,,Und du bist dir sicher das sie nicht sauer wird weil ich ihr ihre beste freundin weg nehme?" Fragte Leyla lächelnd als sie vor meiner Wohnung hielt.
,,Erstens wohne ich noch dort und ich denke das wird auch nicht so schnell gehen und zweitens freut sie sich sicher für mich. Ich bin ja immernoch da eben nur ein paar Straßen weiter runter" Erwiederte ich und schnallte mich ab.
,,Also für mich geht die Arbeit morgen früh wieder los und bei dir ja auch... Soll ich trotzdem mit hoch kommen?" Zweifelte sie und sah in die Dunkelheit hinein.
,,Ich bin fertig. Ich meine das war ein tolles Wochenende aber dadurch das wir heute morgen solche Probleme hatten... Kurz gefasst ich möchte schlafen gehen. Ich möchte dich aber auch an meiner seite haben" Schmunzelte ich und drückte meine Lippen auf ihre Wange.
,,Okay... Naja aber-"
,,Kein fummeln oder sowas" Fiel ich ihr sofort ins Wort was sie lachen ließ während ich meine hand auf ihren Mund legte um sie zum Schweigen zu bekommen.
,,Okay aber eine Dusche sollte drinne sein. Nein ein Bad dann können wir noch kuscheln und nochmal richtig entspannen" Schmunzelte sie.
Es war alles mehr als einfach gewesen. Im Gegenteil. Heute morgen war einfach nur die Hölle los.
Nicht nur das wir um eine Stunde verpennt haben. Nein wir haben gestern auch noch vergessen zu packen.
Irgendwie bin ich in ihren armen eingeschlafen und dadurch sind wir erst spät abends wieder zum hotel gegangen.
Als wäre das aber nicht alles hatte ihr Auto dann auch noch eine Panne und wir mussten den Reifen wechseln.
Das war das einzig gute an allem denn so habe ich mal gesehen was sie handwerklich so kann was echt gut aussah.
Beleidigt war ich dann aber als ich fragte ob ich helfen kann aber nur Schrauben in die Hand gelegt bekommen habe. Super Hilfe.
Anschließend sind wir dann auch noch schnell essen gegangen weil wir ja morgens gar keine Zeit mehr dazu hatten.
Dann wollten wir eigentlich weiter fahren aber es hat angefangen zu regnen und zudem bekamen wir durch die Meldung mit das ein Geisterfahrer unterwegs war.
Ich wollte weiter. Wie hoch war bitte die Wahrscheinlichkeit das er genau in unsere Richtung fuhr?
Leyla stattdessen zerte mich dann einfach auf die hinerbank ihres Autos nachdem sie nochmal etwas kaufen war.
Ich konnte sie verstehen. Das musste sie sicher an früher erinnern und ich blödi wollte auch noch weiter fahren.
So haben wir in ruhe den Regen abgewartet und haben ein Film mit genügend Essen und trinken gesehen.
Da war es eigentlich auch schon fast dunkel. Aber das sollte auch noch nicht alles sein weil wir dann im Stau standen.
Eigentlich wären wir knappe drei Stunden gefahren aber mit all dieser Zeit sind wir irgendwie neun gefahren.
Ich habe wenigstens ein wenig von dieser Zeit schlafen können aber sie fuhr die ganze Zeit durch.
Und nun saßen wir in ihrem Auto, ich total am arsch obwohl ich geschlafen hatte und wollte nur noch hoch.
,,Wie wäre es denn wenn wir einfach nach oben gehen? Wir können doch morgen mit ihr reden oder du mit ihr alleine da siehst du sie ja. Dann muss ich mir wenigstens nicht anhören wie böse ich doch bin" Schmunzelte sie.
,,Ja nur... Ich... Ich würde gerne... Obwohl es war eine blöde Idee. Können wir dann hoch? Die Taschen holen wir dann morgen früh oder so" Seufzte ich.
,,Warte" Sie hielt mich am Arm fest. ,,Die Taschen würde ich gerne mit hoch nehmen weil ich morgen wirklich weg muss und wir uns wahrscheinlich nur auf der Arbeit sehen werden. Was möchtest du?" Fragte sie lächelnd.
,,Ich dachte... Naja ich dachte ich könnte eben sofort bei dir einziehen und nicht erst wenn alles fertig ist aber das war blöd" Murmelte ich.
,,Nein auf keinen Fall. Du packst in den nächsten Tagen wann immer du Zeit findest deine Tasche und dann gehen wir zu mir. Den Rest machen wir zusammen" Lächelte sie und drückte ihre Lippen auf meine.
Gerade als ich mich abwenden wollte um die tür zu öffnen damit wir endlich nach oben kamen wurde plötzlich die Tür aufgerissen.
,,Hey... Wieso kommt ihr denn nicht hoch? Ich habe total lange gewartet. Dachte ihr kommt mittags oder so" Schmunzelte Nele und zog mich in ihre arme.
,,Was hättest du jetzt getan wenn wir nicht hier drinne Gesässen hätten?" Zweifelte Leyla während sie ihre Tür öffnete.
,,Dann hätte ich mich wahrscheinlich umgedreht und wäre gegangen aber jetzt zu euch. Wie war es?" Fragte sie lächelnd.
,,Naja" Zögernd stieg ich aus dem Wagen als sie platz machte während Leyla um den Wagen zu uns trat und meine beste freundin Begrüßte. ,,Ich werde umziehen... Ich meine mit Leyla zusammen ziehen" Gestand ich und verzog mein Gesicht.
,,Heulst du vor Freude oder was soll das? Was meinst du wer sie auf die Idee gebracht hat? Dachtest du ich werde wütend? Nach so einem arsch hast du das verdient!" Schmunzelte Nele und griff nach meiner hand.
,,Huh? Ab-"
,,Sie sollte es nicht sagen aber ich wollte eben auch nicht das du traurig bist weil es vorbei ist. Ihr beide habt kaum Zeit deswegen habe ich sie gefragt ob sie bereit dazu wäre und dann hat sie offensichtlich verstanden was ich damit meinte. Süße ich freue mich für dich. Ich bin stolz weil du dich endlich lösen kannst. Maddy sieh dich an. Du lächelst, hast einen tollen Job und studierst wieder Jura. Du bist stark" Redete sie auf mich ein.
,,Du bist einfach die beste freundin" Murmelte ich und zog sie direkt in meine arme während Leyla sich lächelnd ab wandte und unsere Taschen aus dem Kofferraum holte.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Novela JuvenilMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...