Alive

33 6 0
                                    

Lizzie

Die letzten Tage in L.A. verlaufen immer so, dass die Jungs morgens ins Studio müssen für Aufnahmen, dann ein Konzert geben und danach tot ins Bett fallen, um zu schlafen. Manchmal gehe ich mit ins Studio, weil Julian meine Meinung hören will und als sie den Song singen den Niall unter der Dusche gesungen hat, werde ich rot wie eine Tomate.

Wir sind gerade auf den Weg zum Flughafen und da am Flughafen wahrscheinlich Fans und Paparazzi sein werden müssen Niall und ich aufpassen. Also fahren wir in zwei unterschiedlichen Fahrzeugen was Niall gar nicht gefällt. Ich kann ihn verstehen, aber ich will meinen Vater auch nicht wütend machen vor allem, weil ich schon Niall mitnehmen zu diesem Wochenende und es keiner aus meiner Familie weiß.

Ich werde die Zeit auf der Tour vermissen wo ich dem Alltag entkommen konnte, wenn ich wieder in London bin, wird der Stress erst richtig los gehen. Mit der Arbeit, Uni und meinem Vater. Wie soll ich da noch Zeit für Niall finden, zumal er auch nicht viel Zeit hat.

Überall das denke ich nach, während die Straßen von L.A. an mir vorbeiziehen. Dann stößt mich jemand an. Es ist Sophia die mich scheinbar beobachtet hat. „Was ist los Lizzie du guckst so grimmig?", fragt sie und ich sage „Ich werde das hier Vermissen. Kein Stress und Beobachtung.".

Sie will gerade etwas sagen als er Wagen anhält und Paul sich umdreht „Also dann wollen wir mal zurück in die Heimat fliegen. So wie es aussieht sind nicht sehr viele Fans hier. Wir haben es geschafft, dass sie es nicht erfahren haben wann wir abfliegen, aber die Paparazzi sind trotzdem da. Also bereit?", fragt Paul und wir nicken.

Harry steigt als erster aus, gefolgt von Liam und Sophia, ich steige als letztes aus und sehe mich um. Vor dem VIP-Eingang des Flughafens stehen wirklich ein paar Fotografen, die sich direkt auf uns stürzen und Fragen stellen. Ich sehe, dass der zweite Wagen hält und Zayn, Niall, Louis und Eleanor mit Mark aussteigen und auch auf uns zum Kommen.

„Elizabeth! Was machen sie mit One direction? Schreiben sie Musik für die Band? Arbeiten sie noch weiter mit Little mix?", werde ich mit Fragen bombardiert wie in L.A. selber schon, aber ich senke einfach den Kopf und gehe weiter.

Als ob sie nicht da wären und da ich von den anwesend nicht die interessanteste bin komme ich gut durch die Menge bis sich jemand vor mich stellt und ich fast gegen die Person gelaufen wäre „Lizzie wie geht es Prinz Harry? Sind sie wirklich zusammen?", fragt ein Mann. Der Mann, der mich das gefragt hat, ist groß und schmierig aber was mich am meisten irritiert ist das er meinen Spitznamen verwendet hat.

Das hat noch keiner vorher getan, denn nur meine Freunde dürfen mich so nennen die Zeitungen haben das noch nicht getan. Ich bleibe stehen und der Typ wiederholt seine Frage „Sind sie mit Prinz Harry zusammen, Lizzie?", will er wissen und gerade, als ich ihn fragen will warum er mich Lizzie genannt hat, spüre ich eine Hand auf dem Rücken.

„Nein sie ist nicht mit ihm zusammen. Sie sind nur befreundet.", höre ich Niall neben mir knurren. Dann schiebt er mich an dem Typen vorbei der jetzt anfängt Niall auszufragen „Niall woher wissen sie das so genau? Sind sie beide zusammen wie haben sie sich kennen gelernt? Oder haben sie Lizzie Prinz Harry ausgespannt?".

Ich merke wie Niall sich neben mir anspannt. Er ist wütend das weiß ich genau, auch wenn man es ihm im Gesicht nicht ansieht. Er schiebt mich weiter durch die Menge und ignoriert den Typen und auch die anderen Paparazzi.

Dann sind wir im Flughafen wo die Paparazzi nicht reindürfen und ich atme tief durch. Mich lässt die Frage nicht los warum er mich Lizzie genannt hat und warum er direkt wusste wer ich bin und nach Harry gefragt hat. War das alles zufallen oder steckt mehr da hinter?

Wir warten auf den Rest der Gruppe und nachdem Niall die Hand von meinem Rücken genommen hat sagt er kein Wort mehr. Er scheint mit sich selbst beschäftigt zu sein, als ob er sich erst wieder fangen muss, bevor er etwas sagen kann. Dann steht Sophia neben mir und schüttelt den Kopf „Das ist die schlimmste Sorte Menschen, die ich kenne. Wirklich, wie kann man sich für so einen Beruf entscheiden?", beschwert sie sich während Liam immer noch einen Arm um sie gelegt hat.

You make me ... strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt