33. {Die fahrt}

250 6 0
                                    

,,Alles okay?" Zögerte ich zu fragen während ich meiner Freundin über die Wange strich welche neben mir auf der Couch saß nachdem die Sanitäter wieder gegangen sind. ,,Ja ich frage mich nur wer das war immerhin habe ich doch nichts falsch gemacht oder?" Zweifelte sie seufzend und lehnte sich gegen mich. ,,Nein hast du nicht und ich verspreche dir das ich dir helfen werde herauszufinden wer das war" Bot ich ihr lächelnd an und drückte meine Lippen in ihr Haar. ,,Und wie? Willst du etwa jetzt auch Polizistin werden?" Schmunzelte sie. ,,Verdammt nein aber ich habe Einfluss und Geld... Ich nutze das zwar nicht gerne aber wenn es dir hilft" Seufzte ich. ,,Nein! Und jetzt lass uns bitte zu den anderen runter gehen und endlich fahren!" Schmetterte sie meinen versuch ab ihr zu helfen während sie sich erhob und schließlich aus dem Zimmer verschwand. Seufzend ging ich zur Tür und wartete bis sie mit ihrer kleinen Tasche zu mir kam, öffnete die Tür und trat schließlich nach draußen gefolgt von ihr. ,,Sicher das das reicht? Sieht nicht gerade nach viel aus" Zweifelte ich während wir die Treppen runter gingen. ,,Naja ich brauche keinen Schlafanzug und habe für das warme Wetter nur kurze Hosen dabei. Ist platzsparend" Grinste sie, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging schließlich an mir vorbei. Sie konnte echt stur sein wenn sie wollte aber wer war das bitte nicht?

,,Hey alles gut mit euch beiden? Fahren wir doch nicht los?" Fragte Meg besorgt als wir aus dem Treppenhaus traten und sie schonmal vor zu ihrem Auto ging. ,,Doch wir fahren aber auch nur weil meine Freundin sich davon nicht abbringen lassen hat... Ihr fahre also folge ich euch einfach" Schlug ich lächelnd vor. ,,Gute Idee deine Taschen können bei uns bleiben oder willst du die haben?" Fragte Cole grinsend was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Wieso sollte sie die Taschen umpacken?" Fragte Maddison die wieder hinter mir auftauchte. ,,Nichts!" Brummte ich. ,,Wir packen manchmal eben ein wenig viel aber das kann ja jetzt auch egal sein lasst uns endlich los fahren sonst kommen wir bestimmt nicht mehr an bevor es dunkel ist" Schmunzelte Meg. ,,Ach das sind doch nur zehn Stunden Fahrt" Witzelte ich während ich nach der Hand meiner Freundin griff. ,,Na dann folgt uns einfach wir haben auch ein Navi und wenn möglich keine Unfälle" Wies Cole uns grinsend an. ,,Ich kann auto fahren" Brummte Maddison, drehte sich um und zog mich schließlich mit zu ihrem Auto. Grinsend winkte ich den beiden nochmal zu und folgte meiner Freundin zu ihrem alten Volvo. Drückte sie jedoch dagegen als sie einsteigen wollte. ,,Babe für sowas haben wir doch auch später Zeit und vorallem hier in der öffentlichkeit?" Zweifelte sie was mich eine augenbraue heben ließ. ,,Das du mal dagegen bist... Das hätte ich nicht erwartet" Grinste ich. ,,Ich habe Kopfschmerzen das ist alles. Im Hotelzimmer kannst du dir später ja gar nicht vorstellen was ich mit dir vor habe" Schmunzelte sie. Lächelnd legte ich meine Lippen auf ihre während ich mit meinen Händen zu ihrem arsch fuhr was sie seufzen ließ während sie ihre arme um meinen Nacken legte.

Erst das hupen von Meg's auto riss uns aus diesem Moment. Ich nutzte den Moment der schreckhaft von meiner Freundin und zog ihr den Schlüssel gekonnt aus ihrer Tasche. Sie sollte schließlich nicht denken fahren zu dürfen. ,,Was machst du?" Fragte sie verwirrt. ,,Ich fahre. Du tust es jedenfalls nicht ich will schließlich nicht im Straßengraben liegen nur weil du verletzt bist und dich nicht richtig konzentrieren konntes" Seufzte ich was sie brummen ließ während ich meine lippen kurz auf ihre drückte. ,,Ausnahmsweise" Murmelte sie, ging an mir vorbei und stieg schließlich auf der Beifahrer Seite ein während ich mich auf den Fahrersitz nieder ließ. Lächelnd machte ich den Motor an und so als ob ich es nie verlernt hätte schaffte ich es sogar den wagen ganz leicht aus der Parklücke zu fahren bis ich schließlich Meg und Cole folgte. ,,Warum freust du dich jetzt so?" Zweifelte Maddison neben mir. ,,Naja ich habe vor drei Jahren meinen Führerschein gemacht und danach nie wieder ein Auto angerührt also finde ich schon das ich das hier gut gemacht habe" Seufzte ich lächelnd. ,,Sehr gut Babe" Schmunzelte sie, lehnte sich zu mir vor und drückte ihre Lippen für einen kurzen Moment auf meine Wange während ich mich auf die Straße konzentrierte. ,,Was hast du denn jetzt eigentlich alles für uns geplant?" Zögerte ich zu fragen während sie an dem Radio herum spielte und versuchte einen guten Sender zu finden. Keine CD's!? ,,Naja abgesehen davon das wir Jo und Lexa auf jedenfall besuchen werden, gehen wir essen, spazieren, zum Strand wenn denn das Wetter gut sein sollte und ich möchte mir die Baustelle ebenfalls ansehen zudem ich ein Gespräch mit einem Vermieter habe" Gestand sie seufzend. ,,Vermieter? Du willst ein Haus kaufen? Oder mieten?" Zweifelte ich. ,,Nein wenn dann kaufen aber kein Haus sondern ein kleiner Laden. Wenn du schon wieder hier nach London ziehen willst lasse ich dich doch nie ziehen und komme natürlich mit dir" Sagte sie lächelnd während sie nach meiner Hand griff und unsere Finger miteinander verschränkte. ,,Das klingt sehr schön aber du musst dein ganzes leben nicht wieder umkrempeln nur weil ich wieder zurück ziehen und mich endlich von meinem Vater lösen möchte. Du wohnst ja nichtmal so lange in Manhattan" Seufzte ich während ich mich auf die Straßen und das Auto vor mir konzentrierte. ,,Ehrlich gesagt hat Manhattan mir nie gefallen und das wird es auch nie. Ich will mit dir zusammen sein Kate aber ich werde sicher keine fernbeziehung führen also komme ich mit... Wenn du das willst" Zögerte sie zu fragen. ,,Ach darum mach dir mal keine Gedanken. Meinst du ehrlich ich würde dich jetzt wieder gehen lassen wo ich die sieben letzten jahre gehofft habe dich zu treffen?" Schmunzelte ich was sie grinsen ließ während sie sich erneut zu mir vor lehnte und ihre Lippen auf meine Wange drückte. Perfekt.

I never forgot you | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt