Niall
Ich liege gerade am Pool als ich sehe wie Harry wild anfängt zu winken und Selena neben mir verdreht die Augen, seit Harry und Taylor Schluss gemacht haben kann sie Harry nicht mehr ausstehen. Was ich lustig finde. Ein bisschen kann ich es auch Nachvollziehen aber beide haben dazu bei getragen das die Beziehung nicht gehalten hat und auch die Presse hatte einen Anteil daran. Ein weiterer Grund warum ich die Presse nicht ausstehen kann, sie stecken ihre Nasen immer in Sachen, die sie nichts angehen und machen sie dann dadurch kaputt. Vor allem hier in Amerika ist es schlimm mit den ganzen Paparazzi's.
Ich folge Harrys Blick und erblicke Sophia mit Lizzie, sofort setze ich mich auf. Warum ist sie hier? Ich wusste gar nicht, dass sie vorbeikommen will. Wir haben uns jetzt seit Monaten nicht mehr gesehen, aber sie sieht immer noch wunderschön aus. Auch wenn mir auffällt, dass sie anders aussieht. Ihre Haare sind etwas dunkler, aber das meine ich nicht mit anders, sie sieht fertig aus und dünner als früher, viel dünner. Das ist mir auf dem Foto was sie mir letztens geschickt hat gar nicht so extrem aufgefallen.
Was ist passiert seit dem letzten Mal wo wir uns gesehen haben, das ist doch erst 3 oder 4 Monate her gewesen. Sie lächelt, aber das kaufe ich ihr nicht ab ich weiß mittlerweile was für ein gutes Poker Face sie hat aber ihre Haltung verrät sie. Die kontrolliert sie nicht so gut wie ihr Gesicht.
Die beiden entdecken uns und kommen zu uns rüber dann lässt Lizzie den Blick einmal über unsere Gruppen wandern bevor Harry sie umarmt. „Haben sie dich doch dazu bringen können hier herzufliegen?", fragt Harry und sie sagt leise „So in etwas Harry und wie läuft die Tour?", dann sieht sie zu mir rüber und ihre Augen weiten sich für einen kurzen Moment eh sie schmal werden. Dann wendet sie sich wieder an Harry, aber ich kann beobachten, dass sie ihre Hände zu Fäusten geballt hat und Harry nicht wirklich zuhört.
Harry redet mit ihr, ohne zu bemerken das sie ihm nicht zu hört und er hat sie immer noch im Arm, bis Tylor hinter ihnen auftaucht und meint „Styles wie wäre es, wenn du mich vorbeilässt und du dir mit deinem Schätzchen ein Zimmer suchst.", dann wird Harrys lächeln schmaler.
Es gefällt mir nicht das Taylor direkt davon aus geht sie würde mit Harry schlafen, aber ich kann schlecht etwas dazu sagen. „Du bist Taylor Swift.", sagt Lizzie überrascht und wirkt beeindruckt. „Ich weiß und ich würde gerne auf meine Liege also...", fängt Taylor an aber spricht nicht zu ende. Man merkt das Taylor die Situation unangenehm ist, normalerweise geht sie einer solchen Situation zu dem Weg auch um einen Skandal zu vermeiden.
„Sorry.", meint Lizzie leise, aber Harry sagt nur „Sei nicht so eine Zicke, Taylor.", dann funkelt Taylor ihn böse an was Lizzie schmunzeln lässt. Bis Selena dieses Lächeln sieht und etwas dazu sagt um Taylor zu beschützen „Schön, dass es dir gefällt, aber du solltest dich ein bisschen schämen und Respekt zeigen so lange sind sie noch nicht getrennt, da reibt man es dem anderen nicht so unter die Nase. Außerdem du weißt, dass das hier ein Pool ist, oder?", ihre Stimme ist eisig und als ich zu ihr sehe ist es auch ihr Blick.
Ich weiß, dass sie Taylor nur verteidigen will, aber das war wirklich gemein von ihr, zumal ich weiß, dass sich Lizzie manchmal unsicher fühlt wegen ihrem Körper, ob sie deswegen so abgenommen hat. „S, lass es ok!", sagt Taylor und Lizzie guckt fragend, aber ich sehe auch wie das Feuer in ihr wieder erwacht. Da ist das Mädchen wieder was ich kennen gelernt habe und was mir so unter die Haut ging.
So wie ich Lizzie einschätze weiß sie nicht mal das Harry und Taylor zusammen waren. „Warum sollte ich es lassen. Tay Harry vögelt sie eh nur kurz und lässt sie dann wieder fallen.", meint Selena und ich bin geschockt das sie sowas gesagt hat. Nicht nur ich den Sophia und Eleanor machen sich schon bereit für Lizzie einzustehen.
DU LIEST GERADE
You make me ... strong
FanficSie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten, während er ein gefeierter Popstar mit seiner Boyband One direction ist, ist sie ein normales Mädchen, welches arbeiten geht und zur Uni. Das denkt Niall auf jeden Fall als er Lizzie das erste Mal sieht...