,,Ich danke dir für das tolle Essen aber ich muss jetzt wirklich los" Seufzte ich lächelnd während ich mich im Stuhl zurück lehnte nachdem ich auf meine Armband Uhr gesehen hatte; 00:36Uhr. Ganz schön spät aber wir haben auch viel geredet. So erfuhr ich durch sie zum Beispiel das sie ihren Abschluss mit einem durchschnitt von 1,8 bestanden hat. Trotzdem nicht studieren ging und erstmal ein Auslandsjahr machte; in Deutschland. Wäre nicht meine erste Wahl gewesen wenn ihr mich fragt weil es dort laut bekannten nicht sehr schön sein soll aber es müssen ja auch nicht alle Teile Deutschlands so aussehen wie dieser mir es damals beschrieben hatte. Sie ist vor drei Jahren hierher gezogen und hat vor zwei Jahren ihr Tattoostudio eröffnet hat aber vor ein weiteres eröffnen zu lassen weil es so gut zu laufen scheint. Sie ist 27 Jahre alt und wurde in Alabama geboren. Eigentlich wohnte sie aber in Frankreich ihre Eltern hatten nur einen Urlaub geplant. ,,Ach das habe ich gerne gemacht... musst du noch wo hin oder wieso musst du schon los?" Schmunzelte sie. ,,Naja ich muss jeden tag um sechs raus. Um acht hier sein und arbeiten läuft bei dir wahrscheinlich nicht anders" Gab ich lächelnd zur antwort während ich mich erhob. ,,Tatsächlich habe ich morgen frei würde mich aber freuen wenn wir uns sehen würden. Ich meine... Kann ich dich nach Hause begleiten? Dann kann ich auch gleich meine Lederjacke wieder mitnehmen" Schlug sie lächelnd vor. ,,Du... Du willst sie wieder haben?" Zögerte ich zu fragen während ich die allzu bekannte wärme auf meinen Wangen spürte. ,,Ja außer du willst sie behalten" Grinste sie während sie sich nun ebenfalls erhob und alles in die tüte packte ehe sie sich ihre Jacke überzog. ,,Ehm nein... Ich meine natürlich kannst du sie wieder haben" Antwortete ich lächelnd was sie zufrieden nicken ließ. ,,Na dann lass uns los" Schmunzelte sie während ich mir meinen Mantel über zog, nach meiner Handtasche griff und ihr schließlich nach draußen folgte.
,,Wenn ich dich fragen darf Kate... würdest du die Firma eigentlich auch verkaufen? Ich habe letztens gelesen das es nicht so toll um deine Firma stehen soll" Zögerte sie zu sagen. ,,Stand es auch nicht aber das lag auch nicht an mir sondern an meinen Vater... er trinkt viel und hat jede nacht eine neue. Wundert mich ehrlich gesagt das es noch nicht in den Schlagzeilen gelandet ist so geizig wie manche reporter und all die anderen Paparazzi sind" Seufzte ich während wir über die dunklen von Laternen belichteten Straßen liefen. ,,Das tut mir leid Kate... Aber falls ich dir helfen kann tue ich das gerne. Ich kann dir Geld leihen. Zwar keine Millionen aber ich habe auf dem Konto meines Studios mindestens eine Million" Seufzte sie. ,,Nein ehrlich das ist nett zumal ich letztens auf der Veranstaltung genug Einnahmen eingenommen habe. Es war eine Spenden Veranstaltung wo ich zuvor war bevor ich zu dir gekommen bin" Ließ ich sie lächelnd wissen. ,,Aber wenn du Hilfe brauchst... Ich meine eine neu Eröffnung ist teuer und-" Setzte ich an. ,,Nein. Ich möchte kein Geld annehmen... Nicht von... Nicht von dir" Murmelte sie seufzend was mich inne halten ließ. ,,Ich weiß wir kennen uns eigentlich gar nicht und das ich sowas vorschlage wirkt komisch aber ehrlich ich würde es machen zu-" Setzte ich erneut an. ,,Nein Kate... Ich will kein Geld von dir. Von euch!" Schmetterte sie meinen Versuch erneut ab was mich schlucken ließ. ,,Habe ich irgendwas falsches gesagt?" Zögerte ich zu fragen. ,,Du nicht aber ihr reichen Leute denkt doch immer nur weil wir in den ärmeren teil Manhattans leben das ihr besser seid und euch alles nehmen könnt!" Fuhr sie mich an. ,,Entschuldige? Du hast doch gerade selber erst den Vorschlag gemacht!" Brummte ich, drehte mich um und ging weiter.
Es dauerte nicht lange da hörte ich wie sie mir hinterher lief, mich fest hielt und gegen die nächstgelegene Wand drückte. ,,Tut mir leid" Murmelte sie seufzend. ,,Was? Wieso pampst du mich hier so an? Ich will dir meine Hilfe anbieten Madisson... Ich bin nicht so wie alle anderen" Seufzte ich während sie sich mit beiden Händen dicht an mich gedrückt neben meinem Körper an der Wand abstützte. ,,Ich weiß... Du bist besonders. Deswegen bereue ich es auch damals dir nicht meine Nummer gegeben zu haben" Gestand sie lächelnd. ,,Dann wären wir wahrscheinlich weiter" Schmunzelte ich was sie das Gesicht verziehen ließ. ,,Denke nicht. Ich passe in so ein Leben voller Geld und rum nicht rein. Ich liebe mein Leben so wie es ist; Ruhe, entspannt und aufregend" Sagte sie lächelnd. ,,Und wer sagt das ich so ein Leben nicht auch möchte?" Flüsterte ich während sie ihre rechte Hand hob und mir diese auf die Wange legte. ,,Niemand aber ich will sicher sein das du es auch willst also lass es uns langsam angehen und schauen was drauß wird" Murmelte sie lächelnd während der fokus ihrer Augen eher auf meinen Lippen lag. Lächelnd blickte sie von meinen Lippen hoch in meine Augen was mich erneut schlucken ließ während ich leicht rot anlief. ,,Das sollten wir ja" Murmelte ich lächelnd während ich meine Handtasche achtlos auf den Boden fallen ließ und sie stattdessen um ihren Nacken legte. ,,Hmm" Raunte sie, lehnte sich vor. Blickte mir nochmal in die Augen ehe sie ihre Lippen endlich auf meine legte. Ganz weich. So als wäre ich zerbrechlich. So wie damals. Alles erinnerte mich an damals. Sie strich mir über die Wange während meine Hände von ihrem Nacken runter über ihren Rücken fuhren und schließlich an ihrer hüfte Halt machten. Sie näher an mich zogen. Sie verstärkte den Druck etwas was mich leise keuchen ließ. Der Kuss war erst der Anfang von etwas ganz großem.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...