Mit einem seufzen schließe ich schließlich die Tür nachdem Madisson gegangen war. Wir hatten noch einen wunderschönen Morgen verbracht aber leider musste sie auch noch arbeiten gehen. Wir sind nach weiteren dreißig Minuten kuscheln und reden in denen ich fast eingeschlafen bin so weich war ihre Haut aufgestanden und erstmal getrennt duschen gegangen. Haben uns einen Köstlichen Obstsalat gemacht. Wobei man dazu eher sagen musste das ich diesen gemacht hatte während sie hinter mir stand und ihre arme um mich gelegt hatte. Ich konnte mich nicht beschweren. Ich hatte es Genossen. Ja ich war mir bewusst das wir uns nicht so gut kannten zudem auch noch nicht so lange aber ich hatte über die jahre über Gefühle für eine Person aufgebaut die ich nichtmal kannte. Gefühle die ich bis heute nicht beschreiben konnte und doch fragte ich mich immer wieder vorallem in der letzten Zeit ob sie auch so fühlte wie ich oder mich aus Neugier einfach nur besser kennenlernen wollte. Es wurde aber peinlich. Wortwörtlich peinlich als sie mir erzählte was ich an dem Abend gemacht hatte. Ich hatte sie ausgezogen dabei dachte ich sie hatte sich ebenfalls mit Unterwäsche einfach zu mir gelegt aber nein ich habe sie ausgezogen. Ganz davon zu schweigen das ich mit ihr schlafen wollte und sie schon beinah verführt hatte. Das lustige für mich war dann das sie Gestand das sie mir beinah nachgegeben hätte weil sie es echt heiß fand was ich dort gemacht hatte aber sie entschuldigte sich auch sofort weil sie fast ihr versprochen gebrochen hätte. Sie war einfach nur toll. Süß. Bildschön. Unbeschreiblich. Heiß und so vieles mehr was ich alles schon gar nicht mehr aufzählen kann und doch kann ich es nicht leugnen. Ich habe Gefühle für eine Frau die ich eben erst wieder getroffen hatte. Ich fragte mich wohl wie mein Vater darüber denken würde immerhin haben wir nie über das Thema gleichgeschlechtliche liebe gesprochen aber ich konnte mir kaum denken das er dafür war oder es eher akzeptierte so abschätzig er damals diese Frau angesehen hatte die die Hand einer anderen Frau gehalten hatte während sie die andere Hand an einen Kinderwagen gelegt hatte. Ich fand das toll. Ja süß sogar. Es war schön zu sehen das es immernoch Leute gab die sich auf sowas einließen weil sie einander liebten und nicht weil sie das Geld oder den rum des anderen wollten. Und ich wusste genau das mein Vater ihr das vorwerfen wird wenn er davon erfahren würde. Ich gebe zu das ich sie noch nicht lange kenne aber ich traue ihr nicht zu das sie mich verarschen und nur wegen meines Geldes bei mir bleiben würde. Nein so ist sie nicht. So darf sie nicht sein. Sie ist doch das Mädchen welches ich damals in dieser Bar getroffen hatte.
Das abrupte klingeln an meiner Haustür lässt mich verwundert eine augenbraue heben. Hat sie etwa was vergessen? Oder ist es mein Vater der sich beschwert weil ich mal einen Tag aussetze? Wenn dann kann er mich mal immerhin ist es meine Firma und ich habe sie zu leiten. Er hat kein Mitspracherecht. Seufzend erhob ich mich also von meiner Couch, stoppte den Film und trat schließlich nach vorne. Verwundert hielt ich inne als ich durch den Spion meine beste freundin sehen konnte ehe ich auch schon die Tür öffnete. ,,Hey was machst du denn hier?" Fragte ich verwirrt was sie eine augenbraue heben ließ. ,,Ja hey Kate! Danke der Nachfrage und ich hoffe dir geht es auch gut!" Spielte sie sich auf was mich grinsend die Augen verdrehen ließ während ich sie in meine arme zog. ,,Ich wollte vorbeikommen. Max hatte mir gesagt du bleibst heute zuhause? Ist alles okay oder ist irgendwas passiert?" Fragte sie besorgt was mich schlucken ließ während sie sich langsam löste. ,,Sie war hier" Gestand ich seufzend während ich mich drehte um zurück in meine Wohnung zu gehen. Hörte kurz darauf wie die Tür ins Schloss fiel und Meg mir in die Küche folgte. ,,Sie? Wer ist sie?" Gab sie verwundert von sich bis sich ihre Augen mit einem mal weiteten. ,,Sie!? Deine heiße Flamme?" Fragte sie grinsend was mich rot werden ließ während ich mich wieder auf meine Couch nieder ließ und ihr wortlos meine kalte Dose Fanta reichte von der sie sofort einen schluck nahm. ,,Ja sie hat hier geschlafen nachdem wir gestern einen schönen abend mit reden verbracht hatten" Murmelte ich lächelnd. ,,Kate... Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich gerade für dich freue. Glaub mir du hast alles glück der Welt verdient" Sagte sie lächelnd während sie ihre Hand hob und mir kurz über die Wange strich. ,,Wir kommen hier raus und ziehen mit den beiden ganz weit weg" Grinste sie was mich schlucken ließ. ,,Zusammen?" Schmunzelte ich was sie lachend mit den Kopf nicken ließ. ,,Natürlich süße. Als ob ich mich jemals von dir trennen würde aber jetzt sag mal... Du bist also gestern doch zu ihr gegangen?" Fragte sie lächelnd. ,,Nein ehrlich gesagt ist sie gestern abend zu mir gekommen. Ins Büro deswegen habe ich auch so plötzlich aufgelegt. Sie war mit essen da, wollte mich anschließend nach Hause bringen. Wir haben uns geküsst und-" Setzte ich an. ,,Ihr habt euch geküsst!?" Unterbrach sie mich grinsend. ,,Ja und dann ist sie eben auf Einladung von mir mit nach oben gekommen. Wir haben ein wenig Wein getrunken und sind fast im Bett gelandet aber sie hat das verhindert... Heute morgen haben wir ein wenig gekuschelt" Nuschelte ich lächelnd. ,,Nichts für ungut süße aber ich mag sie jetzt schon. Ich will dir da nicht ins Gewissen reden und ich weiß das sie dir bereits jetzt schon unglaublich viel bedeutet aber bitte lass dir Zeit. Ich möchte dich nur glücklich sehen" Sagte sie lächelnd während sie nach meiner Hand griff. ,,Versprochen" Schmunzelte ich. Zeit würde ich mir definitiv lassen aber wie lange wusste selbst ich nicht.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...