Nils
"Guten Morgen du Murmeltier, steh auf los Nils." Das sind die Worte mit denen ich am Morgen begrüßt werde, auf dieses Begrüßung kann ich gut verzichten. Verzweifelt versucht Leon mir die Decke weg zu ziehen doch ich halte gegen, es ist viel zu früh, er sollte sich auch besser nochmal aufs Ohr hauen und mit mir eine runde schlafen.
Schlafen...? Als ich meine natürlich nicht so, Gott sogar meine Gedanken werden zu zweideutig, ich brauche dringend Ablenkung von diesem Kerl.
"Mhhh noch 10 Minuten." Unter meiner Decke verschwinde ich und möchte dort eigentlich auch bleiben, was mein lieber Gast aber anders sieht
"Los wach werden Nils oder sollte ich Nunu sagen?" Hat er gerade Nunu gesagt? Erschrocken springe ich auf und schaue direkt in seine Augen. Sie wirken so wach, so lebendig, so als wäre nichts passiert. "Was hast du gesagt?" Nuschelnd Blicke ich in das helle Licht und kneifen meine Augen leicht zusammen, ich bin echt kein Morgen Mensch und selbst wenn er mich jeden Tag mit diesen Augen wecken würde werde ich das auch nie.
"NUNU!" Der möchte mich wirklich provozieren, was ich mich noch viel mehr frage, woher weiß er das? "Woher...? Ach shit Mom, warum sagt sie dir sowas peinliches?" Die Antwort kann ich mir relativ schnell selbst geben, ich hab ihr so oft gesagt keine peinlichen Informationen von mir an meine Freunde weiter geben und wie sonst auch ignoriert sie es.
Da mein Tag schon scheiße begonnen hat ziehe ich mich zurück und lege meinen Kopf ins Kissen.
"Peinlich? Nunu ist doch voll süß."
Zack und mein Kissen ist weg und ich schaue direkt in seine Richtung. Selbst wenn er sagt das der Name süßt ist ändert es nichts dran das er peinlich ist."Scheiße wenn du es sagst hört es sich noch viel peinlicher an. Und jetzt lass mich schlafen, ich muss heute nicht zur Schule also kann ich auch ausschlafen." Mit voller kraft reiße ich mein Kissen wieder an mich und lege mich hin.
"Nunu?"Noch einmal und ich garantiere für nichts mehr.
"Leon lass es! Es reicht!" Mit voller Wucht haue ich das Kissen gegen Leon, er lächelt nur. Gott dieses Lachen, ich freue mich das er so früh wieder lachen kann und lasse mich auf seine neckereien ein.
"Du lachst, findest du das so witzig? Machst du dich lustig über mich?" Meine Worte sind natürlich nur lustig gemeint, bei seinen Anblick muss ich ebenfalls etwas lächeln und griefe ihn weiter mit meinen Kissen an.
Voller lachen ergibt sich Leon und fällt mit dem Rücken aufs Bett, meine Chance klar zu stellen wer hier das sagen hat.
"Nenn mich nie wieder Nunu oder du wirst es bereuen." Meine frechen Worte entlocken ihn ein noch breiteres grinsen und ich kann mir schon denken was er als nächstes sagt.
"Nunu!" Ich stürze mich auf ihn und sitze direkt auf seiner Mitte, meine Augen fixieren die seine. Da ist sie wieder seine enorme Anziehungskraft, "Sag das nochmal!" Ich mein es ernst ich möchte das er mich bei meinem Spitzname nennt, seine Tiefe und erregende Stimme soll noch einmal diesen Namen aussprechen damit ich mir das für immer in mein Gedächtnis brennen kann.
"Nu-nu." Klar und deutlich ertönt dieser tiefe Klang in meinen Ohren. Mein Herz fängt an zu Rasen, ich erwische mich selbst dabei wie meine Augen seine Lippen begehren und ich diesen immer näher komme. Ich kann nichts dagegen machen, er zieht mich förmlich an sich und ich gebe mich dieser Anziehung einfach hin.
Ein weiteres mal durchströmt meinen Körper tausend Wünsche. Ich möchte ihn küssen, ihn berühren, das er mich berührt, das er mich erregt, das er mich befriedigt und wahrscheinlich möchte ich auch das er mich Liebt.
Beinahe berühren sich unsere Lippen doch dann beendet er es, Leon zieht seinen Kopf zur Seite weg und ich realisiere was ich hier gerade getan habe.
"Sorry, shit das war dumm von mir." Fuck seine Verlobte ist gestern gestorben und ich schmeiße mich wie ein billiges flitchen an seinen Hals. Ich reiß mich selbst zusammen, ich flüchte ins Badezimmer und schließe mich ein.
Hinter der Tür breche ich zusammen und sacken auf den Boden. Shit, was ist los mit mir?Er ist nur ein Mann, ich bin nicht Schwul und dann ist auch noch seine fucking Verlobte gerade erst gestorben und ich möchte mit ihm rummachen. Was stimmt denn nicht mit mir? Das ist doch nicht mehr normal, ich bin doch krank.
Nach einem ruhigen und unangenehm Frühstück mit Leon ziehe ich mich in mein Zimmer zurück und höre Musik während ich an meinem Handy etwas zocke.
"Heyyy" Aus dem Nichts ertönt eine tiefe Stimme hinter mir, leicht lenke ich meinen Blick auf die Tür und erblicke Leon.
Ich ziehe meine Kopfhörer ab und lege mein Handy weg, er möchte reden ich sehe es in seinen Augen.
"Was gibt's?" Neutral und mit so wenig Emotionen wie möglich sprechen ich ihn an, ich habe gerade keine Lust auf ein merkwürdiges Gespräch zwischen uns.
"Nils das von eben tut mir leid, ich wollte dich nicht in diese Situation bringen."Ich versuche ihn schnell abzuwimmeln um dieser Situation zu entgehen, "Schon gut, es war mein Fehler."
Damit sollte er doch zufrieden sein, wir vergessen es. Bessergesagt vergisst er es, denn ich werde nie einen unserer Momente vergessen, sie haben sich fest in mein Gedächtnis gebrannt.Leon fängt an drauf los zu reden.
"Nein es war nicht dein Fehler. Vor ihrem Tod hätte ich nichts lieber getan als dich zu küssen. Doch jetzt brauche ich Abstand, es ist mir zu viel und nein das soll nicht heißen das du mir zu viel bist. Ich kann das nur nicht, momentan muss ich mich selbst erst finden bevor ich in der Lage bin wieder jemand zu lieben und ich meine wirklich zu lieben. Ich weiß das du mich vielleicht garnicht auf diese Art magst und auch das ist ok für mich, dann sag es mir."Leon's Worte schlagen auf mich ein wie tausend Schüsse. Was möchte er von mir? Was soll ich antworten? Es kommt so rüber als würde er mir sagen wollen das er mich Liebt. Als würde das zwischen uns real sein, als würde es eine Chance haben, als würden wir eine Zukunft haben. Das ist völliger Schwachsinn, das ist doch total bescheuert, ich und er, ich und ein Mann zusammen in einer Beziehung?
Ungewiss was ich ihm sagen soll bleibt es bei einem stumpfen. "Okay" Was war das Nils? Leon schüttet dir sein Herz aus und ich antworte mit einem Okay. Fuck ich Idiot.
Ich bin Leon sehr dankbar das er den ganzem Tag nicht mehr über das zwischen uns spricht, ich möchte davon momentan nichts hören.----
Achhhh Nils jetzt sag ihm das du ihn liebst und das du solange wartest bis er bereit für eine beziehung ist. 🫠
DU LIEST GERADE
Das Treiben zwischen uns
RomanceWas passiert wenn man sich sein erstes eigenes Auto Kauft? Richtig eigentlich nicht viel, doch Nils Welt stellt sich auf den Kopf, er verliert nicht nur das Auto, eine Menge Geld sondern auch sein Herz an den älteren Autohändler. Pleite, von zuhaus...