Tipps für schöne Beine

2.9K 89 8
                                    

Hallo erstmal.
Danke,danke,danke für 7k Leser D:.

Und da ja bald der Sommer beginnt (naja was heisst bald :D) hier ein paar Tipps für schöne Beine, viel Spaß!

1. Ananas essen
Mehr davon! Denn die tropischen Geschmacksbomben entschlacken nicht nur das Gewebe, ihre Vitamine sorgen auch für einen echten Frischekick in den Beinen.
2. Barfuß
Zeigt her eure Füße! Das ist nämlich richtig gesund! Es fördert die Durchblutung der Sohlen, kräftigt die Beine und stärkt Muskeln, Bänder und Gelenke. Also: Schuhe aus!
3. Bürsten
Schrubben, schrubben, schrubben! Bei der Bürstenmassage wird die Beindurchblutung angeregt und die Entgiftung im Körper gefördert. Das Allerbeste: Straffer wird die Haut an den Beinen durch regelmäßiges Bürsten auch!
4. Peeling
Unbedingt! Denn nur glatte Beine sind Superbeine. Ein Peeling trägt alte, abgestorbene Hautschuppen ab und macht Platz für Sommerbräune. Gibt's im Supermarkt oder selbst gemacht .
5. Zucker
Weniger davon! Denn Zucker und Salz fördern die Einlagerung von Fett und Wasser im Gewebe. Fahre Deinen Zuckerkonsum ein bisschen runter und tausche öfter mal den Schokoriegel gegen frisches Obst ein. Dann sind die Superbeine garantiert!

Quelle: bravo.de

Danke fürs lesen meine cuties, hab euch lieb.
hab morgen gebii :D nur so als info.
ich bin immer noch so fassungslos dass wir die 7k geknackt haben D: ly. <3

Dein Mädchen RatgeberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt