Die Tage, Wochen und Monate vergehen, ohne dass mein Handy, wegen den ganzen Twitter-Nachrichten, explodiert. Mein Handy könnte aber auch deshalb so still sein, weil ich bei Twitter die Nachrichten abgedreht habe. Auch sonst bekomme ich wenig von den Directioners mit, was sicherlich daran liegt, dass ich einen großen Bogen um sämtlich soziale Plattformen mache. Dafür unternehme ich ganz viel mit den Jungs. Egal ob es ein gemütlicher Filmeabend oder ein Spaziergang durch den Hyde Park ist. Sie sind meine Familie geworden. Zayn und Harry hatten mittlerweile beide Geburtstag und auch ihre Wohnungen habe ich dekoriert. Zayn hatte eine gigantische reinweiße Wand in seiner Wohnung. Die habe ich durch einige Graffiti verschönert. Harry hat in letzter Zeit ziemlich viel von seiner Katze Dusty erzählt, also habe ich in seiner Wohnung kreuz und quer verteilt Dusty in verschiedenen Positionen and die Wand gemalt.
Heute ist mein Geburtstag und im Gegenteil zu den letzten Geburtstagen wurde ich nicht von Louis durch ein Glas eiskaltes Wasser oder sowas in der Art geweckt. Nein, dieses Mal wurde ich von Niall wachgeknuddelt und -geküsst. Klingt voll kitschig, aber das war richtig süß!!! Ich sitze jetzt wie ein zappeliges kleines Kind auf der Couch in unserem gemeinsamen Wohnzimmer und warte auf meine Geschenke. Naja, eigentlich nur noch auf Nialls und, hoffentlich, Vivs Geschenk. Die anderen acht haben mir ihr Geschenk für mich schon gegeben. Die wahnsinnigen Jungs von 5 Seconds of Summer haben mir eine niegelnagel neue, schwarze E-Gitarre geschenkt und die völlig übergeschnappten Jungs von One Direction haben mir ein Klavier geschenkt. Niall drückt mir eine kleine Schachtel in die Hand. "Ich hoffe es gefällt dir!" Vorsichtig öffne ich die Schachtel und zum Vorschein kommt eine silberne Kette mit einem vierblättrigen Kleeblatt als Anhänger. Ich drehe den Anhänger in meiner Hand und entdecke, dass auf der Rückseite das Datum von dem Tag an dem Niall und ich uns das allererste Mal getroffen haben steht. Mit Tränen in den Augen umarme ich Niall. "Danke, sie ist wunderschön!" Er gibt mir einen Kuss und ich muss lächeln. Plötzlich stürmt eine ziemlich fröhliche Viv in den Raum. Ich springe sofort auf und umarme sie. "Na endlich, ich dachte schon, dass du es vergessen hast!" "Ich vergesse doch nicht den Geburtstag meiner besten Freundin!" Sie drückt mich zurück auf die Couch, setzt sich neben mich und schaltet den Fernseher ein. "Es müsste jeden Moment kommen!" Niall nimmt meine Hand und grinst, genau wie die anderen Jungs und Viv. "Okay, das ist jetzt ein klein wenig unheim-" "Psssssst, es geht los!" Ich überdrehe die Augen und fixiere den Fernseher. Viv hat irgendeinen dieser Prominachrichtenkanäle eingeschalten. Ich will gerade fragen was wir uns da eigentlich anschauen als die Frau zu reden beginnt. "#HappyBirthdayFay trendet seit heute Morgen weltweit auf Twitter! Noch vor wenigen Monaten hat Fay ein Interview über ihre Vergangenheit gegeben und davor musste sie mit dem Hass der One Direction Fans zurechtkommen! Diese Tage sind jetzt vorbei, denn Fay ist ihre Heldin! Um das ganze besser zu verdeutlichen hat ihre Freundin Viv ein Video gedreht! Dieses findet man bereist unzählige Male im Internet! Egal ob auf YouTube, Facebook, Twitter...es ist einfach überall!" Meine Augen sind im Moment sicherlich so groß wie Tischtennisbälle und mein Kinn schleift am Fußboden, soweit steht mein Mund offen. Viv grinst wie ein Honigkuchenpferd, Niall küsst mich auf die Wange und die anderen Jungs sehen auch überglücklich aus. Mein Hirn ist noch immer damit beschäftigt die soeben erhaltene Information zu verarbeiten und ich bin froh, dass diese komische Frau da noch irgendwas über mich sagt und nicht gleich das Video gestartet hat. "H-hab ich d-das gerade richtig v-verstanden?!? Die Directioners mögen mich?!?" Alle nicken. "Mögen ist sogar noch untertrieben! Sie lieben dich!" "Du hast das alles nur nicht mitbekommen, weil du erstens deine Twitter-Nachrichten abgestellt hast und zweitens sämtliche soziale Plattformen gemieden hast!" Ich starre alle ungläubig an und sie sitzen einfach nur da und grinsen wie blöd. Als die Frau plötzlich weiterredet starre ich erneut den Fernseher an. "Also, sehen wir uns das Video an!"
DU LIEST GERADE
You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.
FanficFelicity hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Was, weiß keiner außer sie selbst. Eigentlich hat sie nur noch einen kleinen Grund um sich nicht das Leben zu nehmen. Bis sie einen Jungen trifft, der es sich zur Aufgabe macht sie wieder zum La...