Leon
Lächerlich diser Kerl dem ich die schrott Karre verkauft habe ist heute tatsächlich bei mir auf dem Schrottplatz aufgetaucht und hat sein Geld zurück verlangt. Ich habe ihn mit einem einfachen Date abwimmeln können. Der kleine steht im glauben mit meiner Kollegin von der Anmeldung sich gleich im Park zu treffen. Leider muss ich ihn enttäuschen, ich werden nämlich an ihrer stelle stehen, auf das Gesicht freue ich mich schon. Bis vor kurzem war meine Vorfreude auf das dumme Gesicht von diesem Blondi noch riesig doch als ich die Nachricht von Anastasia lese verdirbt es mir selbst diesen Anblick.
》Leon, wann kommst du nach Hause. Ich brauche dich, ich kann nicht mehr.《
Ihre Nachricht zerreißt mich, ach Ann du machst mir immerzu sorgen kleines.
》Gleich, ich muss noch etwas Arbeiten. Such uns einen Film raus, ich bringe Essen mit. Ich Liebe dich mein Engel.《 Diese Worte fallen mir immernoch schwer, sie zu schreiben ist leichter als sie auszusprechen, dennoch sie zu belügen ist für mich jedes mal aufs neue eine Herausforderung.
Als sanft jemand mich an meiner Schulter antippt schließe ich den Chat und stecke mein Handy in die Hosentasche.
"Wollen sie mich verarschen? Warum sind sie hier und nicht ihre heiße Kollegin?" Mit wütenden Augen schaut er mich direkt an, er hält unseren blick Kontakt aufrecht doch ich breche ihn sofort ab, ich hasse es wenn mir andere in die Augen schauen. Ich habe Angst davor das sie mehr sehen als mir lieb ist.
"Darf ich mich vorstellen? Leon Meyer" stelle ich mich nebensächlich vor und strecke ihm meine Hand hin. Verwirrt blickt der kleine Blondi mich an, was ist sein Problem?
"Fuck ich habe ernsthaft 500 Mäuse wegen einem Date mit einem verlogenen Bastard verloren?" Das ist sein Problem, selbst schuld wie doof ist der bitte das er mir ein zweites mal vertraut? Blondi atmet tief durch um nicht ganz die Beherrschung zu verlieren, ehe ich ihm antworte.
"Jap und der verlogende Bastard kann dich übrigens hören." Mit meiner tiefsten Stimme versuche ich ihm alle Gesichtszüge zu entreißen und tatsächlich funktioniert es, mit großen Augen blickt er mich an, was ein Waschlappen.
"Oh, Entschuldigung das war nicht so gemeint. Sorr..." Ich lasse ihn garnicht aussprechen, ich habe nicht viel Zeit und freue mich drauf gleich gemütlich mit Ann auf der Couch zu liegen, also schneller Blondi.
"Schon gut, ich mach mir nicht viel daraus was andere über mich sagen, also wollen wir unser Date beginnen? Ich habe nicht viel Zeit, sag mir was du machen willst und wir machen es." Klare Ansage also auch klare Umsetzung richtig? Naja für Blondi ist das wohl etwas schwierig, geschockt versucht er sich zu artikulieren.
"Wasss?! Neee, echt nicht! Du bist nicht mein Typ." Ach echt das wär mir garnicht aufgefallen Blondi, natürlich bin ich nicht dein Typ so wie du heute vormittag meine Kollegin angegafft hast, du hast ja schon beim bloßen Anblick von ihr fast einen Ständer bekommen. Der Typ ist zu 100 Prozent untervögelt, nicht das es mir momentan wirklich besser gehen würde, guten Sex hatte ich schon lange nicht mehr das tut hier allerdings nichts zur sache.
"Schon ok, das ist mir schon klar. Der Abend geht Trotzdem auf meine Kappe, seh das hier als was du willst. Übrigens kannst du mich Leon nennen, ich hasse es wenn mich jemand bei meinem Nachnamen nennt." Genervt versuche ich Blondi etwas schneller zum denken zu bewegen, meine Zeit ist begrenzt also hau rein kleiner.
"Du denkst ein Abend mit dir ersetzt mir 500 Euro?" Er ist sauer aber in seinen strahlend Blauen Augen sehe ich noch etwas anderes, Neugier?
Er ist gespannt darauf was dieser Abend mit eunem Fremden bringen wird, es ist lang her das ich das Interesse andere so geweckt habe wie seins, normalerweise stürzen die Menschen sich auf mich wegen meiner starken Präsenz. Seitdem ich jedoch mich selbst vernachlässige und mich mehr um andere kümmer hat auch meine Präsenz nachgelesen und die Menschen fürchten sich eher vor meiner leblosen Hülle, anstat sich zu mir hingezogenzu fühlen wie es sonst immer der fall war. Ich muss mich mehr um mich kümmern, in erserlinie muss ich mich um den Menschen kümmern den ich am meinten Liebe, Anastasia.
DU LIEST GERADE
Das Treiben zwischen uns
RomanceWas passiert wenn man sich sein erstes eigenes Auto Kauft? Richtig eigentlich nicht viel, doch Nils Welt stellt sich auf den Kopf, er verliert nicht nur das Auto, eine Menge Geld sondern auch sein Herz an den älteren Autohändler. Pleite, von zuhaus...