Brummend drehte ich mich auf die andere seite meines Bettes während Nele neben mir noch tief und fest zu schlafen schien.
Es waren bereits zwei Wochen vergangen. Der Einstieg der Kurse war leicht für uns weil wir schließlich schon alles kannten.
Leyla und ich haben die letzten zwei Wochen so viel geschrieben wie schon lange nicht. Ich meine ich schreibe wirklich selten mit einer Person.
Sie hatte zwar in Moment keine Zeit was ich ein wenig blöd fand da ich Hoffnung hatte das wir uns öfter treffen würden nach unserem Kuss aber da wurde ich leider enttäuscht.
Und heute war endlich der Tag gekommen. Der Tag an dem ich die Möbel bestellen und teilweise mitnehmen würde.
Das Problem war nur das ich keinen großen Wagen hatte der so viel beladen konnte. Ich hatte ja nichtmal einen Wagen. Es war der meiner besten freundin. Seit Vincent und ich schluss gemacht haben fehlt mir eigentlich so viel.
,,Was bist du denn schon wieder so früh wach? Wir haben jetzt endlich Wochenende und du schläfst nichtmal aus?" Grummelte Nele.
,,Nein... Ich kann nicht" Gestand ich seufzend während ich mich in dem Bett aufsetzte und erstmal genüsslich streckte.
,,Lass mich raten... deine Gedanken schweben mal wieder bei den... Blau grauen Augen?" Fragte sie grinsend was mich schlucken ließ.
,,Ich will sie einfach wieder sehen. Hast du damit ein Problem?" Brummte ich mit gehobener Augenbraue.
,,Nein aber ich möchte nicht das du verletzt wirst und meiner meinung nach lässt sie dich gerade ganz schön lange warten" Seufzte sie.
,,Naja sie hat viel zu tun. Ich kann das verstehen. Ich ja auch wegen Studieren und dem ganzen lernen" Seufzte ich.
,,Das kann ich verstehen aber trotzdem könnte sie sich mal Zeit nehmen" Brummte sie während sie sich ebenfalls aufsetzte.
,,Das denkt sie sich bestimmt auch wenn sie mich fragt ob ich Zeit habe und ich nur absagen kann wegen dem ganzen lernen" Erwiederte ich lächelnd.
,,Lass das. Wir machen uns jetzt fertig und gehen dann zum Baumarkt. Ich werde unterwegs mal durch fragen wer einen großen Anhänger hat damit wir auch noch alles transportieren können" Seufzte sie.
Drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange ehe sie sich erhob nachdem sie sich gestreckt hatte und verschwand schließlich im Bad.
War es wirklich so schwer? Vielleicht hat Leyla ja heute Zeit. Ich meine sie hat bestimmt einen großen Anhänger.
Zumindest sieht sie so aus als würde sie eher einen großen statt kleinen Wagen fahren. Sie mag eher das große.
Lächelnd streckte ich mich zu meinem Nachttisch auf welchen mein Handy lag und griff nach diesem.
Maddy: Hey Leyla. Ich wollte mal eben fragen ob du Zeit hast weil Nele und ich heute in den Baumarkt fahren wollen um meine bestellten Möbel abzuholen.
Leyla: Habe ich tatsächlich :) Aber nur wenn wir danach auch noch etwas Zeit für uns haben ;)
Maddy: Sicher... Ich meine wir könnten uns ja dann bei mir in der Wohnung treffen und wir könnten zusammen anfangen alles aufzubauen. Natürlich nur wenn du möchtest.
Leyla: Ne du. Da muss ich doch kommen. Ich muss doch aufpassen das du dir keinen Nagel in deinen Fingernagel haust!
Maddy: Lustig...
Leyla: Finde ich auch.
Leyla: Brauchst du den noch irgendwas zum transportieren oder würden mein und dein Wagen reichen?
Maddy: Meinen Wagen hat Vincent. Er will ihn mir auch nicht geben aber Nele hat auch einen eher kleinen Wagen und wie groß dein Wagen ist habe ich in der Dunkelheit letztens nicht wirklich gesehen.
Leyla: Gut ich werde dann einen Anhänger mitbringen. Wir sehen uns dann wo?
Maddy: Bei dem Baumarkt bei mir um die Ecke :)
Leyla: Freue mich. Bringe dann Kaffee mit.
Schnell erwiederte ich ehe ich mich ebenfalls aus dem Bett schälte und erstmal zum Schrank ging um mir etwas frisches von Nele herauszuziehen da meine Wäsche gerade in der Reinigung war.
,,Was grinst du denn jetzt so? Hat sich etwa die schöne von letzter Nacht gemeldet?" Fragte Nele grinsend als ich zu ihr ins Bad trat.
,,Von letzter Nacht?" Zweifelte ich während ich nach meiner Zahnbürste griff, sie nass machte und Zahnpasta drauf schmierte.
,,Ja. Du hast doch bestimmt letzte Nacht von ihr geträumt oder wieso hast du so gestöhnt?" Grinste sie was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Hör doch mal auf damit. Ich... Ich mag sie eben aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht" Seufzte ich.
,,Das kann ich dir leider auch nicht sagen aber wie wäre es wenn ihr euch nachdem ganzen kaufen und aufbauen einen schönen Abend macht? Du könntest in Erfahrung bringen was sie will" Schlug sie grinsend vor was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Vielleicht sollte ich das" Murmelte ich seufzend während sie ihren Mund ausspülte und diesen schließlich abtrocknete.
,,Aber seid mir dann heute abend nicht zu laut ja? Dein Bett wird schließlich heute mittag schon stehen" Grinste sie was mich brummen ließ.
,,Du bist unmöglich... Ich würde nie... Ich weiß gar nicht... Nein das kommt nicht in frage" Stellte ich rot werdend klar.
,,Natürlich. Deine roten Wangen und dein herum gestottere verrät dich also hör auf so erbärmlich zu lügen" Schmunzelte sie.
,,Naja... Ich hatte schon lange keinen Sex mehr und irgendwie... Ja. Ja ich würde es jetzt schon tun aber sie... Wir werden ja sehen was in der Zeit so kommt" Seufzte ich.
,,Ja klar. Ich bin mir sicher sie hätte dich schon längst vernascht. Nimm dir heute abend also Zeit" Grinste sie was mich die Augen verdrehen ließ.
Wieso dachten alle man würde immer direkt Sex haben? Wir haben uns schließlich erst vor kurzem das erste mal gesehen.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Novela JuvenilMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...