21. - <Gefühle?>

253 8 0
                                    

,,Wo ist denn Leyla? Ist sie etwa schon weg?" Fragte Nele lächelnd als sie mir die Tür öffnete und mich in ihre Arme zog.

,,Ja die musste wegen der Arbeit schon gehen... woher weißt du überhaupt das sie bei mir war?" Zweifelte ich.

,,Sie hat mich gestern gefragt wo du bist nachdem sie bei dir nichts erricht hat. Außerdem habe ich ihr Auto vor dem Wohngebäude stehen sehen als ich das Fenster geöffnet habe" Ließ sie mich lächelnd wissen.

,,Oh wenn du wüsstest wie viele Autos sie hat... Ich weiß es ja nichtmal selber" Brummte ich während ich in ihre Wohnung trat.

,,Also Markus ist noch am schlafen da wir nach seinem Flug hierher erstmal essen waren und er noch nicht schlafen konnte" Seufzte sie.

,,Oh das ist gar kein Problem. Ich wollte auch eigentlich nicht lange bleiben aber ich wollte mich kurz dafür bedanken das du sie dann gestern zur Arbeit geschickt hast" Lächelte ich.

,,Habe ich gerne gemacht... Hattet ihr denn wenigstens einen schönen abend? Du hattest ja gestern nicht wirklich einen guten Tag" Merkte sie zögerlich an.

,,Ja sehr schön. Es war ein perfekter Abend. Wir waren erst im Kino und haben anschließend noch auf der Couch gekuschelt. Heute morgen haben wir dann sogar über das nächste Wochenende gesprochen; wir fahren zusammen weg um uns mal besser kennenlernen zu können" Lächelte ich.

,,Das freut mich aber da ist doch noch etwas anderes oder? Du schaust so... Irgendwie zu seite als wäre dir etwas peinlich" Zweifelte sie.

,,Naja nachdem Kuscheln wurde es eben ein wenig intensiver und wir sind ins Schlafzimmer gegangen aber ab da enden meine Erinnerungen auch schon weil ich eingeschlafen bin" Brummte ich.

,,Das ist nicht dein ernst" Lachte sie aber hielt sich kurz darauf die Hand vor den Mund damit es nicht so laut war.

,,Du hast doch keine Ahnung. Ich hatte gestern so einen scheiß Tag und wäre schon fast in ihren Armen eingeschlafen" Versuchte ich mich zu verteidigen.

,,Trotzdem. Ich hätte gerne Leylas Blick gesehen wäre zu lustig gewesen" Witzelte sie und kassierte dafür erstmal einen Schlag gegen ihren Oberarm.

,,Ich wollte eigentlich nur kurz fragen ob du heute Lust hast raus zu gehen oder möchtest du mit deinem Mann etwas unternehmen?" Fragte ich lächelnd.

,,Naja er schläft sowieso noch und das wird sich auch fürs erste nicht ändern. Wenn du willst können wir gleich raus" Erwiederte sie lächelnd.

Nickend trat ich an ihr vorbei und ging erstmal in die Küche wo ich mir ein Glas nahm welches ich mit Wasser füllte.

,,Maddy kann ich dich mal etwas fragen?" Zögerte Nele zu fragen welche im Türrahmen der Küche auftauchte.

,,Natürlich. Du kannst mich alles fragen" Erwiederte ich lächelnd während ich mein Glas zur seite stellte.

,,Du und Leyla... Was ist das? Seid ihr nun zusammen? Oder seid ihr nur das date des jeweils anderen?" Fragte sie neugierig.

,,Zusammen? Ich weiß es ehrlich gesagt immernoch nicht. Sie sagt sie hätte feste Pläne und ich wäre die Frau für sie" Murmelte ich seufzend.

,,Und bei dir? Wie sieht es bei dir aus? Oder geht dir das ganze etwa ein wenig zu schnell?" Zögerte sie zu fragen.

,,Zu schnell... Das eher nicht. Sie zeigt mir neue Seiten vom Leben und es ist so anders. Bei Vincent konnte ich ja nichtmal richtig atmen aber sie lässt mir so viel Freiraum aber macht mich irgendwie auch mit den kleinsten sachen so glücklich" Murmelte ich lächelnd.

,,Das ist doch schön. Bei euch scheint es wirklich gut zu laufen. Könntest du dir denn etwas ernstes vorstellen?" Fragte sie grinsend was mich schlucken ließ.

,,Die Vorstellung mit ihr Kinder zu haben und eine Ehe zu führen ist noch weit weg. So schnell will ich nun auch wieder nicht sein. Aber sie gefällt mir sehr aber ich habe eben immernoch Zweifel weil das viel zu schnell geht und ich Angst habe das ich nur in dieser blase der liebe bin und eine scheiß rosa rote Brille auf habe" Seufzte ich.

,,Aber du hast doch gesagt sie möchte ein schönes Wochenende für euch planen. Ist das nicht romantisch? Ihr könnt die Zeit genießen und so weiter" Schmunzelte sie.

,,Ja das hat sie auch gesagt. Zumal ich gestern so viel Stress hatte und es sicher gut wäre ein Wochenende mal nur zu entspannen. Aber wir würden uns auch näher kennenlernen wollen" Lächelte ich.

,,Diese Frau ist irgendwie ein Traum. Nicht mein Traum... Aber verdammt. Sie versucht dir selbst die zweifel mit so etwas süßem weg zu nehmen" Grinste sie.

,,Ich finde es ja auch süß. Aber was Gefühle angeht da bin ich mir noch so unsicher. Die Trennung ist noch nicht so lange her und ich will mich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen" Seufzte ich.

,,Du musst dir ja auch noch nicht sicher sein aber ich finde es von meiner seite toll das sie sich extra die Zeit nimmt. Ich meine wann hat Vincent dich schonmal abgeholt und zum Kino mitgenommen? Ganz zu schweigen von den kleinen Sachen oder dem Kuscheln" Merkte sie lächelnd an.

,,Ich weiß ja das er nicht sie ist und ich habe sicher nicht vor zu ihm zurück zu kommen aber dennoch... Ich will das alles nicht platzen lassen nur weil es zu schnell geht. Ich möchte die Zeit genießen und wenn ich selber im inneren weiß das ich sie liebe dann werden wir darüber sprechen" Erwiederte ich lächelnd.

Ja das würden wir in der Tat. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Ich wusste auch gerade nicht wirklich was ich wollte aber was ich wusste war das ich sie wollte. Die Zeit mit ihr genießen.

Leyla Dawson | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt