,,Wo willst du hin Kate?" Fragte mein Vater als ich gerade zum Fahrstuhl gehen wollte. ,,Ich werde gehen" Seufzte ich was ihn spöttisch lachen ließ. ,,Nein wirst du nicht. Das hier ist deine Veranstaltung also nimm auch Verantwortung dafür!" Wies er mich streng an während er sich umsah um sicher zu gehen das uns auch keiner sah. ,,Dad wie du schon sagtest das hier ist meine Veranstaltung also kann ich auch entscheiden wann ich gehe zudem kannst du dich ja auch selber darum kümmern so wie bei der Rede nicht? War ja wie alles was ich für diese Firma tue nicht gut genug" Zischte ich leise was ihn seinen Mund öffnen ließ welchen er aber wieder schloss als keine Worte aus diesem heraus kamen. Seufzend drehte ich mich einfach weg, ging zum Fahrstuhl und stieg in diesen der gerade praktischerweise hielt. ,,Wir werden darüber noch reden!" Hörte ich meinen Vater sagen der mir folgen wollte aber da war es schon zu spät und die Türen hatten sich geschlossen. ,,Dein Vater?" Schmunzelte der Typ der neben mir im Fahrstuhl saß was mich eine augenbraue heben ließ während ich meinen Kopf zu ihm drehte. ,,Ich wüsste nicht was sie das angeht" Zweifelte ich. ,,Keine sorge. Tyler. Ich bin der der ihre Firma kaufen will" Stellte er sich lächelnd vor und hielt mir die Hand hin. Ich lachte spöttisch auf, ignorierte seine Hand und ihn gekonnt ehe ich auch schon aus dem Fahrstuhl stieg als dieser seine Türen öffnete. ,,Hey jetzt warten sie doch mal!" Rief er mir hinterher was mich ruckartig inne halten ließ während ich mich zu ihm umdrehte. ,,Hören sie mir mal zu! Die Firma gehörte meiner Mutter die gestorben ist als ich zehn war und sie wollen diese Firma so sehr das sie nichtmal darüber nachdenken was für einen Wert sie hat? Sie würden diese Firma in den Dreck ziehen und das werde ich sicher nicht zu lassen und jetzt verschwinden sie aus meinem Blickfeld und lassen sie sich ja nie wieder bei meinen Veranstaltungen oder bei meiner Firma blicken!" Ließ ich ihn streng wissen.
,,Miss Harrison gibt es hier ein Problem?" Erklang plötzlich die Stimme von Henry - Meinem Chauffeur - hinter mir. ,,Nein alles gut. Der nette Herr und ich hatten nur kurz eine Unterhaltung die jetzt zu Ende ist" Murmelte ich, drehte mich um und trat auf den Ausgang zu. ,,Miss Harrison überlegen sie es sich nochmal sonst sind sie es die die Firma in Dreck ziehen!" Rief er mir hinterher woraufhin ich ihn meinen Mittelfinger entgegen hielt und schließlich aus dem Gebäude trat. Dankend lächelte ich Henry zu der mir die Tür der Limousine offen hielt und stieg schließlich ein. Ließ mich auf meinem Sitz nieder und lehnte mich entspannt zurück. ,,Wo darf es hingehen Miss?" Fragte mich Henry freundlich lächelnd während er uns aus dem Parkplatz lenkte. ,,Ich würde gerne zu diesem Tattoo laden fahren. Die Adresse steht auf dem Zettel" Ließ ich ihn lächelnd wissen während ich in meiner Handtasche nach dem Zettel suchte und ihm diesen schließlich nach vorne reichte. ,,Miss wenn ich anmerken darf... Das ist nicht der Teil der Stadt der für sie-" Setzte er verwirrt an. ,,Ich weiß Henry aber es wurde mir empfohlen und was tut man nicht alles um seinen alten wütend zu machen?" Unterbrach ich ihm schmunzelnd und zwinkerte ihm zu während er im Rückspiegel nach hinten sah. ,,Wie sie wünschen Miss" Antwortete Henry während er uns durch die Straßen lenkte.
Seufzend sah ich nach draußen während ich mich in Sitz zurück lehnte. Das würde morgen definitiv ein Gespräch mit meinem Vater nach sich ziehen. Aber was interessierte mich das? Ich musste mich doch auch mal wehren. Er Kommandiert mich herum. Mischte sich ständig in mein Leben ein und sagte mir was ich alles falsch machte wobei ich doch schon alles tat um ihm gerecht zu werden. Um der Firma meiner Mutter gerecht zu werden welche einst meine Schwester übernehmen sollte aber nie war genug. Stattdessen setzte er noch eins drauf. Sei es auch nur ein klitze kleiner Punkt der ihm nicht gefiel wurde ich in einen Raum gezogen und angemeckert. Machte ich keine Fehler suchte er sich etwas aus was ihn nicht gefallen haben könnte. Er hatte immer etwas auszusetzen und genau deswegen wollte ich aus diesem Leben raus. Aus diesem Leben in welchen ich nach seinen Regeln und Vorschriften lebte. Alles über mich ergehen ließ während er mit Geld um sich warf, versuchte zu verstecken das er freitag abends in einen Stripp Club ging und Alkohol trank. Er warf mit Geld nur so um sich aber ich machte alles falsch. Ich war in seinen Augen die Person die seine Welt zerstört. Immernoch. Immerhin hatte sich meine Mutter wegen mir nach hinten gedreht. Ich hatte am Anfang noch nachgegeben aber als ich achtzehn wurde und endlich das Geld welches er für mich zurück gelegt hatte bekam ging ich zu einer Therapeutin weil ich nicht so kaputt wie er werden wollte. Ich wollte sie wenigstens stolz machen und mich nicht so erbärmlich verhalten.
,,Miss? Wir sind da. Sind sie sicher das sie hier raus wollen?" Zögerte Henry zu fragen während er am Straßenrand des ärmeren teils Manhattans hielt. ,,Nein es ist alles okay. Ich werde gleich wieder kommen aber sie müssen nicht warten" Ließ ich ihn lächelnd wissen. ,,Werde ich Miss" Versichterte er mir ehe er ausstieg und mir die Tür öffnete. Seufzend stieg ich aus dem Wagen, schenkte ihm noch einen kurzen dankbaren Blick und trat nach kurzem umsehen schließlich auf die andere seite auf der sich das Tattoostudio befand. Zumindest sah es nicht schlecht aus. Pason's Tattoostudio. Mit einem nervösen schlucken trat ich schließlich auf das Tattoostudio zu hielt aber inne als sich plötzlich die Tür öffnete und ich der Frau gegenüber sah die ich vor sieben Jahren das letzte mal gesehen hatte deren lächeln sofort verrutschte.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...