Tipps gegens Schwitzen

8.2K 201 32
                                    

Es ist natürlich ganz normal, dass man schwitzt, aber es ist schon sehr nervig, wenn du hässliche Schweißflecken hast, oder naja- stinkst. Ich habe euch mal ein paar Hausmittel & Tipps gegen das Schwitzen herausgesucht- viel Spaß!


1)Ein bis zwei Teelöffel fein geschnittene Salbeiblätter in einer großen Tasse mit siedendem Wasser übergießen. Den Sud zehn Minuten zugedeckt ziehen lassen, dann abseihen. Zum Trinken abkühlen lassen, da heißer Tee zunächst einmal die Schweißbildung anregt. Wer auf diese Weise übermäßiges Schwitzen unterdrücken will, sollte sich dreimal täglich einen zubereiten.

2) Apfelessig ist nicht nur gut für überflüssige Pfunde,
außerdem soll das Wundermittelchen unagenehmen Schweißgeruch dämpfen.
Einfach 1/2 Tasse Apfelessig mit 1 Liter Wasser mischen und mit einem Waschlappen oder einem Tuch auf die Haut auftragen.

3)Nicht so viel scharfes Essen essen, da dieses den Schweißgeruch nur verstärkt. (z.b Chilli, Peperoni)

4) Achselhaare rasieren hilft gegen die Verbreitung von Schweiß & somit auch Schweißgeruch, da sich der Schweiß sonst in die Achselhaare festsetzt.

...und bis jetzt wurde leider noch kein perfektes Deo gefunden um den ganzen Tag , sogar mit Anstrengung gut zu riechen.
Hoffe euch haben die Tipps gefallen!


Dein Mädchen RatgeberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt