,,Und du bist dir sicher das du da oben schon einziehen willst? Du musst dir jetzt keinen stress machen" Sagte Nele zweifelnd während wir zusammen frühstückten.
,,Ach alles gut! Ich hole mir heute das Bett mit meinem Auto ab und baue es nach der Arbeit auf dann lebe ich endlich mal wieder auf eigenen kosten" Sagte ich lächelnd und nahm den letzten löffel von meinem Müsli.
,,Aber hast du auch an bettwäsche gedacht? daran gedacht das es vielleicht etwas kalt werden könnte und außerdem... Willst du wirklich in einer leeren wohnung schlafen? Viel toller wäre es doch wenn du alles aufbauen lässt und dann deine erste nacht dort schläfst und erleichtert feststellst das alles schon fertig ist" Sagte sie lächelnd was mich seufzen ließ.
,,Du willst unbedingt das ich noch hier bleibe damit du nicht alleine bist oder?" Fragte ich schmunzelnd nach während wir uns beide erhoben und unsere sachen in die Spülmaschine räumten.
,,Naja... Vielleicht? Aber sei doch mal ehrlich du willst doch morgens nicht in so einer kahlen und leeren Wohnung aufwachen" sagte sie zweifelnd was mich grinsend die augen verdrehen ließ.
,,Ist ja gut ich bleibe aber jetzt müssen wir uns erstmal für die arbeit fertig machen" sagte ich lächelnd was sie nicken ließ ehe wir auch schon in getrennte räume gingen um uns frisch zu machen und um sich umzuziehen.
Nach guten zehn minuten waren wir auch beide schon fertig. Die kleidung der arbeit mit einer dunklen jeans dazu meine sneaker und meine armbanduhr. Ein hochzopf und das war alles.
Wir unterhielten uns über meine neue wohnung und die Einrichtung während ich uns mit meinem wagen zur arbeit fuhr und so war schnell abgemacht das wir mein neues Boxspringbett heute abend nach der arbeit noch abholen würden welches ich extra zurück legen lassen habe vor ein paar tagen so wie viele andere sachen.
,,Schön das sie ja auch mal da sind! Sie wissen doch das Mittwochs und Samstags immer neue lieferung kommen wieso sind sie also bitte nicht da wenn man sie mal braucht?!" Sagte mein Chef aufgebracht als wir den Laden betraten.
,,Tut mir leid beim nächsten mal sind wir früher da" Sagte ich gefälscht lächelnd als Nele schon ansetzen wollte etwas fieses zu sagen was sie schnauben ließ.
,,Will ich auch hoffen sonst können sie sich bald einen neuen Job suchen" Gab er streng von sich ehe er sich einfach umdrehte und in einer der gänge voller lebensmittel verschwand.
,,Könnte ich es würde ich mir schon längst einen neuen Job suchen" Gab ich augenrollend von mir während Nele anfing zu grinsen und mich einfach am arm packte.
,,Ich wollte es dir eigentlich nicht erzählen aber es soll am Wochenende so eine Veranstaltung geben die Menschen die Job los sind einen Platz bieten weil diese selber noch leute brauchen" Sagte sie grinsend während sie mich zum umkleide raum zog.
,,Also so nach dem moto es ist egal wer? Da fühle ich mich ja noch beschissener! ich will einen Job wo man mich auch wirklich benötigt und nicht wo man mich nur aus mangel nimmt und wer weiß ob die uns zu zweit überhaupt nehmen würden" Sagte ich seufzend was sie die augen verdrehen ließ.
,,Sieh es mal so entweder bleibst du hier bei diesem Chef oder du bekommst die chance auf einen neuen Chef der vielleicht sogar viel netter ist" Sagte sie lächelnd während wir unsere jacken auszogen und sie in den kleinen schrank hin hängten.
,,Verdammt wie wäre es mal wenn sie hier nicht so viel quatschen würden sondern ihre scheiß Arbeit erledigen würden! Das ist die letzte Verwarnung für sie beide sonst sind sie Job los!" Erklang es streng hinter unserem rücken was uns kurz zusammen zucken ließ.
,,Natürlich tut uns leid" Sagte Nele grinsend und griff nach meiner hand ehe sie mich auch schon aus dem pausen raum zog direkt zwischen einer der regale wo sich auch schon die sachen stapelten.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Teen FictionMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...