1. Nils

741 29 62
                                    

Sooo, mein letztes Buch ist mit über 100 Kapiteln beendet, dieses Buch soll aber ein deutliche kleineres Projekt werden (Hoffe ich zumindest). 😆

Das Buch ist etwas anderes als mein letztes, trotzdem nicht weniger spannend würde ich behaupten, ich hoffe dieses Genre interessiert euch überhaupt und das ich wieder einige Treue und Liebe Leser erhalte.🙏
Tatsächlich habe ich es einen bestimmten Autor zu verdanken das ich dieses Buch angefangen habe zu Schreiben. Eins der Meisterwerke von Merci_87 hat mich dazu bewegt drauf los zu schreiben. Jetzt genug von meiner Einleitung und ab zum Buch, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!❤️

Nils

Stink sauer mache ich mich auf dem weg zu diesen dämlichen Gebrauchswagen Händler, der hat mich tatsächlich über den Tisch gezogen. Die drecks Karra springt zwar an fährt aber keinen Meter mehr.

Mit voller kraft, schlage ich die Tür zu dem kleinen Büro auf in dem ich erst gestern mein erstes eigenes Auto gekauft habe. Es braucht nicht lange da erfassen meine Augen auch schon den Übeltäter, der Verkäufer der mir gestern für 500€ eine Schrott Karre verkauft hat, ok bei dem Preis hätte ich zugegebenermaßen den Braten schon riechen müssen, aber ich dachte halt ich könnte auch mal Glück haben. Ich habe das Auto auch noch in die Werkstatt gebracht, dort hat der Mechaniker mir gesagt das das Auto nurnoch für die Verschrottung gut ist und höchstens 350€ bringt, ganz großes los und dieser Verkäufer weiß das mit sicherheit und ich habe mich von dem bequatschen lassen das das Auto super gut und preiswert ist.

So ernergisch wie mir es möglich ist versuche ich ihn anzuschreien "Sie haben mir den größten Schrott verkauft, ich möchte mein Geld zurück "

Mit einem immernoch freundlichen lächen lacht dieses Arschloch mich auch noch an und zieht mich auf die seite damit die andern Kunden unser Gespräch nicht mit bekommen, mir doch egal sollen doch alle wissen was das hier für ein Laden ist.

So blöd wie ich mal wieder bin rede ich unabsichtlich sogar leiser und spiele dem Händler auch noch in die Karten, super gemacht Nils.

"Hören sie ich habe das Auto in die Werkstatt gebracht dort wurde mir gesagt das es schrott ist, sie haben sogar versucht die probleme noch zu beheben, doch das Auto ist Tod, geben sie mir einfach mein Geld zurück und ich vergesse das ganze hier." versuche ich einen Kompromiss zu schließen, bei meinen worten funkeln aus mir unerklärlichen Gründen die Augen des Verkäufers auf.

"Achso sie haben das Auto in eine Werkstatt gegeben, so so dann kann ich leider das Auto nicht zurück nehmen laut dem Vertrag den sie mir unterschrieben haben dürfen sie nichts an dem Auto ändern sonst verfällt unses Rückgabe frist, das steht alles in unseren AGB's, sind halt Anweisungen von oben. Aber meinetwegen können wir einen Kompromiss schließen, sie bekommen dafür ein Date mit Meyer, gehen sie sich gerne bei der Kollegin einen Kaffee holen"

Der blick des Verkäufers schweift zur Anmeldung wo seine Kollegin steht, was soll ich bitte mit einem Date? Genervt atme ich einmal tief durch und gehe zur Anmeldung, ein Kaffee kann ja nicht schaden.

"Bitte einen Kaffee, mit Milch ohne Zucker"

Die Frau macht mir den gewünscht Kaffee, dabei fällt mein Blick auf ihr Namensschild aufdem Meier steht, sie ist wirklich hübsch, sehr zierlich, hat blonde lange Haare, ein schönes Lächeln, im ganzen genau mein Typ.

In meinem Liebesleben herrscht gerade zugegeben flaute, es ist nicht so das ich sonst überdurchschnittlich gut bei Frauen angekommen bin aber dadurch das ich erst vor einigen Monaten hergezogen bin und noch nicht viele freunde habe läuft es nicht so gut mit den Mädels.

Etwas weniger genervt gehe ich zu dem jungen Autohändler zurück, er schaut mich mit einem zweideutigen fragenden Gesicht an.

"Was würde das Date beinhaltet? Also nur treffen oder gegebenenfalls auch mehr?" Irgendwie leicht beschämt frage ich nach, aber ich sollte schon wissen auf was für ein Geschäft ich mich hier einlasse, obwohl hier kann man das wohl nie wissen.

Das Treiben zwischen unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt