,,Ist das deine Wohnung?" Fragte mich Meik lächelnd während er sich die Räumlichkeiten ansah.
,,Naja noch nicht. Noch muss alles renoviert werden aber dann kann ich hier einziehen" Gab ich lächelnd zur antwort.
,,Ich kann dir helfen... Ich meine beim einrichten du weißt ja ich bin ein richtiger profie" Grinste er was mich die Augen verdrehen ließ.
Er war zwar wirklich arrogant aber wenn man ihn eins lassen musste dann das er wirklich einen guten Style hatte.
Sein Haus war wirklich modern und hübsch eingerichtet was aber wohl mehr an seiner Frau als an ihm lag.
,,Wir können uns demnächst ja mal etwas umschauen was sie Gestaltung angeht aber das ganze dauert hier sowieso noch ein wenig" Gab ich zu bedenken.
,,Ach das wird schon sag mal wo ist eigentlich deine beste freundin?" Schmunzelte er und sah sich nochmal um.
,,Nele wird wahrscheinlich unten mit einem Bier sitzen und versuchen der Hitze zu entkommen" Schmunzelte ich.
,,Dann lass uns sie doch nicht länger alleine lassen wir müssen sie doch nerven" Sagte er grinsend, griff nach meiner Hand und zog mich schließlich aus der Wohnung.
Nach kurzem abschließen gingen wir den einen Stock nach unten und gingen direkt in die Küche ehe wir uns zu ihr setzten mit einem Bier jeweils in der Hand.
,,Was?" Fragte sie ohne die Brille abzunehmen. Den kopf in den Nacken gelegt genoss sie die Sonne und trank ihr Bier.
,,Wir dachten wir ärgern dich mal ein wenig. Du weißt schon gleichberechtigung für alle und so" Ließ er sie grinsend wissen.
,,Wir? Ich lasse Maddy bei mir Wohnen also Ball flachhalten außerdem trinkst du gerade mein Bier wenn du also nicht willst das ich dich gleich über den Balkon werfe halt die klappe" Brummte sie.
,,Ist ja schon gut Tiger... was machen wir denn heute noch so? Steht etwas bei euch beiden hübschen Ladys an?" Schmunzelte er.
,,Ja. Ich will darauf hoffen das mein Mann wieder kommt damit er dich dazu bringen kann deine scheiße für dich zu behalten und Maddy hofft auf ihre unbekannte Schönheit zu treffen" Redete sie plötzlich los.
Erst musste ich laut auflachen als ich seinen geschockten Gesichtsausdruck sah hielt aber inne als der letzte Satz bei mir ankam.
,,Das stimmt doch gar nicht!" Nuschelte ich und nahm einen weiteren schluck von meinem Bier was Nele die Brille ein stück nach unten schieben ließ.
,,Süße glaub mir du willst sie wieder sehen. Bist ja schon fast gekommen als sie dich da im laden Verteidigt hat" Grinste sie amüsiert.
,,Ey es wäre schön wenn ich auch mal im bilde wäre anstatt immer davon ferngehalten zu werden!" Schoss Maik trotzig zurück.
,,Na bist du doch jetzt also was weinst du hier rum? Maddy ist verknallt in eine Frau und ich würde dir am liebsten einen rein hauen" Knurrte sie.
,,Ehrlich manchmal habe ich ehrlich Angst vor der! Was ist denn bitte falsch das sie so reagieren muss?" Fragte Maik mich leise.
,,Also bei mir ist nichts falsch! Ich will hier jedeglich die Sonne genießen aber du störst mich" Schoss Nele zurück.
,,Zicke" Brummte er und nahm den nächsten schluck von seinem Bier. Es war doch immer wieder wie Kino zwischen den beiden.
Dauernd Streiteten sie sich. Boten mir Kino. Aber was anderes erwartete man von Geschwistern wie den beiden auch nicht oder?
Aber mit einem Punkt hatte Nele recht; ich wollte die unbekannte schönheit wieder sehen. Sie war einfach so süß wie sie mich da in Schutz genommen hat.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Novela JuvenilMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...