23. - <Kalt>

205 6 0
                                    

,,Du meinst das wirklich ernst oder? Du willst wirklich in diesem See schwimmen gehen? Im Winter?" Zweifelte ich meine beste freundin an während wir nach draußen traten.

,,Hallo? Es gibt extra Tauchanzüge die dich warm halten würden. Ich habe das letztens auf TikTok gesehen. Ich hätte da so bock drauf" Schwärmte sie grinsend.

,,Und dann? Was hast du davon?" Fragte ich grinsend während ich Leyla auf uns zu kommen sah.

,,Spaß? Komm schon du willst doch sonst auch jeden scheiß mit mir mit machen also wieso nicht das?" Schmollte sie.

,,Naja sonst war es auch nur kleinere sachen wie ein Fallschirmsprung. Das würde ich übrigens gerne wiederholen hat Spaß gemacht" Merkte ich zweifelnd an.

,,Das hat dir Spaß gemacht? Du hast danach wie ein Baby geweint und geschworen nie wieder so etwas zu machen" Brummte sie mit gehobener Augenbraue.

,,Na? Was habt ihr schon wieder geplant? Du schaust ja nicht so zufrieden aus" Zweifelte Leyla während sie mich an meiner hüfte an sich zog.

,,Wir unterhalten uns nur gerade darüber das Nele unbedingt im Winter im See schwimmen gehen will" Brummte ich.

,,Oh bitte ja... Du hast doch nur Angst das ein Hai kommt und dich auffrisst" Erwiederte sie schnaubend.

,,Wenn ich anmerken darf... In einem See gibt es keine Haie aber wie wäre es wenn ich mitkomme? Und dein Mann kann doch auch mit" Schlug Leyla lächelnd vor.

,,Ehrlich gesagt habe ich gedacht wir gehen gleich schön Eis essen aber da du dich jetzt auf ihre Seite zu schlagen scheinst werde ich einfach bei Nele mit fahren" Zickte ich und löste mich aus ihren armen.

,,Wer hat bitte gesagt das du bei mir mit fahren kannst? Du kannst schön zur Bushaltestelle laufen" Schmunzelte Nele.

,,Ach komm schon. Ich fände es eine tolle Erfahrungen. Wir brauchen eben nur die nötigen Anzüge. Ich fände es toll" Murmelte Leyla grinsend während sie mich erneut an sich heran zog.

,,Nein... Nein das wird nicht passieren ic-"

Ihre Lippen auf meinen unterbrachen mich was mich leise seufzen ließ während ich ihren Kuss vorsichtig erwiederte.

,,Jetzt weiß ich was ich das nächste mal zu tun habe wenn ich dich zum Schweigen bringen will" Witzelte Nele.

,,Also... Es muss ja jetzt kein See sein. Vielleicht auch etwas kleineres aber dafür bleibt auch noch Zeit. Ich wäre zumindest dabei. Ich mag Action und ich könnte dich beschützen" Schmunzelte Leyla während sie mir über die Wange strich.

,,Gut... Ich bin froh das ich noch Zeit habe um mich auf meine Flucht vorzubereiten" Murmelte ich während ich mich löste.

,,Scheiße... Hey das nächste mal wenn ich etwas haben möchte komme ich einfach zu dir und du bringst sie einfach dazu ja?" Fragte Nele grinsend.

,,Übertreib es nicht" Brummte ich konnte mir das grinsen aber nicht verkneifen als ich sie für einen kurzen Moment in meine arme zog.

,,Na dann sehen wir uns wohl morgen bei mir. Wie versprochen du bringst essen mit" Lächelte sie.

,,Alles klar" Seufzte ich, gab ihr noch einen kurzen kuss und folgte Leyla die sich mit einem kleinen nicken von Nele verabschiedet hatte.

Lächelnd verstaute ich meine Tasche hinten, ging nach vorne und ließ mich auf den Beifahrersitz sinken. Schnallte mich an während sie auch schon den Motor startete.

,,Sagst du mir um was es da gerade ging? Ich dachte ich komme morgen abend vorbei" Fragte Leyla lächelnd während sie den Wagen durch die Straßen lenkte.

,,Ehrlich? Eigentlich wollte ich dich auch noch fragen weil Nele vorgeschlagen hat das wir uns zu viert treffen könnten. Also mit ihrem Mann" Ließ ich sie lächelnd wissen.

,,Sehr gerne... Wir holen also das Essen?" Fragte sie weiter während ich nach ihrer Hand griff und nachdenklich darüber strich.

,,Genau aber jetzt gehen wir erstmal ein Eis essen und dann zu deiner Firma wie du mir versprochen hast" Schmunzelte ich.

,,Du wolltest unbedingt Eis essen aber es ist heute auch wirklich warm... Ich bin froh das ich mal mehr Menschen aus deinem Umfeld kennenlerne" Lächelte sie.

,,Naja viel mehr gibt es da auch nicht. Ich habe eigentlich nur Nele. Meine Familie willst du gar nicht kennenlernen glaub mir. Und viele Freunde hatte ich nie aber du... Du wirkst als hättest du viele freunde" Murmelte ich rot werdend.

,,Viele Freunde? Das ist so eine blöde Aussage... ich würde sagen ich habe die richtigen freunde. Ich hätte sicher mehr wenn ich mich auf die einlassen würde die nur mein Geld wollen und wegen meinem aussehen bei mir sind. Ich habe fünf Treue Freunde. In Moment sehe ich sie zwar selber nicht so oft wegen der Arbeit aber wir stehen gut in Kontakt" Lächelte sie.

,,Und... Und deine Familie? Ich meine jetzt ist es sicher noch zu früh aber hast du vor sie mir vorzustellen?" Zögerte ich zu fragen.

,,Sicher aber davor wirst du erstmal meine Freunde kennenlernen" Grinste sie und sah kurz zu mir rüber.

,,Du musst deine freie Zeit nicht immer mit mir verbringen. Du kannst auch mal zu deinen Freunden gehen" Zögerte ich zu sagen.

,,Ich bin aber gerne bei dir. Meine Freunde kann ich jeden Tag sehen aber du selber hast auch viel zu tun und das kann ich ja auch verstehen aber ich will die Zeit mit dir nutzen um dich besser kennenzulernen wenn wir beide schon Zeit haben" Schmunzelte sie.

Wortlos beugte ich mich zu ihr rüber und drückte meine Lippen auf ihre was sie breiter grinsen ließ.

Sie hatte ja recht. Wir sollten die Zeit die wir zusammen hatten nutzen von welcher wir leider viel zu wenig hatten.

Ich hätte ja mehr Zeit wenn ich meinen Job kündigen würde aber das würde ich niemals können. Ich habe schließlich Schulden.

Leyla Dawson | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt