Niall
Gerade sitzen wir alle zusammen im Tourbus und fahren zur nächsten Station unserer Tour, keine Ahnung wo wir diesmal Auftreten. Nach einer Weile verliert man den Überblick wo man gerade ist. Alles fängt an gleich auszusehen und man stumpft ab was die Neugier an geht etwas Neues zu sehen von der Welt. Wir können die Welt eh nicht erkunden wie wir es wollen, weil die Gefahr erkannt zu werden zu hoch ist. Wenn man uns erkennt bricht immer das Chaos aus also bleiben wir die meiste Zeit im Bus oder in unserem Hotelzimmer und die sehen immer gleich aus.
Also zocken wir auf der Playstation Fifa und blenden die Welt da draußen aus. Liam und Louis liefen sich gerade das Spiel ihres Lebens, als ob es ums Überleben geht, während Zayn am Handy ist und mit Perrie schreibt die er sehr vermisst, wie eigentlich immer. Sie kann uns nicht so besuchen kommen wie die anderen, weil sie selber zu tun hat mit Little mix. Harry sitzt neben mir und hat auch das Handy in der Hand, aber er ist auf Twitter unterwegs.
Als ich eine Nachricht auf dem Handy bekomme sehe ich nach da ich gerade nichts Besseres zu tun habe, denn ich warte eigentlich nur darauf wieder dran zu sein mit dem Spielen. Als ich sehe wer mir eine Nachricht geschickt hat bekomme ich große Augen. Die Nachricht ist von Lizzie und sofort sehe ich zu Harry, ob er etwas mitbekommen hat oder ob er auch eine Nachricht bekommen hat.
Denn ich fand es nicht lustig als er ein Foto von Lizzie haben wollte und Liam ihm auch noch ihre Nummer gegeben hat, dieser Verräter. Da musste ich ihr einfach schreiben das sie das lassen soll, aber mit einer Antwort auf meine Nachricht habe ich nicht gerechnet. Nach allem was war und nachdem so viel Zeit vergangen ist, seit wir das letzte Mal Kontakt hatten dachte ich nicht, dass sie antworten würde.
Harry scheint nichts bekommen zuhaben also Atme ich auf und bin erleichtert. Ich entsperre mein Handy und öffne die Nachricht nur um eine Sekunde später fast mein Handy fallen zu lassen, denn Lizzie hat mir ein Bild von sich geschickt. Dieses Bild hat es in sich, denn sie trägt nämlich nur die Unterwäsche, die sie vorhin schon getragen hatte als sie im Pool waren.
Nur dass man sie jetzt viel besser erkennen kann und ihre Unterwäsche ist heiß, rot mit viel Spitze, genau das was man sich als Mann erhofft vorzufinden, wenn man eine Frau auszieht. Seit wann trägt sie solche Unterwäsche? Bisher habe ich sie immer nur in schlichter Unterwäsche gesehen. Da hat sie mir auch schon gefallen, aber in dieser Unterwäsche gefällt sie mir noch besser und es fällt mir sehr schwer mich zu konzentrieren.
Ich schaffe es meine Augen von dem Bild zunehmen und sehe das sie etwas unter das Bild geschrieben hat. Als ich begreife was da geht knurre ich auf ohne es so merken. Die Eifersucht meldet sich schlagartig zurück und ich muss mich sehr beherrschen. Was mir nicht ganz gelingt, „Nialler was ist los? Alles ok?", fragt Harry neben mir, aber ich höre ihn nicht wirklich.
„Meinst du nicht, dass Harry sich über so ein Bild freuen würde.", steht unter dem Bild und ich tippe schnell eine Nachricht, bevor Lizzie noch auf doofe Gedanken kommt. Ich weiß nämlich nicht was ich dann tue, um ehrlich zu sein. Aber Harry soll dieses Bild nie zu Gesicht bekommen.
„Ich hoffe, dass nur ich dieses Bild von dir bekommen habe.
PS. Schöne Unterwäsche.", schreibe ich und hoffe das sie auf die Nachricht ein geht und zurückschreibt.
Ich warte auf Antwort von Lizzie, aber es kommt leider nichts mehr. Bei ihr müsste es auch schon mitten in der Nacht sein wahrscheinlich schläft sie jetzt. Dann höre ich Harry wieder fragen „Erde an Niall! Alles ok?", ich sehe zu ihm und stehe schnell auf.
Mein Kopf ist wie leergefegt und ich weiß selber nicht warum ich gerade aufgestanden bin. Jetzt sollte ich mir besser schnell überlegen warum ich auf springe wie ein Verrückter, aber ich kann hier nicht länger sitzen bleiben. Dafür bin ich zu aufgewühlt. Ich bin gleichzeitig geil, eifersüchtig und wütend auf mich selber, dass ich mich nicht besser unter Kontrolle habe was Lizzie und meine Gefühle angeht. Ich weiß nicht mal was ich so richtig für sie fühle und eigentlich sollte ich gar keine Gefühle für sie haben.
DU LIEST GERADE
You make me ... strong
FanfictionSie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten, während er ein gefeierter Popstar mit seiner Boyband One direction ist, ist sie ein normales Mädchen, welches arbeiten geht und zur Uni. Das denkt Niall auf jeden Fall als er Lizzie das erste Mal sieht...