,,Hmm... Deine Freundin scheint wohl beschäftigt zu sein oder?" Zögerte Markus zu fragen und sah nochmal zu Uhr; 18:36Uhr.
,,Naja eigentlich wollte sie auch schon längst da sein aber vielleicht hat sie gerade auch nur probleme" Seufzte ich.
,,Macht euch da keinen Stress ja. Wahrscheinlich steht sie einfach im Stau" Lächelte Nele was mich das Gesicht verziehen ließ.
Eigentlich wollten wir uns bereits um 17:00Uhr treffen damit wir noch ein wenig quatschen können und dann wollten wir eigentlich essen und anschließend noch einen Film zusammen schauen aber jetzt sah es wohl eher so aus als würde sie nicht kommen.
Ich habe ihr gefühlt schon tausende von Nachrichten hinterlassen aber auf keine von denen antwortet sie geschweige denn das sie die überhaupt liest.
So langsam war ich aber auch einfach nur genervt weil sie uns wenigstens sagen könnte das sie nicht kommt.
Heute morgen hatte sie extra noch gesagt das sie sich schon freue weil wir ja auch morgen in den Urlaub fahren oder wie man es nennen mag.
Ich frag mich schon was sie für uns geplant hat. Immerhin hatte sie mir was ganz großes versprochen.
,,Wie wäre es... Wenn wir einfach schonmal anfangen zu essen? Sie kommt sicher später" Lächelte ich.
Gerade als Markus der Ehemann von meiner besten freundin etwas erwiedern wollte klingelte es plötzlich an der tür was ihn inne halten ließ.
,,Sieht ihr. Das wird sie sicher sein. Wir stecken ja manchmal auch länger als gewollt in der Arbeit" Schmunzelte Nele während ich mich erhob.
Anstatt darauf zu antworten drehte ich mich einfach von denen weg, trat durch den langen Flur nach vorne und zog die Tür auf.
,,Hey Babe... Tut mir wirklich leid das ich so spät bin aber auf der Arbeit habe ich so nh riesen fall rein bekommen und ich wollte mir das eigentlich nur anhören aber da-"
,,Dann hast du ihn übernommen diesen Fall und hast direkt Arbeit vor gearbeitet?" Beendete ich ihren Satz und verschränkte meine arme ineinander.
,,Ja... tut mir leid aber der fall ist wichtig für meine Kanzlei. Super wichtig weil er ein wichtiger Kunde ist" Seufzte sie.
,,Ist gut" Murmelte ich grinsend, löste meine verschränkten arme und legte sie stattdessen um ihren Nacken.
,,Ist gut? Dein ernst? Ich habe gedacht du bist sauer oder so" Zweifelte sie und legte ihren freien Arm um mich.
,,Naja das essen wird gerade ein wenig kalt also wäre es schön wenn wir einfach essen können... Ich freue mich auf morgen" Grinste ich.
,,Nicht nur du" Erwiederte sie, gab mir grinsend einen Kuss und schob mich schließlich zurück in die Wohnung meiner besten freundin.
Schnell zog sie ihre Jacke aus nachdem sie mir die Flasche Wein gereicht hatte nahm sie aber auch sofort wieder an sich als sie fertig war.
Grinsend führte ich sie durch den langen Flur zurück in die Küche wo Nele ihrem Mann gerade einen Kuss gab.
,,Oh uhm... eh hey Leyla. Schön das du es geschafft hast" Murmelte Nele grinsend welche sich sofort von ihrem Mann löste.
,,Ja... Uhm hey ich bin Leyla. Die Freundin von Maddy freut mich dich kennenzulernen" Stellte Leyla sich ihrem Mann vor und reichte ihm die Weinflasche.
,,Freut mich ebenfalls. Markus. Der Ehemann" Erwiederte dieser grinsend und nahm die Weinflasche entgegen.
,,Also das essen ist fertig. Guten Appetit" Grinste Nele und sah etwas unschlüssig werdend zu mir. Ich wusste es ja selber nicht.
,,Ja" Murmelte Lelya, räusperte sich während sie sich neben mir auf dem Stuhl nieder ließ und direkt nach der Gabel griff.
,,Nele..." Ich verzog mein Gesicht als ich etwas auf meinem Zahn spürte" Sind da Nüsse drinne?" Zweifelte ich.
,,Ja. Magst du doch" Erwiederte diese was Leyla inne halten ließ während sie die beladene Gabel wieder sinken ließ.
,,Was? Riecht es schon so scheiße das du es nichtmal mehr essen kannst?" Brummte Nele während ich den ersten bissen zu mir nahm.
,,Nee... Und das tut mir auch leid aber ich bin gegen Nüsse egal welcher Sorte elergisch" Seufzte Leyla.
,,Oh das ist... misst. Soll ich dir schnell etwas anderes machen? Kochen oder so?" Zögerte Markus zu fragen.
,,Nee. Leyla ich habe oben noch etwas von heute morgen. Wenn du möchtest" Ging ich dazwischen.
,,Von heute morgen? Denkst du ehrlich sie will jetzt obstsalat essen oder was?" Fragte Nele frech grinsend.
,,Es geht um eine Reis Gemüse Pfanne. Immerhin sind wir doch recht spät aufgestanden... Naja 12 Uhr" Erwiederte ich.
,,Ich habe ehrlich gesagt... Schon gegessen. Auf der Arbeit" Zögerte Leyla zu sagen was mich zweifelnd zu ihr sehen ließ.
,,Ist alles okay Babe?" Zweifelte ich und ließ meine Gabel sinken.
,,Ja... Es ist nur das ich unheimlich müde bin und so. Ich würde lieber hoch wollen" Seufzte sie was mich schlucken ließ.
,,Leyla wir sind doch gerade am essen dann warte doch kurz... Wieso sagst du denn nichts?" Fragte Nele an ihren Mann gewandt.
,,Sag mal kennt ihr euch oder was soll dieses versteck spiel?" Zweifelte ich und drehte mich nun vollständig zu meiner Freundin um.
,,Ich weiß nicht... Ich denke aber mir fällt nicht ein woher wir uns kennen könnten" Gestand Markus und stopfte sich die nächste Gabel in den Mund.
,,Babe?" Murmelte ich und griff nach ihrer hand als sie sich langsam erhob.
,,Dein Zwillingsbruder... Timur? Der war doch damals mit meiner Tante im Bett. Damals haben wir uns geprügelt weil ich dich für ihn gehalten habe" Brummte Leyla.
,,Oh das... Er ist nicht mehr So. Er ist ganz anders heute. Mit Frau und Kindern" Murmelte Markus und erhob sich ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Teen FictionMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...