Always be together

38 6 0
                                    

Lizzie

Ich verbringe den Abend bei Harry zuhause und ich schlafe auch da. Am nächsten Morgen fährt Harry mich sogar zu Modest! und meint das er mich da auch wieder abholen kommt, wenn ich fertig bin.

Also stehe ich jetzt mit Sachen von Harry im Tanzstudio von Modest! und gehe mit den Mädels von Little mix die Choreografien durch. Als ich mich im Spiegel betrachte muss ich grinsen. Das T-Shirt ist mir viel zu groß und die Hose musste ich auch 4-mal umschlagen an den Beinen, um nicht darüber zufallen. Ich sehe lächerlich aus, aber dann begegne ich Jesy und sie sieht mein Grinsen

„Ok ich wollte nicht fragen, weil es mich ja nichts angeht, aber was sind das eigentlich für Klamotten Lizzie?", fragt Jesy mich dann als wir fast fertig sind und ich antworte „Ich hatte heute Morgen nichts zum Anziehen, nach dem ich gestern spontan bei Harry geschlafen habe, weil es spät geworden ist. Ich wollte nicht noch nachhause fahren und alle zuhause wecken.", jetzt habe ich die Aufmerksamkeit von allen.

„Was ist?", frage ich und Perrie fragt „Welcher Harry? Harry Styles? Ich wusste gar nicht dass ihr so viel Kontakt habt.". Ich verdrehe die Augen und meine „Nein, warum sollte ich bei Harry Styles schlafen. Den Harry den ich meine ist ein Freund von mir ihr kennt ihn, aber ich glaube unter dem Namen Prinz Harry.".

Sie sehen mich mit großen Augen an und wirken wie vor dem Kopf gestoßen. Ich glaube das Jesy gerade Schnappatmung bekommt, weil sie es nicht glauben kann. Jade fängt sich schneller wieder und fragt „Du kennst Prinz Harry?". „Ja schon seit wir klein sind.", sage ich, als ob nichts groß dabei ist, für mich ist da auch nichts dabei. Ich habe es nie anders kennengelernt als das Harry da war aber für Außenstehende ist es bestimmt anders den Jade meint „Woher kennt ihr euch?".

Ich zucke mit den Schultern „Durch meinen Vater, der ist ein Duke und mit Harrys Vater sehr gut befreundet genauso wie Harry und ich. Er ist wie ein großer Bruder für mich. Der immer für mich da war und aufgepasst hat.", erkläre ich und Jesy fragt „Krass. Kannst du uns ihn mal vorstellen? Ich meine das ist Prinz Harry er ist so heiß und einfach klasse.", so habe ich Jesy vorher noch nie gesehen was mich wieder grinsen lässt. „Klar. Er kommt mich gleich abholen dann stelle ich ihn euch vor.", sage ich und sie drehen durch.

„Nicht wie wir aussehen.", ruft Perrie und ich sage nur „Klar, ihr sieht super aus.", und dass sind sie wirklich im Vergleich zu mir. „Ja verschwitzt und rot im Gesicht.", meint Leigh-Ann und ich lache „Na und? Es ist nur Harry. Er ist wie wir alle.". „Nein er ist Prinz Harry. Er ist Teil der Königsfamilie.", meint Jade und muss dann auch lachen.

„Auf den Titel legt er nicht viel wert.", erkläre ich und Leigh-Ann meint „Wir müssen uns umziehen und frisch machen.", also gehen die Mädels sich in der Umkleide umziehen und frisch machen und sind dabei völlig überdreht. Das war es dann wohl mit dem Training.

Also folge ich ihnen und schreibe Harry, dass wir fertig sind, dass er, aber wenn er mich abholt kurz zum Gebäude kommen soll. Dann wasche mir in der Umkleide das Gesicht. Tja doof das meine Tasche bei mir zuhause steht, egal Harry fährt mich ja direkt nachhause und dann kann ich duschen zum Glück stinke ich nicht, wenn ich schwitze.

Als die Mädels alle fertig sind mit vorzeigbar machen gehen wir nach draußen und sie sind richtig aufgeregt, was ich süß finde. Sie sind Superstars aber nervös, wenn sie Harry kennenlernen. Es ist sonnig heute und wir genießen das Wetter als ich sehe wie eine Gewisse Boyband aus dem Gebäude kommt.

Das hat mir gerade noch gefehlt, wenn Harry mich abholt, Perrie springt Zayn in die Armen und zusammen kommen sie alle zu uns rüber. Jeder begrüßt jeden und es ist ein Riesen durcheinander, aber mir fällt auf das Niall mich nicht begrüßt.

You make me ... strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt