,,Lexa kannst du mir ein Glas Sprite und ein halbes Glas Bier geben? Wie immer?" Bat ich lächelnd. ,,Es ist mir immernoch ein rätzel warum ihr Hälfte Hälfte macht" Schmunzelte sie während sie sich von der Theke hinter sich Abstieß wo der ganze Alkohol in Regalen stand und sich an die Arbeit machte. ,,Weiß du doch Babe. Sie mögen kein richtiges Bier" Schmunzelte Jo. Ihr Mann. Deswegen auch dieser Bar Name der musste ich zugeben wirklich gut zu den beiden passte. Jeden Tag Spaß, gute Stimmung und was gutes zu trinken aber so oft kamen wir dann auch nicht hierher. Eigentlich kamen wir beide nur hierher um unserer Klausuren Noten zu feiern sonst kamen wir eher selten hierher. ,,Er hat recht" Antwortete ich lächelnd während ich mein Handy zurück in meine kleine Tasche steckte. ,,Ach was das habe ich jetzt aber gar nicht kommen sehen" Gab Lexa sarkastisch grinsend von sich während sie mir schonmal das Glas Sprite reichte. ,,Sag mal wo ist eigentlich deine zweite Hälfte?" Grinste Jo. ,,Hat mich sitzen lassen" Seufzte ich. ,,Ouhhh... Aber sicher nicht mit Absicht" Schmunzelte er. ,,Sie hat eine zwei plus geschrieben und du weißt ja wie ihr Vater ist" Seufzte ich während Lexa mit einem vollen Glas Bier zu mir trat. ,,Tut mir leid süße aber den Rest kannst du mir ja einfach später geben. Sonst nimmt ihr halte immer eins zusammen" Schmunzelte Lexa. ,,Ach was. Vielleicht habe ich auch mal mehr durst" Schmunzelte ich und nahm einen schluck von dem Bier verzog aber gleich mein Gesicht. ,,Nimm lieber die Sprite dazu und übertreib es nicht!" Sagte sie lächelnd, reichte mir schließlich noch ein leeres Glas und wand sich dem nächsten Gast zu.
,,Hey... Kann ich das auch mal probieren?" Erklang es plötzlich neben mir. Verwundert über die weibliche und dennoch fremde Stimme drehte ich meinen Kopf nach rechts und sah einem recht jungen Mädchen entgegen. Wenn ich raten dürfte war sie in meinem Alter. Braun, gelockte Haare. Grüne Augen wenn ich das im Schein des Lichtes richtig sah. Gute Statur aber definitiv kam sie nicht von hier. Sie wirkte nicht so abgehoben und hatte auch keine teuren Klamotten an was mir auf Anhieb gefiel. ,,Das?" Zögerte ich zu fragen und hob mein Glas mit der Mischung hoch während sie sich auf den freien hocker neben mir nieder ließ. ,,Ja oder willst du das alleine trinken? Du wirkst auf mich wie eine Prinzessin also nehme ich an du trinkst eigentlich nicht so oft... habe nicht gedacht das überhaupt welche von euch hierher kommen" Schmunzelte sie. ,,Ich bin keine Prinzessin" Brummte ich was sie lachen ließ. ,,Und was meinst du mit welche wie ihr?" Zweifelte ich. ,,Naja du kommst doch von der Privatschule hier in der nähe oder? Du hast teure Klamotten an und auch der Rest..." Grinste sie. ,,Es ist aber nicht nur das aussehen... Ich kann nichts dafür das mein Dad Geld hat aber ihr wisst auch nicht wie das ist. Ihr denkt mit vielem Geld ist man glücklich" Brummte ich während ich zu Lexa rüber sah die gerade dabei war mit einem ihrer Gäste zu reden. ,,Sagst du es mir?" Fragte sie lächelnd was mich schlucken ließ.
,,Jo gibst du mir bitte noch ein Glas?" Rief ich über den Lärm hinweg. ,,Natürlich" Schmunzelte dieser, griff in das Regal wo die ganzen Gläser standen und reichte mir eins. Dankend nahm ich es entgegen und mischte ihr ebenfalls eins welches ich ihr dann reichte. ,,Du trinkst wahrscheinlich eigentlich Bier aber ich mag das nicht so" Begann ich zögernd während sie daran roch. Mit einem Lächeln zwinkerte sie mir zu, setzte das Glas an ihre Lippen und fing an zu trinken. Ich staunte nicht schlecht als sie doch tatsächlich das ganze Glas leer trank und mir wieder entgegen lächelte. ,,Ein wenig süß aber lecker" Schmunzelte sie. ,,Willst du... Willst du noch ein? Oder musst du zurück zu deinen Freunden?" Zögerte ich zu fragen als ich sah wie eine auffällige Gruppe zu uns rüber sah während sie am Billard spielen waren. ,,Ach was. Die kommen auch ohne mich aus ich lasse doch so eine schöne Begleitung nicht einfach alleine in so einer Bar sitzen" Grinste sie während ihre Augen für einen Moment anfingen zu funkeln als ich ein wenig rot wurde. ,,Willst du mir vielleicht erzählen was bei euch anders ist?" Grinste sie. ,,Naja mein Vater ist nie zuhause... Und hat auch nie Zeit. Ist enttäuscht wenn ich keine eins schreibe. Ich denke bei dir läuft das ein wenig anders" Murmelte ich lächelnd. ,,Ja... Ja aber nur ein wenig. Willst du noch etwas?" Fragte sie lächelnd. ,,Ja aber nur wenn du mir erzählst wie das bei dir so ist" Antwortete ich lächelnd was sie nicken ließ während sie ihre Hand hob um einer der beiden zu sich zu rufen. Vielleicht würde der Abend ja doch nicht so langweilig werden.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...