er antwortet. "Wir haben uns überlegt wie wir euch am besten betäuben und ob wir eine Motorsäge, eine Heckenschere oder ein Messer verwenden werden!" Der Gesichtsausdruck der anderen ist unbezahlbar. Sie wissen ganz genau wovon Niall spricht und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Keine Panik, das war'n Scherz! Fay und ich sind zusammen!" Louis springt vor Freude auf und beginnt wie wild herum zu hüpfen während die anderen einfach nur dämlich grinsen.

Am nächsten Morgen ruft Niall Simon, ihren Manager, an, um ihm das mit uns zu erzählen und ich hoffe sehr, dass er nichts gegen mich hat. Als Niall endlich auflegt habe ich fast zwei Tafeln Schokolade verdrückt. "Er hat nichts dagegen und will dich, überraschenderweise, nicht sofort treffen. Allerdings will er, dass wir die Beziehung so bald wie möglich in einem Interview bekanntgeben." Genau davor habe ich panische Angst. "Wann willst du es machen?" "So bald wie nur irgend möglich!" Dann habe ich es hinter mir und kann mich, wenn notwendig, in meine Wohnung einsperren und nie wieder rauskommen!!!

Das Interview findet erst in einer Woche statt und ich bin jetzt schon kurz vorm durchdrehen. Die Tage rauschen nur so dahin und ich werde immer nervöser und kann kaum noch schlafen. Als es dann soweit ist weiß ich nicht ob ich erleichtert sein soll, dass ich es bald hinter mir habe, oder ob ich mir wünschen soll, dass es doch erst in drei Wochen ist.

You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt