Lifehacks für Mädchen

3K 92 19
                                    

Hey Girls, heute hab' ich mal wieder ein paar LifeHacks für euch, da das letzte mal schon echt lange her ist & sie super bei euch angekommen sind.

Diesmal extra für Mädchen!
Viel Spaß!! <3

×Wenn es dir peinlich ist auf öffentlichen Toiletten deine Binde zu öffnen (weil es so laut ist), drücke in dem Moment, wo du sie öffnest die Klospülung & niemand wird es hören!

×Haltet eure Nägel nach dem Lackieren einfach 25sek unter Wasser & sie sind trocken!

×Trage Klarlack auf die Innenseite deiner Ringe auf & du bekommst keine grünen Druckstellen mehr!

×Stecke deine Halskette in einen Strohhalm, damit sie sich nicht verheddert.

×Benutze zwei Finger, um den Sitz deines BH's zu testen;
Wenn Du nicht bequem zwei Finger unter das Band Deines BHs stecken kannst, ist er zu eng. Wenn Du Deine ganze Hand unter das Band stecken kannst, ist er zu locker.

×Halte deine Mascara (geschlossen!) unter fließend heißes Wasser, für eine  leichtere Anwendung.

×Dreh die Mascarabürste in der Verpackung, bevor du eine weitere Schicht aufträgst, das ist eine gute Alternative zum Abwischen am Rand
(Ihr wisst bescheid Mädels c;)

×Du willst dir schnell Locken machen? Mache dir einen Pferdeschwanz & mache in ihn herein die Locken; geht einfacher & schneller!

×Hast du einen Lippenstift, den du schön, aber zu stark findest? Tupfe einfach, bevor du ihn benutzt ganz viel Labello auf deine Lippen!

×Um Babyhaare zu "verstecken" sprühe etwas Haarspray auf deine Bürste & kämme dann deine Haare. Nun sollten die anstehenden Haare verschwinden.

×Damit dein Parfum länger hält, trage einfach duftlose Creme, an die Stelle auf, wo du dein Parfum hinsprühen willst, lasse es kurz einwirken & sprühe danach dein Parfum darauf!

×Babypuder ist sowohl als Baking Powder, als auch als Trockenshampoo gehyped. Einfach ganz normal im Haar, oder halt im Gesicht über's Make-Up auftragen.

Yay, und schon wieder ein neues Kapitel veröffentlicht! Ich sag ja, ich bemühe mich, regelmäßig upzudaten!

Schreibt doch bitte mal Themenwünsche, wäre lieb!
Hoffe, euch haben die paar Lifehacks gefallen, bis dann!
<3

Dein Mädchen RatgeberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt