Kapitel 5

245 14 6
                                    

Ich hebe den Kopf und blicke in Nialls strahlendes Gesicht. Er ist aber nicht allein. Neben ihm stehen die anderen Mitglieder von One Direction. Da hätten wir Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik. Alle fünf Jungs haben einen schwarzen Beanie und obwohl es schon dunkel ist, eine Sonnenbrille auf. Kann mich mal wer kneifen!!!!! Steht da gerade wirklich eine meiner zwei Lieblingsbands vor mir, oder träume ich nur?????? Nein, ich glaube sie sind es wirklich!!!! Ok! Fay reiß dich zusammen und zeig dich ihnen einfach genauso wie Niall. "Hi Niall! Ich hätte nie gedacht, dass ich dich noch einmal treffe!" "Tja, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich glaube die anderen kennst du ja. Jungs, das ist Felicity." Die Jungs lächeln mich freundlich an. "Was machst du eigentlich noch so spät im Hyde Park." Was soll ich jetzt sagen??? Die ganze Wahrheit??? Nein, im Moment reicht es, wenn sie die halbe Wahrheit kennen! "Ich verstecke mich vor meinem Ex-Freund! Er ist heute plötzlich in meiner Wohnung aufgetaucht. Er will mich einfach nicht in Ruhe lassen! Naja, und auf der 'Flucht' hab ich es geschafft mir die Schulter auszurenken!" Liam kommt einen Schritt auf mich zu und hält mir seine Hand hin. "Dann sollten wir dich zu einem Arzt bringen!" Ich will ihm gerade erklären, dass ich es nicht so mit Körperkontakt habe, doch Niall ist schneller. "Achja, nur dass ihr es wisst. Fay hat es nicht so mit Körperkontakt, zumindest nicht bei Jungs!" Moment mal das hat er sich wirklich gemerkt????? Jeder andere der das wusste hat es beim nächsten Treffen schon wieder vergessen und mich verwirrt angestarrt, wenn ich ihm nicht die Hand gegeben habe!!! Auch Liam sieht etwas verwirrt drein und zuerst macht es den Anschein, dass er mir wirklich hochhelfen wird, aber er geht wirklich wieder zurück zu den anderen. Ich schalte meinen MP3 Player aus und stehe auf. Die Jungs haben währenddessen ihre Köpfe zusammengesteckt. "Wir begleiten dich zum Krankenhaus!" "Das müsst ihr nicht! Ich will euch keine Umstände machen!" Ich drehe mich um und gehe in Richtung Krankenhaus. Zum Glück ist das Krankenhaus in der Nähe, sonst wäre ich echt aufgeschmissen!!!

Erst nach einer Weile bemerke ich, dass die Jungs hinter mir hergehen. Ich drehe mich um und sehe sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich hab doch gesagt, dass wir mitkommen!" Die werd ich sicherlich nicht so schnell und leicht wieder los!!! Immerhin habe ich dann etwas Gesellschaft!!! Ich gehe jetzt neben ihnen her und suche nach einem Gesprächsthema, um die Stille zu brechen. Harry war anscheinend schneller. "Und du bist wirklich ein Drectioner?" Ich nicke. "Das glaube ich dir nicht." "Und warum nicht Louis?" "Naja, erstens siehst du irgendwie nicht wie ein typischer Directioner aus und zweitens wärst du ein echter Directioner hättest du bereits eine Kreischattacke bekommen!" Die hab ich auch, aber innerlich!!! "Ich sage mir immer wieder 'Stars sind auch nur Menschen, nur schenkt man ihnen halt mehr Aufmerksamkeit als anderen!' " Das hat ihnen erst einmal die Sprache verschlagen. "Gut das erklärt das mit der Kreischattacke, aber ich glaube immer noch nicht, dass du ein echter Directioner bist!" "Und wie soll ich dir das beweisen Zayn?" Niall verfolgt das Gespräch zwischen mir und den Jungs amüsiert. Ich glaube er weiß bereits, dass ich ein echter Directioner bin. Liam scheint etwas eingefallen zu sein. "Wir nennen dir jeder einen unserer Songs und du musst uns die erste Zeile davon sagen!" "Okay, fang an!" "You & I !" "I figured it out, Louis!" "Change my mind !" "The end of the night, Harry!" "Strong !" "My hands, your hands, Zayn!" "Same mistakes !" "Circles, we're going in circles, Niall!" "I should have kissed you !" "I keep playing it inside my head, na überzeugt!" Liam, Louis, Harry und Zayn starren mich mit großen Augen an. Ich glaube sie waren fest davon überzeugt, dass ich kein Directioner bin. Niall hingegen lächelt vor sich hin. Das Ganze hat länger gedauert als gedacht, denn wir stehen vor dem Krankenhaus. Ich gehe die Stufen hoch und weiter zur Anmeldung. Dort sitzt eine etwas rundlichere Dame. "Hallo, ich habe mir die Schulter ausgerenkt!" "Oje, wie hast du denn das geschafft?" Ich zucke mit der gesunden Schulter. Sie deutet mir mich zu setzen. "Könnten sie vielleicht schauen, dass eine Ärztin ihre Schulter wieder einrenkt? Sie hat Männern gegenüber ein kleines Vertrauensproblem!" Das war doch Niall, aber woher weiß er, dass ich ein Vertrauensproblem habe was Männer angeht????? Ich habe nur gesagt, dass ich keinen Körperkontakt mag!!! Wir müssen nicht lange warten, bis uns eine Ärztin aufruft. Da wir doch sechs Leute sind und das Zimmer nicht gerade groß gehen nur ich und Niall hinein. Drinnen sitzt eine freundlich aussehende Ärztin. Ich setze mich und halte ihr meinen Arm hin. "Ok, das könnte jetzt etwas weh tun und es ist vollkommen ok, wenn du schreist!" Wenn du wüsstest was ich schon alles durchgemacht habe würdest du das gar nicht sagen!!! Die Ärztin zählt bis drei und renkt mir mit einem Ruck die Schulter wieder ein. Sie sieht mich mit großen Augen an, wahrscheinlich wundert sie sich warum ich nicht geschrien habe, und sagt, dass ich gehen kann. Die Jungs haben tatsächlich draußen auf uns gewartet. Gemeinsam gehen wir vor das Krankenhaus. Dort bleibe ich stehen und habe keine Ahnung wo ich hinsoll. "Ist etwas?" "Naja, wie soll ich sagen. Mein Ex-Freund macht mir etwas Angst und ich habe nicht wirklich Lust in meine Wohnung zurückzugehen, weil er mich dort jederzeit finden kann. Jetzt bin ich nur am Überlegen wo ich hin kann!" Niall grinst mich komisch an und dreht sich zu den Jungs um. Nach einigem Getuschel drehen sie sich zu mir. "Du kannst mit zu uns!"

You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt