Lizzie
Perrie und ich haben bis gerade eben noch mit dem Rest von Little mix an dem Album gearbeitet. Die Aufnahmen haben länger gedauert als geplant. Also habe ich jetzt keine Zeit mehr mich umzuziehen. Perrie war schlauer als ich, sie hatte sich Sachen mitgenommen.
Also rufe ich Sophia schnell an und sage ihr das sie mir Klamotten mitbringen soll, die ich dann auf der Fahrt anziehen kann und dass wir sie jetzt abholen kommen und zum Konzert fahren.
„Ich finde die Songs klasse die wir bisher geschrieben haben. Sie spiegeln uns alle perfekt wieder, auch dich Lizzie.", sagt Perrie sieht dabei auf die Straße. „Ja finde ich auch und mit euch zu Arbeiten macht richtig spaß, es fühlt sich nicht nach Arbeit an wäre da nicht Andrew.", stimme ich ihr zu und sehe wie sie in unsere Straße einbiegt.
„Stimmt. Er ist schon mal anstrengend und immer so gestresst der arme. Manchmal glaube ich das er nur die Arbeit kennt und nur für sie lebt.", meint Perrie und grinst. Sophia steht schon im Hauseingang und wartet, sie hat eine Tasche in der Hand und strahlt über das ganze Gesicht. Sie ist nervös und glücklich, weil sie Liam heute das erste Mal Live auf der Bühne sehen wird.
„Hey Soph. Danke für die Sachen.", begrüße ich sie als sie einsteigt und mir die Klamotten reicht. „Hey ihr zwei. Kein Problem. Du weißt ich liebe es dich anzuziehen.", meint sie und Perrie muss lachen „Das klingt echt komisch.", erklärt Perrie und fädelt sich wieder in den Verkehr ein.
Ich schnalle mich ab und beginne die Sachen aus der Tasche zu holen. Sophia hat mir meine schwarze enge Jeans eingepackt dazu passend flache Stiefel, dann hatte sie noch eine Lederjacke rausgesucht und ein Rotes Top mit einem V-Ausschnitt.
„Das sind aber nicht meine Sachen Soph.", stelle ich fest, aber sie meint nur „Doch die Sachen habe ich dir mal gekauft und hast du noch nie angezogen. Das Preisschild hing noch dran.". Ich mustere das Top und schüttele den Kopf, für meinen Geschmack ist das Top zu enganliegend, aber wer bin ich schon, um Sophias Geschmack in Frage zu stellen.
Schließlich trage ich meistens Jeans und T-Shirt, ohne mir Gedanken so meinem Aussehen zu machen. Ich beginne mich um zu ziehen und kippe fast um als Perrie um eine Kurve fährt. „Pez nicht so schnell, wenn ich nichts sehen kann.", rufe ich und ziehe mir das Top schnell über den Kopf. „Sorry, aber ich will da sein, bevor das absolute Verkehrschaos herrscht.", entschuldigt sie sich und ich sage „Ok gut aber warne mich das nächste Mal vor.".
Gerade als ich fertig umgezogen bin hält Perrie auch schon an, das ging schnell. Dann lässt sie das Fenster runter, um mit einem Sicherheitsmann am Tor zu sprechen. „Hey ich bin Perrie Edward und das sind Sophia Smith und Elizabeth Seymour. Wir stehen auf der Liste.", meint Perrie und lächelt ihn freundlich an. Er nickt und lässt uns durch.
Die Jungs werden fast so gut bewacht wie die Königsfamilie denke ich mir, während Perrie mit dem Auto auf einen kleinen Parkplatz an der Rückseite der Arena fährt und parkt. Überall sind Sicherheitsmänner.
Wir steigen aus und gehen zum VIP-Eingang der O2-Arena, Perrie scheint sich hier auszukennen, zum Glück. Beim Laufen kämme ich mir noch durch die Haare und frage dann ich die Runde „Bin ich so vorzeigbar?", sie nicken und dann tritt uns jemand in den Weg. Als ich hoch sehe erkenne ich Paul wieder, den ich bei Modest! schon mal gesehen habe.
„Hey Paul schön dich wiederzusehen.", sage ich sofort und grinse ihn an, er mustert mich kurz dann lächelt er auch. „Auch schön dich wieder zusehen und dich kennen zu lernen Sophia, Liam hat viel von dir erzählt und seine Beschreibung ist sehr passend. Perrie die Jungs sind bei den Umkleiden du weiß wo das ist, oder?", fragt Paul und Perrie sagt „Klar. Danke Paul.".
DU LIEST GERADE
You make me ... strong
FanfictionSie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten, während er ein gefeierter Popstar mit seiner Boyband One direction ist, ist sie ein normales Mädchen, welches arbeiten geht und zur Uni. Das denkt Niall auf jeden Fall als er Lizzie das erste Mal sieht...