Lifehacks

2.6K 128 30
                                    

~Heey Leute, erst mal sorry, dass ich nicht geupdatet habe, tut mir echt furchtbar leid! Aber jetzt will ich euch nicht weitet stören & viel spaß mit den Lifehacks! ~

#1 : Kiwi ist gut für die Augen.
#2 : Schokolade mit mind. 30% Kakaogehalt hilft dir beim Abnehmen.
#3 : Wenn du mit blauer Tinte schreibst, hilft das, sich die aufgeschriebenen Sachen besser zu merken.
#4 : Wenn du beim Lernen & bei der Arbeit den gleichen Kaugummi (also die gleiche Sorte) kaust, kannst du dich besser an gelerntes erinnern.
#5 : Wenn du dich an Träume erinnern willst, trinke vorm Schlafengehen und direkt nach dem Aufwachen ein Glas Wasser.
#6 : Stelle dein Handy in ein Glas, um die Musik lauter zu hören.
#7 : Um ein Kabelkaos zu vermeiden, binde deine Aufladerkabel, Kopfhörer etc. um einen Stift.
#8 : Schmiere etwas Honig auf deine Lippen & sie werden sofort weicher!
#9 : Nach 18 Uhr Abends, nichts mehr zu essen, hilft dir beim Abnehmen.
#10 : Karotten helfen auch, besser zu sehen.
#11 : Lege dir schon Abends deine Klamotten für den nächsten Tag bereit, um Zeit zu sparen!
#12 : Kalte oder heiße Löffel auf die Augenringe legen, etwas warten & schon sind die Augenringe weg!
#13 : Auf Mückenstiche einfach einen heißen Löffel draufhalten & sie hören auf zu jucken!
#14 : An heißen Tagen (so wie heute zum Beispiel :D ) viel trinken. Am besten Wasser, (wenn man gerade viel Sport treibt) und Kakao, Tee oder Kaffe, hilft, keinen Durst mehr zu haben!
#15 : Meinen Ratgeber zur Bibiliothek hinzufügen, um nichts mehr zu verpassen. (:D)

~Jaa, ich hoffe es hat euch gefallen. Falls ihr Wünsche für Tipps habt, schreibts mir, oder in die Kommis! Bis dann mal! ~

Dein Mädchen RatgeberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt