27. - <Regeln>

194 6 2
                                    

,,Wir sehen uns dann heute abend? Bei mir?" Fragte Nele lächelnd während ich gefolgt von ihr und Leyla das Treppenhaus betrat.

,,Das werden wir. Ich komme auch wenn das okay ist dann lerne ich vielleicht auch mal deinen Mann kennen?" Schlug Leyla lächelnd vor.

,,Sehr gerne. Dann bis heute abend" Erwiederte Nele, winkte uns nochmal zu und ging schließlich die Treppe hoch während Leyla mich zurück hielt.

,,Wir sollten reden. Ich will keinen Stress mit dir" Seufzte sie was mich das Gesicht verziehen ließ während sie mir über die Wange strich.

,,Du kannst das nicht... Lass das" Murmelte ich während sie sich zu mir rüber beugte und ihre Stirn an meine lehnte.

,,Doch ich kann und werde. Es ist schön zu wissen das die kleinste Berührung dich zur Ruhe bringt" Schmunzelte sie.

,,Das ist absolut nicht lustig. Du hast den Moment meiner Schwäche ausgenutzt und in wenigen Tagen sitze ich erneut da und unterschreibe einen Vertrag bei deiner Kanzlei!" Zischte ich.

,,Beruhige dich Babe. Kein Grund sich aufzuregen. Ich gebe dir weniger Arbeit aber mehr Gehalt. Du lernst etwas und wirst besser behandelt" Sicherte sie mir seufzend zu.

,,Ja aber... Aber das geht doch nicht. Wenn dort welche erfahren das wir zusammen sind dann denken sie ich hätte mich hoch geschlafen oder so" Murmelte ich seufzend.

,,Nein das werden sie nicht denken. Du bist nicht die erste die so etwas von mir angeboten bekommt. Ich möchte jüngeren ermöglichen sich zu entfalten" Lächelte sie.

,,Ich bin nicht mehr so jung Leyla" Lachte ich leise was sie eine Augenbraue heben ließ während sie sich löste.

,,Du bist 21 Babe. Jung und knackig. Das habe ich selber mit erlebt" Flüsterte sie grinsend was ihr einen Schlag von mir auf ihre Schulter einbrachte.

,,Ich glaube es ja nicht. Du bist unmöglich" Lachte ich während ich mich umdrehte und die Treppen nach oben ging.

,,Nur die Wahrheit Baby. Du bist jung, knackig und unglaublich sexy" Erwiederte sie grinsend während sie mir folgte.

,,Unmöglich" Wiederholte ich das Wort und blieb schließlich vor der Haustür stehen welche ich direkt aufschloss.

,,Baby" Flüsterte sie mir ins Ohr während sie sich plötzlich an meinen Körper drückte was mich überrascht aufstöhnen ließ.

,,Hmm" Murmelte ich. Ließ zu das sie ihre hand an meinen kinn legte, meinen kopf zur seite drehte und ihre Lippen schließlich auf meinen hals drückte.

,,Sei nicht mehr sauer auf mich. Ich liebe dich doch Babe" Murmelte sie lächelnd während ich erneut zusammen zuckte als sie mit ihrer kalten Hand unter mein Shirt glitt.

,,Ich würde aber gerne noch mit dir reden. Regeln. Ich möchte regeln aufstellen" Stöhnte ich was sie grinsen ließ.

,,Das hat Zeit. Komm schon" Flüsterte sie während sie mich langsam umdrehte was mich schlucken ließ.

,,Regeln Babe. Regeln. Erst die Regeln und dann das Vergnügen hmm?" Schlug ich lächelnd vor was sie brummen ließ ehe sie mich plötzlich bei den Oberschenkeln packte und hoch hob.

,,Es heiß erst die arbeit dann das Vergnügen aber für mich zählt das nicht" Erwiederte sie grinsend während sie mich die Küche trug.

,,Doch. Doch das wird für dich zählen weil... weil sonst kannst du was erleben und ich werde böse" Murmelte ich.

,,Ui jetzt habe ich aber Angst" Erwiederte sie grinsend und ließ mich auf der anrichte der Küche nieder.

,,Solltest du... Du hast... Du hast ja... Keine Ahnung" Stöhnte ich während ich mit meinen Händen in ihr Haar glitt als sie ihre Lippen auf meine Dekolleté drückte.

,,Komm schon Baby sag mir das du nicht mehr sauer bist und wir machen sofort diese Regeln" Flüsterte sie grinsend was mich schlucken ließ.

Seufzend schob ich sie von mir und zog mir das Shirt über den Kopf während sie mich perplex ansah aber dann das gleiche mit ihrem Mantel tat.

,,Ich bin nicht sauer aber ich möchte nicht das du mich wie deine Angestellte behandelst" Seufzte ich und legte meine Hand auf die Stelle oberhalb ihrer Brust.

,,Versprochen aber ich bin nunmal Geschäftsführerin und da bin ich halt mal eben etwas Kühler" Erwiederte sie seufzend während sie sich zwischen meine Beine drängte.

,,Aber nicht zu mir. Ich meine keine küsse und sowas aber bitte behandel mich nicht so als wäre ich ein nichts" Murmelte ich und glitt mit meiner hand über ihren trainierten Bauch.

,,Okay... Werde ich versuchen sonst noch etwas das du festhalten möchtest oder kann ich?" Brummte sie und glitt mit ihren Händen zu meiner hüfte.

,,Zuhause ist zuhause. Du lässt deine Arbeit oder den Stress nicht bei mir aus. Wenn etwas falsch läuft können wir darüber reden aber angemessen. Schrei mich nicht an" Bat ich sie lächelnd.

,,Okay" Erwiederte sie lächelnd während ich über ihr Dekolleté strich. Meine Hände über ihre Schultern gleiten ließ.

,,Mir gefällt dein Körper... Machst du viel sport?" Fragte ich lächelnd und legte zur Verdeutlichung meine hand ausgestreckt auf ihren Bauch.

,,Ja. Ja wenn ich mich abreagieren muss oder so. Ich gehe gerne Boxen oder einfach nur in ein Sportstudio" Ließ sie mich lächelnd wissen.

,,Hmm... Nimmst du mich mal mit? Ich könnte auch ein weni-"

,,Du siehst perfekt aus" Unterbrach sie mich lächelnd, beugte sich runter und drückte ihre Lippen auf meinen Bauch.

,,Du auch" Erwiederte ich rot werdend während sie zu mir hoch sah während sie ihre Lippen nochmal auf meinen Bauch legte.

,,Ich kann mir dich mit einem Baby Bauch so richtig gut vorstellen....möchtest du mal Kinder?" Fragte sie lächelnd was mich schlucken ließ.

,,Nicht jetzt aber... Aber ja. Ja in naher Zukunft. Vielleicht ja sogar mit dir" Erwiederte ich zögerlich.

,,Das verspreche ich dir" Grinste sie während sie sich meinem Gesicht näherte und ihre Lippen auf meine drückte.

Leyla Dawson | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt