37. Jay

210 11 93
                                    

Jay

Leon und ich sind sowas wie beste Freunde geworden, in der Schule sitzen wir nebeneinander und er verbringt relativ viel Zeit mit mir.
Wenn ich genauer drüber nachdenken weiß ich garnicht genau ab welchen Punkt wir Freunde geworden sind und auch nicht seit wann ich ihn so gerne mag. Obwohl da gibt es einen Zeitraum, bessergesagt einen Grund wann ich meine Meinung zu ihm geändert habe, seit dem Kuss, seitdem ich ihn auf dem Schrottplatz aus Neugier geküsst habe, ich habe mich irgendwie etwas in ihn verliebt und genieße seine nähe viel zu sehr.

Unauffällig versuche ich ihm immer wenn es mir möglich ist näher zu kommen, tatsächlich Funktioniert das sogar relativ gut, Leon scheint meine übertiebende Aufmerksamkeit ihm gegenüber nicht zu bemerken.

Momentan arbeite er viel, ich versuche ihn etwas zu unterstützen, gestern war ich zusammen mit Leon auf dem Schrottplatz und habe ihn Werkzeug angegeben und danach haben wir noch ein paar Runden mit den Motorrädern gedreht.
Er hat zwar gesagt das ich heute nicht kommen brauche, aber ihn mit einem Bier bei der Arbeit zu überraschen ist ja nicht verboten.

Ich freue mich schon auf sein breites grinsen wenn ich ihn das Bier gebe, er ist selbst für so kleine Aufmerksamkeiten unendlich dankbar. Leise schleiche ich mich auf den Schrottplatz, schließlich ist es keine Überraschung mehr wenn ich auffällig laut hier herein trampel.
Am Tor der Werkstatt bleibe ich stehen, Nils ist hier. Was macht er hier? Gespannt beobachte ich die Situation, ich wusste garnicht das die beiden sich so gut kennen das Nils hier bei ihm am Platz abhängt.

Nur für einen kurzen Moment lassen meine Augen von den beiden ab und als ich wieder auf blicke traue ich meinen Augen nicht. S-sie... ...küssen sich, mehrmals schlage ich meine Augen auf und zu, um den Glauben zu schenken was sich gerade vor mir abspielt.

Leon und Nils liegen auf den Boden und küssen sich, sie küssen sich nicht nur leicht, sondern verdammt leidenschaftliche. Wann, wie, wo und warum ist das passiert? Mein Kopf kommt nicht mehr wirklich hinterher und ich beobachte sie nur still schweigen aus sicherer Entfernung.

Mit einem ruck dreht Leon sich und Nils, seine ganze Körpermasse drückt auf Nils, der unter ihn verloren geht und vollständig bedeckt ist. Nils dreckigen Öl hände sind überall an seinen Körper, während die beiden deutlich erregt sich in ihren Küssen verlieren.

WHAT THE FUCK?

Ich habe kein plan was hier abgeht, Leon ist Bi okay, aber Nils, er ist mit meiner Schwester zusammen, warum zur Hölle küsst er Leon mit dieser enormen Freude? Nils Körper schmiegt sich an Leon fest, während seine hände Leon's Shirt ausziehen. Mein starren wird immer intensiver, ich kann meine Augen nicht von diesem Körper lassen. Es macht mich wahnsinnig und irgendwie erregt es mich, ich stelle mir tatsächlich vor an der Stelle meines besten Freundes zu sein, wie ich unter Leon liege, wie er mich küsst, wie ich seinen Körper gena betrachten und berühren kann.

Genüsslich saugt Leon sich an den schmalen blassen Hals von Nils fest, was diesem eine leises Wimmern entlockt, was in dieser Stille sogar für mich hörbar ist. "Ahhh."
Weitere Küsse verteilt der dunkelhaarige auf den Hals meines besten Freundes, was mich nur noch mehr beten lässt das ich Nils Position einnehme.

Urplötzlich bringt Leon etwas dazu aufzuhören, kurz habe ich Angst das er mich entdeckt hat doch zum Glück läuft er nicht in meine Richtung, sondern verschwindet ins Büro.
Kurz danach kommt er wieder und hat etwas in der Hand wahrscheinlich ein Schlüssel. Mit großen Sicherheitsabstand folge ich den beiden, sie stiegen zusammen auf ein Quatt und fahren raus auf das weitläufige Gelände des Schrottplatzes.

Zu Fuß folge ich den Reifen Spuren vom Quatt bis ich an einem Bagerloch ankomme. Die beiden sind bereits im Wasser und Vergnügen sich miteinander, gut versteckt hinter einem Gebüsch lausche ich ihren lauten und schaue immer wieder durch die Sträucher zu ihnen herüber, es erregt mich, wie die beiden sichtlich ihren Spaß haben.
Letztendlich hole ich mir hinter dem Busch einen runter, während ich mir vorstelle das Leon mich auf diese weiße mögen würde, Gott es erregt mich mehr als jeder verdammte Porno den ich je gesehen habe.

In schockstarre versuche ich meine Gedanken zu sortieren, mein Körper bewegt sich keinen Millimeter und ich hocke etwas verstört hinter dem Busch.

Es macht für mich alles keinen Sinn, Nils ist eigentlich mit Tami zusammen hat aber offenbar etwas mit Leon am Laufen, das ist zu verwirrend. Zudem passt es nicht zu Leon das er etwas mit einem vergebenen Typen am laufen hat, esseiden, esseiden das mit ihnen läuft schon länger, bevor Nils und Tami zusammen gekommen sind.

Egal wir groß das Rätsel um die beiden ist, ich verstehe es nicht und werde ganz sicherlich nicht nachfragen, das einzige was ich weiß, Tami darf das niemals erfahren, es würde ihr das Herz brechen. Abgesehen davon das ich Nils nicht einfach outen darf, ob ich will oder nicht ich bin zum Schweigen verdammt.
Und was ist mit mir? Es macht mich an Leon so zu sehen, shit ich habe mir auf diesem Kerl gerade einen runter geholt, ich bin eindeutig Schwul, Bi oder irgendwas davon.

Und jetzt? Er scheint auf eine komische und inoffizielle Art vergeben zu sein, ich habe keine Chance gegen Nils. Wenn Leon für ihn sogar in Kauf nimmt einen vergebenen Typen zu Daten, muss er schrecklich verliebt sein um das mit seinem Gewissen zu vereinbaren.

Ich schließe meine Augen, atme einmal tief durch um das alles zu verarbeiten und als ich wieder auf blicke sind die beiden und das Quatt verschwunden. Langsam und mühselig mache ich mich auf den weg nach Hause, es ist spät geworden, die zwei Bier Flaschen die eigentlich für Leon und mich gedacht waren exe ich bereits auf dem Heimweg weg.

Zuhause verkriche ich mich in mein Zimmer und beginne damit meine Gedanken erneut zu ordnen, als ich die Situation Revue passiert lasse und Leon's Astralkörper mir vor Augen aufschlägt, werde ich glatt wieder hart. Den Impuls mich selbst zu berühren ist ununterdrückbar, es wird eindeutig nicht das letzte mal sein das ich seinetwegen einen Ständer bekomme.

Um ehrlich zu sein, für Leon würde ich mich outen, ich weiß zwar selber noch nicht genau ob ich nur ihn attraktiv finde oder auch andere Typen, aber wäre ich an Nils Stelle würde ich mich Outen und es offiziell machen das Leon mein ist. Nur so, bin ich denke ich noch nicht bereit dazu, Leon schaut mich nichtmal mit dem Arsch an, also warte ich ab was die Zeit bringt. Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber wenn Nils das mit Leon weiterhin geheim hält, hat er ihn wirklich nicht verdient. Leon hat mehr verdient als eine heimlicher Liebhaber zu sein.

----

Juhuuu Jay's Sicht, so schnell kann es gehen und ein Charakter mehr ist Schwul. 😬
Aber mal im Ernst, eigentlich ist Jay doll süß. Er möchte seine Schwester nicht verletzen, er möchte Nils nicht outen und dann hat er auch noch Gefühle für unseren lieben Leon.

Das Treiben zwischen unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt