Lächelnd sah ich zu meiner Freundin die immernoch zu schlafen schien zumindest sagte mir das ihr schnarchen.
Es war einfach wunderschön mit ihr. Alles fühlt sich so perfekt an nur das mich immernoch diese eine Sache stört.
Sie meinte sie hatte noch nie ihre Tage. Meinte sie damit etwa das sie gar keine kinder machen kann oder wie?
Ich wollte dieses Thema eigentlich los Lassen. Es ging mich ja auch nichts an und es war ihre Sache.
Dennoch störte mich etwas. Sie weiß das ich später Kinder haben möchte aber was ist denn mit ihr?
Sie hatte zwar gesagt das sie ebenfalls irgendwann Kinder haben wollen würde aber das hatte ja nicht zu heißen.
Brummend drehte sich Leyla zu mir, drückte ihre Lippen müde lächelnd auf meine nackte Schulter und legte ihren Arm um mich.
,,Babe... bist du schon wach?" Fragte sie während ich meinen Arm auch schon um sie legte und sie näher an mich zog.
Eigentlich war ja ich diejenige die sich immer an sie kuschelte aber diesmal schien es wohl anders zu sein was aber auch völlig okay ist immerhin konnte sie noch nicht schlafen.
,,Ja. Gut geschlafen? Sahst zumindest süß aus... vorallem dein schnarchen" Flüsterte ich grinsend während sie kleine Kreise über meinen Bauch zog.
,,Hey! Ich schnarche nicht" Brummte sie und drückte ihre Lippen auf meine Brust während sie zu mir hoch sah.
,,Babe ich wollte da eigentlich noch mit dir über etwas reden... bezüglich deiner Aussage letztens" Zögerte ich zu sagen.
,,Was? Welche Aussage? Wann? Ich treffe viele... heiße" Flüsterte sie grinsend und drückte ihre Lippen auf meine Wange.
,,Nein... Nein Babe. Ich meine das ernst und das ist auch nicht zum spaßen okay" Seufzte ich und setzte mich etwas auf.
,,Lass mich raten... Es geht wieder um Vincent? Wie gesagt ich habe dir versprochen die Sachen mit dir holen zu gehen also was ist das problem?" Zweifelte sie.
,,Nein. Nein das ist es nicht. Ich meine eigentlich das andere" Murmelte ich zögernd und sah an ihr vorbei zur Wand.
,,Ja was? Babe meinst du das mit deinen Schulden? Die können wir ja sofort begleichen und wie gesagt das mit der Kanzlei regelt meine schon das weißt du doch" Ließ sie mich lächelnd wissen.
,,Nein das mit... Das mit den Tagen. Ich meine du hast letztens gesagt das du noch nie deine tage hattest" Seufzte ich und ließ mich auf den rücken fallen.
,,Oh du meinst also... Aber ich habe doch gesagt ich möchte nicht darüber sprechen. Wieso nimmst du darauf keine Rücksicht?" Fragte sie sauer werdend.
,,Babe" Vorsichtig lächelnd griff ich nach ihrer hand und drückte meine Lippen auf diese. ,,Ich will später Kinder. Die Frage ist nur ob du es auch willst... Ich will nämlich nicht darauf verzichten müssen" Flüsterte ich gezwungen lächelnd.
,,Natürlich will ich auch Kinder das weißt du auch weil ich es dir schonmal gesagt habe. Ich verstehe dein Problem aber immernoch nicht" Zischte sie.
,,Babe-"
,,Nein! Ich habe dir gesagt das ich darüber nicht reden will aber hey Hauptsache Maddy hat ihren Willen. Wieso soll ich denn auf dich Rücksicht nehmen?" Fragte sie aufgebracht werdend was mich schlucken ließ.
,,Babe du musst mir gar nichts sagen ich wollte nur fragen-"
,,Und was dann? Dir überlegen ob du nun mit mir zusammen bleibst oder dich trennst?" Unterbrach sie mich erneut.
,,Du weißt genau das ich so nicht bin. Ich höre dir zu. Du hörst mir zu und wir sind füreinander da. Das ist schon die ganze Zeit so" Murmelte ich seufzend.
,,Die ganze Zeit? Meinst du die Zeit? Unsere Zeit? Denn davon gab es ja nicht immer viel oder?" Erwiederte sie.
,,Was? Das ist doch nicht meine Schuld! Du hast dauernd gearbeitet!-"
,,Aber ich habe mir verdammt viel Zeit für dich genommen aber du musstest mich ja immer wieder versetzen!" Unterbrach sie mich sofort.
,,Leyla beruhige dich doch w-"
,,Ja! Was denn? Wir sind hier um zu reden. Das tun wir!" Unterbrach sie mich erneut was mich erneut zusammen zucken ließ.
Zögerlich griff ich erneut nach ihrer hand und drückte meine Lippen auf diese was sie stark das Gesicht verziehen ließ.
,,Bitte... Hör auf. Hör auf zu schreien weil du sauer bist. Ich kann nichts dafür. Ich frage nie wieder okay" Flüsterte ich.
,,Es tut... Es tut mir so leid. Ich wollte das nicht... Ich bin sauer... Und es ist nicht so einfach zu kontrollieren" Erwiederte sie.
,,Ist ok-"
,,Nein das ist nicht okay. Ich schreie dich hier an obwohl du nur normal fragst. Also nein das ist nicht okay" Schluchzte sie und schüttelte den Kopf.
,,Sag mir was los ist Leyla. Ich will doch nur für dich da sein" Flüsterte ich lächelnd und umgriff ihr Gesicht mit meinen Händen.
,,Ich kann nicht... nicht jetzt bitte. Tu mir das nicht an" Murmelte sie schluchzend und biss sich fest auf die Lippen.
,,Ist okay. Nein. Nein das ist okay. Rede wenn du möchtest okay" Erwiederte ich lächelnd und gab ihr einen kurzen kuss.
,,Es tut mir so leid. Mein Verhalten ist... ekelhaft aber ich... Es tut auch mir weh" Schluchzte sie und ließ ihren Kopf gegen meine Schulter fallen.
,,Das ist okay ehrlich. Wir reden einfach wenn du bereit bist darüber. Ich habe ja irgendwie auch blöd gehandelt" Flüsterte ich und glitt durch ihr Haar.
Vorsichtig ließ ich mich mit ihr aufs Bett nieder, zog die Decke über uns und legte meine Arme fest um sie. Ich dachte es würde alles gut laufen.
DU LIEST GERADE
Leyla Dawson | ✔️
Novela JuvenilMaddy durchlebt gerade eine schwierige Phase da sie sich von ihrem Verlobten Vincent getrennt hat der diese aber nicht so gerne hinnehmen möchte und ihr immer noch Nachrichten schreibt und ihr auflauert. In all ihrem Stress lernt sie dann aber durch...