Leon
Mein Schlafrhythmus lässt mich wie immer um 5 Uhr aufwachen. Neben mir liegt Nils, seine Haare liegen verwuschelt Kreuz und quer, er kuschelt sich an seine Bettdecke und schläft Seelen ruhig.
Die Nacht bei Nils zu verbringen war eine gute Idee, seine Anwesenheit, seine Nähe beruhigt mich und der Schmerz von Ann lässt nach. Gestern Abend wirkte er total angefressen weil er das Gefühl hatte mir nicht wichtig zu sein. Fuck er und unwichtig für mich? Niemals, er bedeutet mir unheimlich viel, aber erstmal brauche ich etwas Abstand. Nach Ann brauche ich Zeit zum nachdenken um zu wissen was ich möchte.
Ich würde mich schrecklich fühlen wenn ich direkt nach ihrem Tod mit dem nächst besten ausgehen würde.
Ich stehe auf und verlasse Nils Zimmer, die Treppe herunter gehe ich in die Küche. Um meinem Leben etwas mehr Sinn zu geben mach ich Frühstück für drei.
Gerade als ich fertig bin steht Nils Mutter vor mir, sie lächelt mich an, ich weiß woher Nils seine Engelsgleiche Art her hat. Sie hat dasselbe Lächeln, mit den selben Grübchen und diesen strahlend Blauen Augen."Ohh guten Morgen, Leon richtig?"
Sie ist so freundlich und vermittelt einem das Gefühl von Familie, wie schön muss es sein eine Familie zu haben die immer zusammen hält?"Ähh ja." Verlegen Kratze ich mich am Hinterkopf, ich weiß garnicht wie sie heißt.
"Ellen, du darfst mich gerne duzen. Oh du hast Frühstück gemacht." Erfreut probiert sie von einem Teller, mein Rührei. "Oh wow das schmeckt wirklich gut. Ich gehe Nunu wecken."
Nunu? Das ist also sein Spitzname, sehr süß und es passt zu ihm."Oh schon ok, ich geh schon." Ellen setzt sich an den Tisch und ich laufe die Treppe hoch in Nils Zimmer.
"Guten Morgen du Murmeltier, steh auf los Nils." Ich versuche ihm die Decke weg zu ziehen, doch Nils hält fest. "Mhhh noch 10 Minuten." Er zieht die Bettdecke bis zu seinem Kopf hoch und verkrümelt sich darunter. So nicht mein Lieber, du wirst schön aufstehen.
"Los wach werden Nils oder sollte ich Nunu sagen?" Diesmal schreckt sein Kopf auf, "Was hast du gesagt?" verschlafen schaut er mich mit seinen zusammen gekniffenen Augen an.
"NUNU!" Erneut wiederhole ich meine Worte, deutlich provokanter als zuvor. "Woher...? Ach shit Mom, warum sagt sie dir sowas peinliches?" Er steckt sein Kopf zurück ins Kopfkissen, glaubt der wirklich ich lasse ihn damit weiter schlafen?
"Peinlich? Nunu ist doch voll süß." Mit meinen Worten ziehe ich ihm das Kissen unter dem Kopf weg, was ihn unweigerlich in meine Richtung schauen lässt.
"Scheiße wenn du es sagst hört es sich noch viel peinlicher an. Und jetzt lass mich schlafen, ich muss heute nicht zur Schule also kann ich auch ausschlafen." Mürrisch zieht er das Kissen an sich und möchte weiter schlafen.
"Nunu?" Ich ziehe ihn weiter auf, was ihn schnell reizt.
"Leon lass es! Es reicht!" Wütend Haut er das Kissen gegen mich, was mir ein Lächeln entlockt."Du lachst, findest du das so witzig? Machst du dich lustig über mich?" Nils entkommt ebenfalls ein grinsen und er schlägt mich ein weiteres Mal mit dem Kissen. Lachend gehe ich zu Boden und liege voller Lachkrampf auf dem Bett. "Nenn mich nie wieder Nunu oder du wirst es bereuen." Seine freche Drohung lässt mich nur noch mehr in Lachen ausbrechen.
"Nunu!" Ich provoziere ihn nach Herzenslust weiter, was Nils in eine etwas zwiespaltige Position bringt. Er sitzt mittig auf mir und unsere Augen verschlingen einander fast.
"Sag das nochmal!" Gier und Lust vereint sich in seiner morgendlichen rauen Stimme."Nu-nu." Als sind meine Worte ein Zauberspruch ziehe ich ihn näher an mich heran. Millimeter für Millimeter kommt er mir näher, unsere Lippen sind kurz davor sich zu berühren, es geht nicht, ich kann es nicht. Ich breche unseren blick Kontakt ab und wende mein Gesicht von ihn ab.
"Sorry, shit das war dumm von mir." Er geht von mir runter und verlässt das Zimmer, scheiße was war das? Ich liege zerstreut auf dem Bett und versuche zu verdrängen das ich fast Nils geküsst habe, nichtmal 24 Stunden nach Anastasia's Tod. Fuck seit nichtmal 24 Stunden ist sie Tod und ich bin kurz davor Nils zu küssen.
Wie soll ich das aushalten, seine unerträglich nähe? Wie soll ich dabei stark bleiben und Ann's Tod richtig verkraften wenn er andauernd in meinen Gedanken erscheint.
Etwas aufgelöst gehe ich runter in die Küche, glücklicherweise zeigt Nils Mutter Verständnis. Nils hat mir gesagt das er ihr erzählt hat das Ann Tod ist, doch Ann ist gerade nicht wirklich der Grund dafür das ich so aufgelöst bin. Es ist Nils, es war immernur Nils.
Gemeinsam mit Ellen sitze ich am gedeckten Frühstückstisch. Nils kommt ebenfalls runter, seine Haare sind nass und dunkler als sonst. Er hat sich lediglich ein neuen gammel Hoodie und eine neue Jogginghose angezogen. Lässt er sich ernsthaft so hängen sobald er nur zuhause rum bummelt.
Er setzt sich mir gegenüber, dabei achtet er penibeles genau darauf mich nicht an zusehen."Guten Appetit, danke für das leckere Frühstück Leon." Ellen fängt mit einem breiten grinsen an zu essen. Nils ist im Gegensatz zu ihr nicht zu lachen zu Mute, ganz im Gegenteil zwischen uns liegt eine erdrückende Spannung.
"So Jungs ich muss los zur arbeit, bis später. Baut keine scheiße." Ellen drückt Nils zur Verabschiedung einen Kuss auf die Wange und lässt uns alleine zurück. Nachdem wir fertig mit essen sind mache ich den Abwasch und Nils verschwindet einfach.
Ich verstehe ihn, er möchte mir aus dem Weg gehen und ich möchte das auch, trotzdem wir müssen reden.
Ich suche ihn in seinem Zimmer auf, er sitzt auf seinem Bett und hört Musik während er am Handy ist.
"Heyyy" Fast schüchtern spreche ich ihn an. Sein Kopf rückt hoch als er mich wahrnimmt zieht er die Kopfhörer ab."Was gibt's?" Seine Stimme wirkt so gestellt, als würde er zwanghaft versuchen seine Worte kalt zu halten.
"Nils das von eben tut mir leid, ich wollte dich nicht in diese Situation bringen." Ich wollte es wirklich nicht, ich hätte aufhören sollen als er es gesagt hat.
"Schon gut, es war mein Fehler." Er widmet sich wieder seinem Handy, ich kann das nicht so stehen lassen.
"Nein es war nicht dein Fehler. Vor ihrem Tod hätte ich nichts lieber getan als dich zu küssen. Doch jetzt brauche ich Abstand, es ist mir zu viel und nein das soll nicht heißen das du mir zu viel bist. Ich kann das nur nicht, momentan muss ich mich selbst erst finden bevor ich in der Lage bin wieder jemand zu lieben und ich meine wirklich zu lieben. Ich weiß das du mich vielleicht garnicht auf diese Art magst und auch das ist ok für mich, dann sag es mir."Er schaut mich nur an und sagt nichts, komm sag etwas Nils. Er schweigt mich an und es zerfrisst mich das er auf meine Worte keine Reaktion zeigt.
"Okay" Was das war es? Mehr hat er nicht zu sagen nachdem ich ihn indirekt gesagt habe das ich mir vorstellen kann nachdem ich Anastasia's Tod verarbeitet habe mit ihm zusammen zu sein.
----
Nils hat also doch einen Spitznamen und dann findet Leon ihn auch noch süß.🤭
Was haltet ihr von der Beziehung der beiden und wo sie sich hin entwickelt?🫠
PS: Sorry das so lange nichts gekommen ist. 😮💨
DU LIEST GERADE
Das Treiben zwischen uns
RomanceWas passiert wenn man sich sein erstes eigenes Auto Kauft? Richtig eigentlich nicht viel, doch Nils Welt stellt sich auf den Kopf, er verliert nicht nur das Auto, eine Menge Geld sondern auch sein Herz an den älteren Autohändler. Pleite, von zuhaus...