Lizzie
„Oh scheiße", sage ich stöhnend, als ich durch einen penetranten und ständig anhaltenden Schmerz aufgeweckt werde. Verwundert öffne ich meine Augen und Blinzele mehrmals, weil die Helligkeit mir Tränen in die Augen treibt.
Unter mir wackelt etwas und brummt tief und auf einmal bin ich hellwach und reiße die Augen. Vorsichtig, fast wie in Zeitlupe drehe ich den Kopf und halte den Atem an. Nein, so etwas würde ich nicht tun, ganz gewiss nicht.
Doch die Realität sieht anders aus. Unter mir liegt Niall, und zwar nackt und ich bin es auch, nackt. Er schläft so ruhig und tief, als könnte kein Erdbeben ihn erschüttern. Sein Mund ist etwas geöffnet und das Haar steht zerzaust zu allen Seiten ab. Sein Gesicht ist entspannt und er sieht zufrieden aus und ganz kurz verliere ich mich in den hübschen Linien seines Gesichts. Warte was denke ich hier gerade? Oh Mann.
Plötzlich beginnt mein Gehirn zuarbeiten und innerhalb von Sekunden wird mir klar, was ich gestern Nacht getan habe und vor allem, mit wem. Ich war mit einem überbezahlten Boyband Star im Bett. Sowie wahrscheinlich viele Frauen vor mir schon, wenn ich es daran messe wie gut er im Bett ist. Augenblicklich will ich in einem tiefen, dunklen Loch verschwinden, aus dem ich nie wieder rauskommen werde.
Hitze wallt über mein Gesicht, oh Gott! So vorsichtig wie möglich klettere ich von ihm runter, so dass er nicht aufwacht und steige aus dem Bett. Ich suche mir meine Klamotten zusammen und ziehe sie an, um ins Badezimmer zu verschwinden.
Ganz leise öffne ich meine Zimmertüre und trete auf den Flur. Dann werfe ich noch einem Blick auf Niall, um sicher zu gehen das er schläft, was er zum Glück noch tut. Also schließe ich die Türe und mache mich auf den Weg zum Badezimmer und als ich gerade nach der Türklinke greifen will, geht die Türe schon auf und Harry steht vor mir.
Als er mich entdeckt beginnt er zu grinsen und betrachtet mich einmal von oben bis unten. „Wie ich sehe hat Niall ganze Arbeit geleistet. Ich wusste das da was zwischen euch ist.", meint er dann und zeigt auf meinen Hals. Sofort drücke ich mich an ihm vorbei, um mich im Bad in den Spiegel zu betrachten. Als ich in den Spiegel sehe weiß ich sofort was Harry meint.
Meine Lippen sind leicht geschwollen, meine Haare das reinste Chaos und ich habe einen Knutschfleck am Hals. Ich höre ein leises Lachen hinter mir und als ich durch den Spiegel hinter mich sehe steht da immer noch Harry in der Tür gelehnt und versucht sich zu beherrschen um nicht laut zu lachen.
Ich drehe mich um und zische „Das ist nicht lustig Harry. Sei einfach ruhig und jetzt raus hier.". Damit schiebe ich ihn aus dem Bad und knalle die Tür zu was meinem Kopf gar nicht gefällt, denn der knall hallt in meinem Kopf ganz schön nach.
Ich seufze und setzte mich auf den geschlossenen Klodeckel, dann ziehe ich die Beine an und lege den Kopf auf meine Knie. Wie konnte ich so dumm sein und mit Niall schlafen? Ich kann ihn überall an mir riechen also sollte ich duschen gehen. Außerdem fühle ich mich schmutzig, ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands und ich bereue es wirklich mit ihm geschlafen zu haben, ich hätte weniger trinken sollen.
Vielleicht hätte ich dann nein gesagt nach dem er mich geküsst hat, aber wenn ich ehrlich bin so wie er mich geküsst hat, wäre es wahrscheinlich so oder so passiert. Ich beschließe duschen zugehen und schmeiße die Klamotten direkt in den Wäschekorb. Dann steige ich in die Dusche und drehe das Wasser auf was zuerst kalt auf mich niederprasselt, bis es warm wird.
Trotz, dass ich Kopfschmerzen habe bin ich ausgeschlafen, denn ich habe durchgeschlafen. Wie lange habe ich vorher nicht mehr durchgeschlafen. Doch dann erinnere ich mich. Das letzte Mal habe ich durchgeschlafen als auch Niall neben mir geschlafen hat. Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber ich will mich jetzt auch nicht damit beschäftigen. Also schäume ich mich ein, um Nialls Geruch von mir zu waschen.
DU LIEST GERADE
You make me ... strong
ФанфикSie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten, während er ein gefeierter Popstar mit seiner Boyband One direction ist, ist sie ein normales Mädchen, welches arbeiten geht und zur Uni. Das denkt Niall auf jeden Fall als er Lizzie das erste Mal sieht...