Lizzie
40 Minuten später, was schnell ist für Londons Verkehr mit dem Auto ist, stehen wir vor einem sehr luxuriösen Wohnkomplex in einem der teuersten Viertel Londons. Wow, wenn er hier wohnt muss die Band wirklich gut verdienen.
„Warst du schon mal hier Andy?", fragt Sophia eingeschüchtert und Andy sagt „Ja klar, wir sind meistens bei Liam. Komm mir ist kalt.". „Lass mich raten er wohnt im Penthouse oder?", meine ich und Andy sagt „Ja, er und Niall wohnen im Penthouse.". Wusste ich es doch, keine Ahnung wer Niall ist. Wahrscheinlich seiner Mitbewohner, aber ich frage nicht weiter nach.
Uns wird die Türe aufgehalten als wir näherkommen und der Mann wünscht uns einen schönen Abend. Drin sieht alles sehr nobel aus und Sophias Absätze klackern auf dem teuren Marmorboden.
Vor dem Aufzug bleiben wir stehen und warten. Die Türen gleiten leise auf und wir steigen ein. Andy drückt auf den obersten Knopf und sofort schließen sich die Türen wieder. Kurze Zeit später sind wir im obersten Stockwerk und stehen in einem kleinen Flur mit nur einer Wohnungstür. Auch hier sieht alles sehr edel aus.
Andy drückt die Klingel, es sind Schritte zu hören und dann öffnet ein junger Mann mit intensiv grünen Augen die Türe. „Hey Andy, lange nicht gesehen wie geht es dir?", meint der junge Mann und umarmt Andy. „Hallo Harry. Alles Gute zum Geburtstag. Ja das stimmt, ist schon was her mir geht es gut und dir?" sagt Andy und erwidert die Umarmung. „Danke. Du weißt doch mir geht es immer gut.", sagt der andere und ich höre, dass er einen sehr britischen Akzent hat.
Jetzt schein uns Harry, wie er laut Andy heißt zu bemerken. „Wen hast du denn da mitgebracht?", sagt Harry zu Andy und dieser stellt uns vor „Das sind Sophia und Lizzie.". Andy geht in die Wohnung, Harry dagegen lächelt uns an und zeigt dabei süße Grübchen.
Da Sophia mit starren beschädigt ist ergreife ich die Initiative strecke eine Hand aus, bevor ich sage „Alles Gute zum Geburtstag. Freut mich dich kennen zulernen ich bin Lizzie.". Harry ergreift meine Hand aber statt sie zu schütteln deutet er einen Handkuss an und sagt „Danke. Ich bin Harry.". Oh ja, er ist ein Womanizer und er weiß wie er bei den Frauen ankommt und auf sie wirkt.
Dann lässt er meine Hand los und macht dasselbe bei Sophia. Die sich auch vorstellt, aber rot wird wie schon sehr oft heute. Dann gibt sie ihm noch das Geschenk. Ich gehe in der Zwischen Zeit in die Wohnung und bleibe im Flur stehen.
Harry ganz Gentleman hilft uns aus den Jacken und hängt sie auf. „Die anderen sind im Wohnzimmer, folgt mir Ladys.", sagt er dann und geht voraus. Die Wohnung ist hoch modern eingerichtet, aber ich habe nichts anders erwartet aber die persönliche Note fehlt, es wirkt ein bisschen leer.
Als wir ins Wohnzimmer kommen sehe ich das Andy schon auf dem Sofa sitzt und mit zwei anderen Playstation spielt. Der einer hat schwarze Haare und der andere braune. Sie bemerken uns nicht mal so vertieft sind sie in ihr Spiel.
Ich sehe mich nach Liam um aber entdecke ihr nicht. An einem Tisch steht ein weiteres Grüppchen auf das Harry zusteuert. Das Grüppchen besteht aus einem jungen Mann mit blonden Haaren, eine brünette mit wunderschönen langen Haaren, für die ich alles geben würde und eine Blondine, die aber mit dem Rücken zu uns steht.
„Leute, wenn ich vorstellen darf das sind Sophia und Lizzie.", erklärt Harry den dreien und als sich die Blondine umdreht erkenne ich sie und bleibe stehen so das Sophia fast in mich reinläuft.
„Oh mein Gott!", sage ich laut, bevor ich mich daran hindern kann. Sophia die neben mir steht fängt an zu grinsen. „Wirklich Harry, du hast Fans eingeladen.", sagt der Blonde Typ und wirkt genervt, aber ich beachte ihn gar nicht. Jetzt muss Sophia lachen und sagt „Hey ich bin Sophia und das ist Lizzie.".
DU LIEST GERADE
You make me ... strong
FanficSie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten, während er ein gefeierter Popstar mit seiner Boyband One direction ist, ist sie ein normales Mädchen, welches arbeiten geht und zur Uni. Das denkt Niall auf jeden Fall als er Lizzie das erste Mal sieht...