Lizzie
Nachdem ich ein bisschen gegessen hatte, bin ich mit Sophia ins Zimmer gegangen wo ich ihr erklären muss was das alles mit Taylor auf sich hatte und wo ich die Nacht jetzt wirklich verbracht habe.
Als ich fertig war mit erzählen hat sie nur gelacht und mir was zum Anziehen gegeben. Sie war glaube ich einfach froh, dass ich nicht komplett abgestürzt bin und etwas dummes angestellt habe.
Leider habe ich nur nichts Dummes angestellt wegen Niall, weil er nein gesagt hat und weil er mich vor dem Typen hinter der Bar gerettet hat. Wer weiß was passiert wäre, wenn er nicht da gewesen wäre. Niall war ein Gentleman wie es im Buche steht, aber ich war auch nicht die perfekte Lady gewesen.
Danach hat Sophia mir meinen Zimmerschlüssel gegeben und mir gesagt welches Zimmer es ist, aber dass ich es mir nicht bequem machen soll, weil es heute Abend weiter nach Dallas gehen würde, und zwar in Bussen. Na, das kann ja was werden.
So kommt es das ich jetzt genau 30 Minuten später mit kurzer Sporthose und enganliegendem Top in der Lobby stehe und auf die Jungs und Paul warte. Sophia und Eleanor warten mit mir.
„Viel Glück Lizzie, Louis meint immer, dass sie richtig gequält werden.", erzählt El, aber Soph winkt ab „Du hast sie noch nicht laufen sehen. Seit ein paar Monaten machen sie nichts anderes als laufen gehen. Also, wenn sie nicht arbeitet oder lernt. Ich mache mir eher Sorgen um die anderen, denn ich glaube sie würde die Jungs alt aussehen lassen.", nach dieser Aussage muss ich grinsen.
Hier mit den beiden zu sitzen, lenkt mich ab und ich kann mich wieder wie ich selbst fühlen, nicht zuletzt dank Taylor. Das habe ich gebraucht, Abstand von allem in London, nachdem mein Vater aufgetaucht ist.
„Lizzie wie ich sehe bist du die erste. Wenn ich dir Mark vorstellen darf. Er trainiert immer mit den Jungs. Damit sie fit bleiben.", begrüßt Paul mich und Mark reicht mir die Hand. Er ist nicht so ein Schrank wie Paul und wirkt sehr viel sportlicher.
„Hallo, freut mich dich kennenzulernen, sonst will niemand freiwillig mit laufen gehen also bin ich gespannt was du draufhast. Vielleicht strengen sich die Jungs jetzt mal an.", sagt Mark und Sophia meint „Sie macht dich fertig Mark und die Jungs direkt mit.", dann wendet sie sich an mich, „Enttäusch mich nicht Lizzie.". „Das würde mir nie einfallen. Also, wo sind die Jungs.", sage ich und fange schon mal an meine Gelenke zu dehnen.
Kurz darauf kommen Liam, Louis und Niall aus dem Fahrstuhl. Ich vermeide es zu Niall zu sehen, weil es mir peinlich ist was gestern Abend passiert ist also sehe ich auf den Boden und tue so, als wäre ich konzentriert was meine Übungen angeht. „Na so macht man doch gerne Sport mit so einem Ausblick.", höre ich Harry rufen und ich verdrehe die Augen.
„Harry benimm dich und konzentriere dich aufs Laufen. Ok, wenn wir dann vollzählig sind können wir loslegen.", meint Paul und ich sehe das wirklich alle da sind. Zayn der gar nicht glücklich aussieht aber wie immer nichts sagt. Er ist eigentlich immer sehr ruhig während die anderen Witze machen und sich gegenseitig auf den Arm nehmen. So ganz passt er nicht rein und doch ergänzen sie sich trotzdem, Zayn ist der Ruhepol. Der Ausgleich zu der Kindischen Verrücktheit der anderen Jungs.
Sophia reißt mich aus meinen Gedanken als sie sagt „Das war das Zeichen für uns zu verschwinden. Viel Spaß beim Schwitzen.", und ich höre Eleanor lachen „Lacht ihr nur.", ruft Louis und stellt sich zu mir „Bist du dir sicher? Noch kannst du weglaufen.". „Ja bin ich Louis. So schlimm wird es schon nicht. Ich liebe es zu laufen.", winke ich ab, während wir raus gehen. Es ist schon ziemlich warm also binde ich mir das Haar zu einem Dutt.
„Wir fangen ganz langsam an und rennen eine Runde um den Block.", ruft Mark und läuft langsam los. Harry läuft neben mir her und wirkt recht abgelenkt aber nicht von mir und ich frage mich was ihn beschäftigt. Dann bekomme ich eine Gänsehaut, denn ich kann spüren das Niall hinter uns läuft, sein Blick auf mir ist mir sehr unangenehm. Auch Louis und Zayn sind mit Paul hinter uns.
DU LIEST GERADE
You make me ... strong
FanfictionSie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten, während er ein gefeierter Popstar mit seiner Boyband One direction ist, ist sie ein normales Mädchen, welches arbeiten geht und zur Uni. Das denkt Niall auf jeden Fall als er Lizzie das erste Mal sieht...