Müde blinzelnd öffnete ich die Augen als eine weiche Hand vorsichtig über meine Wange glitt.
,,Babe?" Murmelte ich müde grinsend als ich spürte wie sie sich zu mir rüber lehnte und ihre Lippen auf meine legte.
,,Ich dachte wir gehen eben essen, trinken und aufs Klo. Fahren ja schon fünf Stunden. Es ist gleich mittag" Ließ sie mich lächelnd wissen.
,,Mittag? Fünf Stunden schon? Gott... Ich bin so müde" Brummte ich, drehte mein Gesicht und öffnete meine Augen um ihr ins Gesicht sehen zu können.
,,Im Hotelzimmer können wir sofort schlafen gehen versprochen" Sicherte sie mir lächelnd zu und gab mir noch einen Kuss.
,,Du magst meine Lippen hm?" Grinste ich was sie eine augenbraue hoch ziehen ließ während sie sich mir erneut rüber beugte.
,,Die Frage ist wohl eher was ich ohne sie machen würde. Deine Lippen sind wunderbar" Murmelte sie grinsend und gab mir einen kurzen kuss.
,,Kann ich nur erwiedern... Dann lass uns mal essen. Ich habe nämlich auch Hunger" Schmunzelte ich.
,,Ist gut" Murmelte sie während ich meine lippen diesmal auf ihre drückte und nach ihrer hand griff.
,,Sag mal... Hast du eigentlich ein Problem damit? Ich meine du warst noch nie mit einem Mann zusammen oder?" Zögerte Leyla zu fragen während wir aus dem Wagen stiegen.
,,Was? Womit soll ich denn bitte ein Problem haben? Weil ich mit dir zusammen bin?" Zweifelte ich.
,,Naja... Wir küssen uns und so... Ich meine in der Öffentlichkeit. Du gehst sehr offen damit um" Merkte sie grinsend an und schloss den Wagen mit einem einfachen Knopfdruck.
,,Wieso sollte ich daraus ein Geheimnis machen? Es ist doch mein Leben und wenn die anderen das nicht akzeptieren ist das ja wohl nicht mein Problem aber ich habe auch keine Lust auf dieses versteck Spiel" Brummte ich.
,,Dann ist es ja noch besser weil ich nämlich auch keine Lust darauf habe" Erwiederte sie grinsend und griff nach meiner hand.
Lächelnd betraten wir das kleine Drive in Restaurant und gingen direkt zur Kasse wo wir uns einen Burger und eine große Pommes bestellten.
Nachdem sie uns dann eine Karte mit unserer Nummer gab ließen wir uns an einem Tisch relativ nah am Fenster nieder.
,,Babe... Hast du eigentlich irgendwas richtiges geplant? Ich meine irgendwas? Nur eine Sache?" Fragte ich grinsend.
,,Ich werde dir nichts sagen also hör auf es zu versuchen. Es wird Spaß machen darauf kannst du dich einstellen" Schmunzelte sie.
,,Gemein... Du bist gemein" Grummelte ich während ich mich in meinem Stuhl zurück lehnte und meine arme ineinander verschränkte.
,,Wieso ic-"
,,Was ist das denn? Sagen Sie mal... Sind sie lesbisch?" Unterbrach plötzlich eine etwas ältere Frau meine Freundin.
,,Keine ahnung" Antwortete ich mit gehobener augenbraue und löste meine ineinander verschränkten Hände.
,,Keine Ahnung? Sie sind eine schl-"
,,Wagen sie es nicht. Was wollen sie überhaupt? Gehen sie doch mit ihrem Kind essen" Zischte Leyla und erhob sich ruckartig.
,,Sie verpesten mit ihrer abartigen Art dieses Land. Diese Erde also gehen sie doch einfach" Gab sie angewidert werdend von sich.
,,Na wenn es doch so schlimm ist wieso gehen sie nicht einfach? Wir tun hier nichts verbotenes außerdem machen wir doch nichts" Seufzte ich.
,,Doch! Sie tu-"
,,Gehen sie sofort. Essen sie oder keine ahnung was aber die Tatsache das sie meine Freundin beleidigen wollten reicht. Am besten treten sie mir nicht mehr unter die augen" Unterbrach Leyla sie erneut.
,,Und was ist wenn ich hier sitzen möchte? Sie haben mir den Platz weggenommen" Erwiederte sie grinsend.
,,Ist klar. Wäre sie oder ich dunkelheutig würde ich sagen sie wären nicht nur Homophob sondern auch Rassistin denn so hört sich das an" Seufzte ich.
,,Entschuldigen Sie? Nummer 262? Ihr essen" Grätschte die Bedingung dazwischen und stellte zwei dampfende Teller vor uns ab.
,,Entschuldigen Sie aber wir saßen hier zuerst und bitten sie diese zwei Menschen hier weg zu schicken. Am besten ganz raus hier scheint ja auch kein Platz mehr zu sein" Gab die mir fremde Frau angewidert werdend von sich.
,,Das kann nicht sein. Ich habe ihre Bestellung aufgenommen und es gibt hier noch genug Platz" Erwiederte die Bedienung freundlich lächelnd.
,,Unglaublich. Tika wir gehen" Zischte diese Frau, griff ihr Kind bei der Hand und drehte sich mit diesem um.
,,Tut mir wegen dieser Situation leid das erleide ich selber auch mal... Aber einen guten Appetit wünsche ich ihnen" Lächelte die Frau.
,,Was war das denn?" Gab ich geschockt werdend von mir als die Bedingung auch schon wieder ging.
,,Das? Das waren alltägliche Situation oder meinst du die verdammt starke Frau die sich gerade nicht provozieren lassen hat?" Fragte sie grinsend und zog mich an meiner Jacke zu sich.
,,Das sind alltägliche Situation? Ich wusste ja das manche nicht damit klar kommen aber so offensichtlich? Ist ja genauso schlimm wie mit Rassismus" Brummte ich.
,,Eine verdammt starke Frau habe ich und jetzt beruhige dich erstmal" Murmelte sie grinsend und drückte mir einen kurzen kuss auf.
,,Die hast du... Aber ich fände es schön wenn wir jetzt erstmal normal weiter essen könnten. Ich will hier weg" Murmelte ich seufzend und ließ mich gegen sie fallen.
,,Ist gut Babe und tut mir gerade wirklich leid wegen der Situation eben aber das wird sicher nicht das letzte mal sein" Erwiederte sie lächelnd während sie mit ihrer einen Hand in mein Haar glitt und die andere auf meinen Rücken legte.
,,Diese Menschheit ist einfach krank... Aber Hauptsache ich habe dich" Grinste ich und gab ihr einen kurzen kuss.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Teen FictionMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...