,,Der Film war scheiße" Grummelte ich vor mich hin während Leyla neben mir ihren Arm um mich gelegt hatte.
,,Nein ich fand den Film ehrlich gesagt voll toll. Vorallem wie du dich an mich gekuschelt und dein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt hast während du Angst hattest" Schmunzelte sie.
,,Du bist echt gemein... Aber der Abend war wirklich sehr schön und ich danke dir dafür" Lächelte ich.
,,Der Abend ist doch noch lange nicht vorbei. Wir können noch etwas trinken oder einen Film schauen? Was hälst du davon?" Fragte sie lächelnd.
,,Ich hätte nichts gegen kuscheln... Aber ein Film schauen? Das haben wir doch gerade getan" Murmelte ich grinsend.
Zögerlich rutschte ich an sie heran und drängte sie auf den rücken während ich eine Decke über uns zog.
,,Willst du sicher auf dem Sofa schlafen? Ich denke nicht das das bequem bist" Schmunzelte sie während sie mir über den rücken strich.
,,Ich hatte eigentlich gehofft wir würden ein wenig kuscheln... einfach nur kuscheln und ein wenig küssen" Murmelte ich lächelnd.
,,Hmm" Brummte sie während ich mich zu ihr vor lehnte und meine Lippen auf ihre drückte und mich zwischen ihre Beine legte.
,,Aber... Warte" Murmelte ich und unterbrach unseren Kuss was sie verwirrt inne halten ließ während ich meine Arme neben sie abstützte.
,,Ich... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich habe... Ich habe irgendwie zweifel" Gestand ich seufzend.
,,Okay... Wie wäre es wenn du dich erstmal bei mir einkuschelst? Deine kleinen ärmchen wackeln ja schon bedächtig. Und dann sagst du mir bitte wieso du zweifel hast" Lächelte sie.
Zögerlich ließ ich mich auf ihr nieder woraufhin ihre Hand sofort auf meinen Kopf landete und ihr kinn auf ihrer Hand.
,,Ich weiß nicht wie ich das zwischen uns einfach deuten soll. Was ist das denn hier? Wir sind so schnell. Ich will nicht sagen das es mir nicht gefällt aber ich darf doch zweifel haben oder?" Zögerte ich zu fragen.
,,Natürlich darst du die haben und ich finde ehrlich gesagt das das zwischen uns auch sehr schnell geht aber man muss auch sagen das der funke von meiner seite zumindest direkt da war. Ich habe dich in dieser Bar gesehen und wusste die möchte ich" Gestand sie grinsend.
,,Du wusstest schon damals das du mich haben wolltest? Du hast mich also nicht einfach so angesprochen?" Gab ich verwirrt von mir.
,,Nein. In dieser Bar war ich immer nur um den Spaß zu haben. Entweder alleine oder mit Freunden. Wir haben uns die Show geben lassen aber als ich dich gesehen habe waren alle nur Nebendarsteller. Ich habe dich dort einfach noch nie gesehen deswegen hat es mich umso mehr gewundert und zugleich gereizt das eine so schöne und feine Frau wie du dort aufgetaucht ist" Seufzte sie.
,,Ehrlich gesagt wollte ich da nichtmal hin. Das war ein paar Tage nach der Trennung von Vince und Nele wollte mich unbedingt ablenken. So habe ich mich trotz protest eben mit reißen lassen" Lächelte ich.
,,Dafür muss ich Nele wohl danken oder? Sie hat dich mir einfach überlassen. Aber kann ich dich auch mal etwas fragen?" Zögerte sie zu fragen.
,,So Zögerlich? Ich kann dich alles fragen also kannst du mich auch alles fragen aber ob du auch eine antwort bekommst ist die andere sache" Erwiederte ich grinsend während ich zu ihr auf sah.
,,Wieso... Ich meine du hast dich so schnell auf mich eingelassen. Wieso ging das so schnell obwohl du dich gerade erst getrennt hattest? Ich will auf keinen Fall das du irgendwas falsches denkst aber irgendwie stelle ich mir die frage schon" Seufzte sie.
,,Ich fand dich ehrlich attraktiv und habe mir gedacht wieso nicht reden? Ich meine mehr war das an dem Abend ja auch nicht. Näher gekommen sind wir uns erst bei diesem Spaziergang" Schmunzelte ich.
,,Das mit dem Spaziergang am Strand müssen wir definitiv wiederholen. War wirklich zu schön... Aber gut zu wissen das du mich von anfang an attraktiv fandest. Außerdem war es ein wenig mehr als nur reden" Grinste sie.
,,Okay da hast du recht aber wundert es dich nicht? Jede Frau würde sich von dir angezogen und ich denke sogar geehrt fühlen wenn du sie ansprechen solltest. Ich meine du strahlst so eine Dominante aura aus. Du siehst so gut aus vorallem wenn du deinen Dutt so perfekt nach hinten gestylt hast" Gestand ich grinsend.
,,Ich liebe deine locken. Die haben mich ehrlich gesagt als erstes angesprochen. Und dann deine schönen Augen. Die haben so gestrahlt als du gelacht hast" Lächelnd sie während sie mir durch meine Haare Strich.
,,Jetzt werden wir aber ganz schön schnulzig" Erwiederte ich leise lachend während sie sich mit mir aufsetzte.
,,Und? Hast du damit ein Problem? Ich bin nicht oft so offen als sei froh das ich es jetzt bin" Schmunzelte sie.
,,Ja aber wenn wir doch später verheiratet und sogar Kinder haben so wie du es gesagt hast musst du offen gegenüber deiner Ehefrau sein" Grinste ich was sie brummen ließ.
,,Schweig!" Wies sie mich an und legte ihren Finger auf meine Lippen was mich leise kichern ließ während ich ihren Finger küsste.
Sie kniff ihre Augen zusammen als ich ihren Finger umschloss und ihr dabei tief in die Augen sah.
Zögerlich lehnte ich mich vor und legte meine Lippen auf ihren Hals woraufhin sie mit ihrer Hand sofort in mein Haar glitt und mich fester gegen sich drückte.
Sie machte mich glücklich und sollte wirklich mal aufhören zu zweifeln. Sie wollte mich und bekam mich. Ich vertraute ihr.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Teen FictionMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...