Lizzie
Ich werde noch vor dem Wecker wieder wach und da ich weiß das ich eh nicht mehr einschlafen kann und wir schon halb 8 haben stehe ich auf und ziehe mir Socken an, meine Haare mache ich mir zu einem Dutt und tappe ins Bad wo ich mir die Zähne putze und mir das Gesicht wasche und danach wieder eincreme. Ich beschließe, dass ich die Schlafsachen anlassen kann, eine blaue lange Schlafanzughose mit passend langärmligen Oberteil.
Also schleiche ich mich leise in die Küche, um Frühstück für alle zu machen. Als erstes decke ich den Tisch für 4 Personen, ich beschließe einfach das Liam mit frühstücken kann. Dann hole ich alles was ich brauche aus dem Kühlschrank.
Ich nehme mir 2 Pfannen und schmeiße in die eine Pfanne die Würstchen und in die andere den Bacon. Dann mache ich Bohnen in einem Topf warm und koche Wasser für den Tee. Ich lege den Aufschnitt auf einen Teller und zum Schluss mache ich noch Spiegeleier in die Pfanne und gieße den Tee auf, dann stelle ich alles auf den Tisch. Ich betrachte das Ergebnis und bin zufrieden damit.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir das wir fast halb 9 haben also hole ich Luft und rufe, dass das Frühstück fertig ist. Kaum eine Minute später höre ich die Türe von Sophias Zimmer aufgehen und dann steht sie schon in der Küche. Sie hat sich schon angezogen aber noch nicht geschminkt oder die Haare gemacht. Sie hat die Haare auch einfach zu einem Dutt zusammengefasst wie ich. Dazu hat sie eine schwarze Jeans und einen dicken dunkelgrünen Rollkragenpulli an, elegant wie immer.
„Guten Morgen. Wie ich sehe konntest du wieder nicht schlafen Lizzie. Das ist ja ein halbes Buffet.", stellt sie fest und setzt sich auf ihren Platz, wo sie immer sitzt, so dass sie alles im Blick hat was vor sich geht. Die Wand im Rücken und den Blick zur Türe, denn der Tisch steht in einer Ecke von der Küche. Sophia weiß alles von mir so wie ich von ihr, deswegen weiß sie auch dass ich nicht gut schlafen kann und warum ich nicht gut schlafen kann, hat sie selber miterlebt.
Aber sie lässt mich in Ruhe damit, sie weiß das es nicht gut ist mich zu bedrängen, um etwas zu erzählen. Dann mache ich noch mehr dicht als eh schon, was meine Gefühle angeht bin ich kein einfacher Mensch. Ich mache gerne alles mit mir alleine aus.
„Guten Morgen Soph.", sage ich und hole die Eier aus der Pfanne, dann drehe ich mich ganz zu ihr um. Sie sieht sich um und runzelt die Stirn „Warum hast du für vier Leute gedeckt?", fragt Soph und ich bin kurz verwirrt, scheinbar hat Andy Soph nichts gesagt. „Andys Freund hat doch auf der Couch geschlafen. Ich dachte du wüsstest Bescheid.", sage ich, aber sie schüttelt den Kopf. Typisch Andy unser Chaot.
„Hat Andy dir nicht Bescheid gesagt wegen L..." sage ich, aber bevor ich zu Ende sprechen kann sagt Sophia „Liam, was machst du denn hier?". Ich stehe mit dem Rücken zur Tür und sehe Sophia an, die sehr überrascht aussieht, aber jetzt drehe ich mich um und entdecke das Liam in der Türe steht.
Er hat ein T-Shirt und eine Jogginghose von Andy an und seine Haare sind ganz durcheinander aber was mich mehr interesst ist die Tatsache, dass er Sophia mustert oder eher wie er sie mustert.
Er scheint nichts anders als sie war zunehmen und ich muss grinsen. „Sophia? Ich hätte dich fast nicht erkannt. Du siehst so erwachsen aus.", erklärt Liam und bekommt große Augen.
„Wundert mich das du mich überhaupt noch kennst. Es ist schon eine Weile her seit wir zur Schule gegangen sind und seitdem ist viel passiert.", meint Sophia und ich frage mich wovon sie spricht, denn die sieht wirklich überrascht aus das er sie noch kennt. Was steckt da hinter.
Ich muss Sophia nachher unbedingt danach fragen. Dann kommt Andy in die Küche und natürlich bekommt er nichts von der Situation mit und sagt gähnend „Morgen alle zusammen. Sophia du kennst Liam ja noch, oder? Lizzie das riecht klasse was du gemacht hast. Danke, du bist die Beste.".
DU LIEST GERADE
You make me ... strong
FanfictionSie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten, während er ein gefeierter Popstar mit seiner Boyband One direction ist, ist sie ein normales Mädchen, welches arbeiten geht und zur Uni. Das denkt Niall auf jeden Fall als er Lizzie das erste Mal sieht...