Heart Attack

54 5 0
                                    

Niall

Ich weiß nicht warum Liam jetzt Holly wieder ins Spiel bringt, aber das ist mir auch egal. Er soll mir einfach zuhören, weil ich nicht will das er am Ende verletzt wird. Ich sehe das er jetzt schon dabei ist sich Hals über Kopf zu verlieben und sowas endet leider nie gut wie ich selbst feststellen musste.

Man denkt das man dieser einen Person vertrauen kann, weil sie einen liebt und dann stellt man fest das die Liebe nur eine Lüge ist. Weil die Person einen nach Strich und faden verarscht hat. Das soll Liam nicht passiert.

„Ich bin nicht mehr verletzt wegen Holly, aber ich vertraue ihnen nicht. Vor allem dieser Lizzie sie...", aber bevor ich ausreden kann reißt jemand die Tür zum Bad auf und ich erschrecke mich fast zu Tode.

Mein Kopf fährt herum und ich erkenne die Person, die mich unterbrochen hat, es ist Lizzie über die wir gerade geredet haben. Klar, wer auch sonst. Aber bevor ich die Situation ganz erfasst habe fängt sie schon an zu reden oder eher schreien „Was bin ich Niall, sprich ruhig weiter.".

Die Art wie sie mich an sieht so herausfordernd, löst in mir Wut aus. Sie macht mich einfach wild, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Was mich auch noch wild macht ist das sie uns belauscht hat wie es aussieht.

Wie kann sie es wagen hier hochzugehen, was hat sie gesucht oder hat sie in unseren Sachen wühlen wollen. Das ist der Beweis das sie doch ein Fan ist, aber sie wollte auf cool tun vor uns und es nicht zeigen, dass sie ein Fan ist.

„Hast du uns belauscht und was machst du überhaupt hier oben. Die Gäste sollen unten bleiben.", spucke ich ihr entgegen und gehe nicht auf ihre Provokation ein das ich weiterreden soll, weil genau das will sie und den Gefallen tue ich ihr nicht.

„Nein ich belausche euch nicht Blondie. Ich war zuerst hier oben und Perrie hat sagt ich soll hier oben aufs Klo gehen.", meint sie zickig und ich kann die Blitze in ihren Augen förmlich sehen. Sie soll von hier verschwinden und am besten direkt für immer, auch wenn ich denke das ich sie jetzt wahrscheinlich öfter ertragen muss weil Liam Sophia nicht aufgeben wird.

„Du hast hier nichts zu suchen und ich traue dir nicht.", werfe ich ihr wütend an den Kopf und sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin noch nie einen Menschen begegnet, der so von sich Überzeugt ist wie du und das will schon was heißen.", teilt sie mir jetzt mit und ich muss fast lachen wegen der Ironie dahinter.

War sie es nicht eben die laut verkündigen musste das sie so toll ist und alles besser weiß und nicht zu vergessen das sie Musik studiert was sie direkt zum Experten macht was Musik betrifft „Das musst du gerade sagen Miss ich studiere Musik und weiß es deswegen besser.", sage ich und hoffe sie damit zum Schweigen zu bringen, aber da habe ich die Rechnung ohne Lizzie und ihr freches Mundwerk gemacht.

Sie kommt einen Schritt näher, so dass ich ihren Geruch war nehmen kann der eigentlich sehr angenehm ist und sagt „Immerhin brauche ich niemanden der mir die Songs schreibt und mir sagt was ich tun soll.", mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet.

Sie hat mich Schach matt damit gesetzt und ihrem Blick nach weiß sie das genau, denn sie grinst frech und schmeißt dann ihr Haare nachhinten. Dann dreht sie sich um und geht davon ich kann ihr nur fassungslos hinterher sehen.

Ich sehe Lizzie dabei zu wie sie die Treppe runter geht mit hoch erhobenem Kopf und sie würdigt Liam und mich nicht eines weiteren Blicks. Wie kann sie nur diese eingebildet kleine Schnepfe.

Als ich sie heute Abend hinter Harry entdeckt habe dachte ich zuerst, dass sie ganz hübsch ist, nett anzusehen, bis sie dann anfing durchzudrehen und auf Fangirl machte.

You make me ... strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt