42. - <Am Strand>

200 3 0
                                    

,,Also das heute morgen das war... wirklich schön" Murmelte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf ihren kinn.

,,Das fand ich auch das kannst du mir glauben" Erwiederte sie während sie mir mit ihrer cap auf dem Kopf entgegen sah.

,,Und wenn du dann morgen früh aufwachst habe ich auch sicher etwas ganz tolles für dich" Flüsterte ich und lehnte mich wieder gegen sie.

Es war einfach nur entspannen und zugleich erfrischend dem Meer und den vögeln lauschen zu können.

Eigentlich habe ich nicht gedacht das ich heute überhaupt noch etwas machen würde weil ich wirklich am arsch war.

Kurzzeitig bin ich sogar eingeschlafen als sie nach Stunden von mir ab ließ und bin erst wieder aufgewacht als sie uns unter dem warmen strahl der Dusche stellte.

Es war wahrlich ein Urlaub nach meinem Geschmack. Es war einfach nur wunderschön das blöde war nur das wir übermorgen schon wieder fahren müssten.

Ich wollte hier nicht weg. Ich wollte hier bleiben. Das hier gefiel mir viel zu sehr. Ich meine wenn ich schon so gut in den Urlaub steige.

Ich will gar nicht an das Lernen denken und auf die Arbeit die mich ab kommenden Montag in der Firma von Leyla erwarten wird denken.

Ich habe wortwörtlich keine Lust drauf aber wir beide können nicht einfach mal Urlaub machen so wie wir es wollen.

Nein sie hatte alle Termine absagen und verschieben müssen während ich zum glück einfach frei hatte.

Dennoch würde ich mir wünschen zukünftig mehr Zeit mit ihr verbringen zu können weil ich sonst nicht wusste wie das länger noch so gut sein sollte.

Wir waren beide voller Arbeit und sagten einander oftmals ab weil wir beschäftigt waren und dann wenn wir mal Zeit hatten trafen wir uns.

Aber war mir das denn schon genug? Nein ich denke nicht. Ich wollte sie jeden Tag sehen. Ich wollte mehr.

Brummend griff ich nach dem Arm meiner Freundin bei dem Gedanken am Montag wieder arbeiten zu müssen und legte beide um meinen Bauch.

,,Babe? Ist alles okay?" Zweifelte sie und lehnte ihren Kopf vor um mich von der Seite ansehen zu können.

,,Ja es ist nur... So blöd" Ich legte meinen Kopf in den Nacken um sie ansehen zu können. ,,Können wir nicht länger hier bleiben?" Zweifelte ich was sie eine augenbraue heben ließ.

,,Du meinst das ernst oder? Babe das geht leider nicht. Ich würde liebend gerne so viel länger mit dir bleiben. Alleine schon weil ich schon lange nicht mehr so entspannt war aber es geht nicht und das weißt du selber außerdem hast du gerade erst einen Vertrag unterschrieben. Den willst du doch nicht gleich brechen oder?" Schmunzelte sie.

,,Nein aber ich hätte auch nichts dagegen länger mit dir hier bleiben zu können aber es spricht wohl eher alles dagegen" Seufzte ich.

,,Gut. Wenn dein erstes Semester um ist dann fliegen wir hier sofort wieder hin ja? Wir nehmen uns erstmal frei" Schlug sie lächelnd vor und strich mir über meinen Bauch.

,,Das ist ja eine wirklich schöne Idee und eigentlich würde ich auch sofort ja sagen das Problem ist... Wir sind nicht mehr in der Schule oder eher ich bin es nicht. Ich habe keine sechs Wochen ferien mehr wenn ein Semester vorbei ist. Das solltest du wissen. Bist schließlich einer der Anwälte in der Stadt" Merkte ich an.

,,Babe wir werden das hinbekommen. Ich werde dafür sorgen und ich bin nicht die Anwältin der Stadt" Erwiederte sie.

,,Aber... Du hast doch einen guten Ruf. Du sollst die beste sein" Zweifelte ich während sie sich zu mir runter beugte.

,,Stimmt" Sie gab mir einen kurzen kuss. ,,Ich bin nicht die Anwältin der Stadt sondern des Landes. Menschen aus anderen Ländern kommen sogar wenn sie wollen das meine Kanzlei ihren Fall übernimmt" Ließ sie mich wissen.

,,Was?" Sofort löste ich mich und drehte mich zu ihr um. ,,Du hast mir nie gesagt wie einflussreich deine Firma eigentlich ist" Zweifelte ich.

,,Ich dachte nicht das es wirklich wichtig ist. Es ist schließlich nur eine Kanzlei die zwar für ihre gute Arbeit berühmt ist aber... Es ist doch irgendwie eine Kanzlei wie jede andere" Erwiederte sie verwirrt klingend.

,,Hast du deswegen so vi-"

,,Oh nein Maddy. Ich lasse nicht zu das wir jetzt wieder über das Thema reden. Ich habe von Anfang an gesagt das meine Firma die Kosten übernimmt und was die Kosten deiner Wohnung angeht schauen wir noch" Fiel sie mir direkt ins Wort.

,,Ja also ich hab dir vielleicht nicht die ganze Wahrheit gesagt... Ich habe kurz vor unserer Abreise einen Brief bekommen. Eine Abmahnung. Ich solle bis zum Ende des Monats das Geld zahlen" Gestand ich seufzend.

,,Okay das werden wir gemeinsam regeln aber bitte lass uns das thema jetzt vergessen. Ich möchte diesen Urlaub genießen" Seufzte sie und umgriff mein Gesicht mit ihren Händen.

,,Ist das uhm... dein erster Urlaub seit langer Zeit?" Fragte ich lächelnd was sie verzweifelt lachen ließ während sie sich plötzlich von mir löste und sich erhob.

,,Mein erster Urlaub nach langer Zeit? Babe das ist mein erster Urlaub überhaupt. Ich hatte davor keine freundin nur... Spaß und da ging ich lieber arbeiten. Also ist das hier tatsächlich mein erster Urlaub seit... meiner Kindheit" Ließ sie mich wissen.

,,Wow das ist... Irgendwie traurig aber du wirst dir abends zukünftig Zeit für mich nehmen müssen" Schmunzelte ich während ich mich ebenfalls erhob.

,,Werde ich aber jetzt gehen wir erstmal schwimmen. Handys sind im Auto ebenso wie alle anderen wichtigen Sachen also komm" Grinste sie und griff nach meiner hand um mich hinter sich her zu ziehen.

Leyla Dawson | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt