,,Gut ich wünsche euch dann einen schönen Tag und bis morgen!" Rief Professor Reynalds während wir anderen schon unsere sachen zusammen packten.
Ich glaube ich hatte noch nie solche Langeweile. Nicht nur das ich schon alles kenne was das erste Semester angeht nein Nele war auch noch krank und hat mich somit alleine gelassen.
Zu meinem Pech saß dann auch noch Selina neben mir die meint wirklich durchzukommen obwohl sie die ganze Zeit auf ihr Handy schaut und Kaugummi kaut.
Was dachte die sich denn? Das Jura studieren ein Zucker schlecken war? Die würde so nichtmal durchs erste Semester kommen.
,,Maddy! Maddy richtig?" Fragte mich eben genannte während ich mich von meinem Sitz erhob.
,,Eh ja? Was möchtest du denn? Ich muss los also habe ich jetzt wirklich keine Zeit" Zweifelte ich während sie zu mir trat.
,,Ich wollte fragen ob ich deine Nummer bekomme... Nicht das du denkst das ich dich jetzt date du bist mal so gar nicht mein Typ" Brummte sie während sie wie eine Kuh ihr Kaugummi kaute was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Ich denke nicht das ich deine Nummer haben will... schon gar nicht so" Erwiederte ich seufzend während ich mich von ihr weg drehte.
,,Ich will deine nummer auch nicht haben aber ich habe eben gesehen das du immer mitschreibst. Ich brauche die Sachen zum lernen" Merkte sie an.
,,Ich habe dich nicht einmal in der Bücherei gesehen geschweige denn mit Büchern zum lernen also wieso bitte willst du meine sachen haben?" Zweifelte ich.
,,Weil ich jetzt anfange zu lernen? Nicht alle wollen so viel lernen wie du. Das Studium ist nicht so schwer. Man braucht keine Einsen. Eine zwei würde reichen" Brummte sie.
,,Na gut wenn du unbedingt willst aber bitte nerv mich nicht mehr. Ziemlich unfreundlich dafür das ich dir helfen soll" Murmelte ich während wir durch die Flure nach draußen traten.
,,Du bist ein Schatz. Als dank möchte ich dir einen Balsam für die Lippen geben" Lächelte sie während sie in ihrer Handtasche herum kramte.
,,Eh nee... Lass mal. Ich benutze so etwas kaum bis gar nicht und das nennt man wohl eher Lippenstift" Seufzte ich.
,,Ach komm. Hier" Grinste sie und drückte ihn mir einfach in die Hand während sie nach meinem Handy griff.
,,Du wirst mich dann wohl einfach anschreiben müssen aber du sollst mir ja sowieso die Sachen schicken. Ich habe keinen Akku mehr" Seufzte sie.
,,Ist ja auch kein Wunder wenn man nur am Handy ist. Solltest beim nächsten mal mit schreiben. Das ist das einzig und letzte mal das ich dir den scheiß schicke" Brummte ich.
,,Von mir aus. Wir sehen uns Schatz" Seufzte sie während sie sich ihre Brille aufsetzte, mir noch einen Kuss auf die Wange gab und schließlich ging.
Seufzend verdrehte ich die Augen während auch ich aus dem Gebäude trat und ging direkt auf Nele's Auto zu welches sie mir heute geliehen hatte da ich sonst mit dem Bus hätte fahren müssen.
Nicht das ich etwas dagegen hätte aber schon in der Schulzeit habe ich es gehasst mit dem Bus zu fahren.
Immer dieses geschreie der Kinder und dann auch noch diese klebrigen Stangen weil die überall alles hin schmieren müssen.
Ganz davon zu schweigen das manche einfach nicht wissen was es heißt sich zu benehmen und auf seine Mitmenschen zu achten.
,,Hey! Wer war das denn? Die sieht nicht so aus als hätte sie dort drinne etwas zu tun" Grinste Leyla die plötzlich vor mir stand und auf Selina deutete.
,,Ach die wollte meine Nummer haben damit ich ihr meine Notizen schicke. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal wieso weil sie nur am Handy ist aber das muss ja jeder selber wissen... Was machst du überhaupt hier? Und woher weißt du das ich hier Studiere?" Fragte ich lächelnd.
,,Solche Leute wissen einfach nicht was sie machen sollen aber sich dann für Jura entscheiden? Die wird eher im knast landen als Anwältin zu werden. Und um deine Frage zu beantworten; du hast mir letztens als wir mit Nele gefrühstückt haben berichtet wie gut es läuft" Lächelte sie.
Seufzend ließ ich zu wie sie mein Gesicht mit ihren Händen umfasste und ihre Lippen schließlich auf meine drückte.
,,Und? Wieso wolltest du mich jetzt abholen? Musst du denn nicht selber arbeiten... Boss?" Fragte ich grinsend.
,,Nein der Boss hat sich heute mal frei genommen damit er Zeit mit dir verbringen kann. Wie wäre es mit einem Eis und dann schlendern wir ein wenig durch die gegend?" Schlug sie lächelnd vor.
,,Kommst du dann noch zu mir? Ich muss zwar morgen früh raus aber einen Film gucken wäre noch drinne" Lächelte ich.
,,Das hört sich sehr gut an... Du bist wahrscheinlich mit einem Auto hier oder?" Fragte sie grinsend.
,,Hmm... Wie wäre es wenn wir erst zu mir fahren wo ich mich dann auch noch schnell umziehen kann und dann los gehen?" Fragte ich lächelnd.
,,Hört sich sehr gut an" Schmunzelte sie während sie mir über die Wange strich und ihre Lippen erneut auf meine drückte.
,,Hmm" Murmelte ich während ich meine Arme um ihren Nacken legte um sie bei mir zu behalten.
,,So gefällst du mir schon viel besser... Nicht so verspannt" Raunte sie mir ins Ohr während sie ihre Arme um meinen Körper legte.
,,Du bringst mich dazu etwas zu entspannen. In deinen Armen kann ich das auch wenn sich das wirklich komisch anhört weil wir uns ja nichtmal wirklich kennen" Murmelte ich.
,,Man kann sich kennenlernen. Körperlich kennen wir uns ja schon sehr gut" Flüsterte sie grinsend was mich rot werden ließ. Oh ja da hatte sie recht.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Teen FictionMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...