Leon
Ich bin mehr als froh als Nils mich nach seinem kleinen Aufenthalt wieder verlässt, es ist unerträglich ihn in meiner unmittelbaren nähe zu haben ohne mich ihn annähern zu können. Das Nils bei mir war habe ich nichtmal Jay erzählt, er soll nicht wissen das der Freund seiner Schwester sich irgendwie bei mir ausheult weil sie schwanger ist. Gott das klingt irgendwie wirklich verrückt, aber wahrscheinlich ist es wirklich so verrückt.
Seitdem er bei mir war, schreiben wir wieder regelmäßig miteinander, bessergesagt schreibt er mir jeden Morgen Guten Morgen und jeden Abend Schlaf gut. Irgendwie ist das verdammt süß, das hat er nichtmal getan als wir was am laufen hatten. Aber egal wie viel Mühe er sich gibt, ich werde nicht nochmal den gleichen Fehler machen und etwas mit ihm anfangen obwohl er vergeben ist.
Fuck er bringt mich um den Verstand, ich kann mich in keiner Lesung mehr konzentrieren, lernen ist eine Unmöglichkeit geworden. Selbst Jay hat bemerkt das etwas mit mir nicht stimmt, normalerweise lerne ich pausenlos um mein Stipendium zu behalten, doch seitdem ein gewisser jemand da war hat das ein Ende.
Beim Frühstück spricht er mich das erstmal darauf an das ich völlig neben der Spur stehe. "Alter was ist los mit dir? Du bist in den letzten Tagen total durch den Wind, naaa ist da jemand verknallt?" Frech grinst er mich an, seine sommersprossen funkeln fast noch intensiver unter seinen roten Morgen backen.
"Der war schön, aber neee die Prüfungen machen mir nur zu schaffen, ich brauche einfach eine Pause." Mein offensichtliches Gefühls Chaos was einzig und allein von Nils ausgelöst wird zu leugnen fällt mir wirklich schwer, ich möchte das mit ihm, das mit uns, eigentlich niemanden vorenthalten und schonmal garnicht leugnen. Allerdings ist es Jay zu erzählen keine Option, dadurch bekommt nicht nur Nils Ärger mit seiner Freundin sonder ich auch Stress mit Jay, das würde unsere Freundschaft für immer beenden und wenn ich ehrlich bin würde ich meinen besten Freund sehr gerne behalten.
Es ist erschreckend zu sehen wie gut mir der Kontakt zu Nils tut und wie sehr ich ihn vermisst habe, jedesmal wenn ich nur schon sehe das mein Nunu mir eine neue Nachricht geschickt hat, macht mein Herz bocksprünge.
Bereits eine Woche nach seinem Besuch vermisse ich seine Engelsgleiche Stimme, doch miteinander zu Telefonieren ist viel zu riskant, selbst wenn wir nur schreiben und ich mein Handy wie ein Honigkuchenpferd ansehe schaut Jay mich blöde an.
Er weiß das mehr hinter meiner verpeiltheit und meinem viel zu fröhlichen Lächeln steckt. Zu meinem glück stellt Jay keine weiteren Fragen zu meinem auffälligen Verhalten. Um so mehr schockt es mich als Jay in Begleitung zurück in die Wohnung kommt, in Begleitung von Nils. Fuck was machen die beiden zusammen hier?
"Leon, guck mal wen ich hier auf dem Campus gefunden habe und der Bastard hat nochmal bescheid gesagt das er vorbei kommt." Mit einem durchschauenden Lächeln grinst der Rotschopf mich an. Die Anspannung zwischen Nils und mir, ist sogar für Jay spürbar und er weiß ganz genau das da irgendwas zwischen uns ist.Nachdem meine Augen von Jay ablassen fallen sie wie magisch angezogen auf Nils Engels Gesicht, seine Augen wirken trüb, ganz offensichtlich stimmt etwas nicht.
Mein Blick wandert herunter und verharrt auf Nils linker Hand, zwischen seinen zuckenden Zeige und Ringfinger hält er zwei Bilder die wie Ultraschall Bilder aussehen. Shit, anscheinend war er zusammen mit Tami beim Frauenarzt, sein Gesichtsausdruck zur Folge hat er alles andere als gute Nachrichten.Zögerlich öffnet Nils den Mund und beginnt mit leiser Stimme zu sprechen. "Sie ist schwanger." Mehr als diese drei Worte zusammen mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck bringt er nicht hervor.
Sofort erhält die Stimme meines Besten Freundes die vernebelte Stimmung. "Warte mal wer ist schwanger? Tami?" Offenbar hat ihm seine Schwester noch nichts von den wundervollen Neuigkeiten erzählt.Stumm nickt Nils und blickt Hilfe suchend zu mir herüber. Ich kann nicht anders, auch wenn Jay unmittelbar neben uns steht kann ich Nils jetzt nicht in diesem Moment alleine lassen. Mit selbstsicheren großen Schritten gehe ich auf meinen Blondi zu, meine Arme legen sich um ihn und ich ziehe ihn in eine feste Umarmung.
Jay bemerkt relativ schnell die zwie gespaltene Stimmung, "Kann mir mal bitte jemand sagen was zur Hölle hier los ist?" leicht verärgert Blick er zu uns herüber.
Nils wirkt absolut neben sich getreten das einzige was ich leise neben meinem Ohr verneheme ist sein flüstern. "Kannst du es ihm sagen? Ich Pack das gerade nicht." Ein großer Kloß bildet sich in meinem Hals, mühselig schlucke ich ihn herunter und nehme etwas Abstand von Nils um Jay direkt in die Augen zu schauen."Tami ist schwanger und ja, also, keine ahnung, Nils ist sich sicher oder hat bessergesagt hat das gefühl das es nicht sein kann."
Misstrauisch schaut der Rothaarige mich an, "Du willst damit sagen das meine Schwester ihn betrogen haben soll? Euer Ernst?" Jay ist längst nicht mehr so gemütlich wie vorher, langsam aber sicher wird sein Kopf Feuer rot, dabei habe ich von dem Part indem Nils und ich extrem starke Gefühle füreinander haben noch nichtmal erwähnt.
Meine größte Angst ist im Inbegriff zur Realität zu werden, Nils wird Vater, damit für mich unerreichbar und mein bester Freund ist verdammt wütend auf mich. Ohne zu fragen reißt Jay Nils die Ultraschall Bilder aus der Hand, mit leicht nach oben gezogenen Mundwinkeln betrachtet er das jüngst Mitglied seiner Familie. "Sind die von heute? Gott ich werde Onkel." Er wirkt über den Famielien Zuwachs überglücklich.
Ganz leise meldet sich Nils auch mal wieder zu Wort, "Ja eins ist von heute und eins von vor 3 Wochen." Ein fragwürdiger zweifelnder Ausdruck breitet sich auf Jay's Gesicht aus. "3 Wochen auseinander? Gynäkologie ist zwar nicht mein Fachbereich, aber die Bilder sehen so aus als würden sie aus der gleichen Schwangerschaftswoche stammen." Scheiße was hat er da gesagt? Das heißt Nils könnte recht haben und es stimmt wirklich etwas nicht mit Tami's Schwangerschaft? Ich möchte jetzt wirklich nicht gehässig klingen, aber Gott wäre ich froh wenn Jay recht hat und Nils so wie er es die ganze zeit behauptet wirklich nicht der Vater ist.
----
Ich weiß, ich habe schon lange nix mehr hochgeladen und es tut mir schrecklich leid, aber ich bin einfach nicht zum schreiben gekommen. In der letzten Zeit hat mir einfach der Kopf und die passenden Worten fürs schreiben gefehlt. 😮💨
Aber heyyy, wie gefällt euch das Kapitel und vorallem das ende?
Ich würde sagen Jay's Medizin Studium zahlt sich schonmal aus.🤭
DU LIEST GERADE
Das Treiben zwischen uns
RomanceWas passiert wenn man sich sein erstes eigenes Auto Kauft? Richtig eigentlich nicht viel, doch Nils Welt stellt sich auf den Kopf, er verliert nicht nur das Auto, eine Menge Geld sondern auch sein Herz an den älteren Autohändler. Pleite, von zuhaus...