53. {In der Falle}

206 5 0
                                    

Grinsend drückte Madisson ihre Lippen auf meine während sie mit ihren händen meine Oberschenkel auf und ab fuhr. ,,Reicht es dann jetzt? Ich weiß ja das ihr viel Nachholbedarf habt und ich bin auch froh das es zwischen euch wieder so gut läuft aber ihr treibt es doch ein wenig zu viel" Ging Meg dazwischen was mich leise lachen ließ während ich mich von meiner Freundin löste die sich einen Weg zu meinen hals suchte. ,,Ich muss wieder alles gut machen. Ich gebe mein bestes" Hörte man Madisson nuscheln. ,,Mit dem? Macht das wenn ihr alleine seid wir wollen heute schließlich deinen Vater ran kriegen Kate" Brummte sie während ich aus dem Augenwinkel sah wie Cole zu uns trat. ,,Nun" Schmunzelte ich während ich meine Freundin vorsichtig von mir schob die sich aber sofort wieder an mich ran kuschelte. ,,Ich werde ihn rein beten. Ihm zum reden bewegen und dann sind wir fertig" Zweifelte ich während ich meine arme um Madisson legte die seit dem morgen an dem wir uns noch Stunden ausgesprochen haben noch anhänglicher als zuvor war. Sie wollte 24/7 kuscheln und immer bei mir sein. Als Wiedergutmachung hatte sie gesagt. Als Wiedergutmachung? Nein. Das sollte so nicht laufen sie sollte schließlich immer bei mir sein ohne wegen einem grund. Sie war meine Freundin aber wir würden ja sowieso bald zusammen wohnen. ,,Genau" Lächelte Cole. ,,Hast du irgendein Geruch an dir oder warum hängt sie wie so ein klammerndes äffchen an dir?" Zweifelte Meg was mich lachen ließ. ,,Ich mag kuscheln außerdem habe ich sie viel zu lange nicht küssen und berühren dürfen" Brummte Madisson während sie sich mir noch mehr entgegen drückte. Lächelnd strich ich meiner Freundin über die Wange, sprang von der anriechte meines Tisches und löste mich ein wenig von ihr. ,,Dann gehe ich mal" Grinste ich, trat an meine Freundin vorbei die mich jedoch fest hielt. ,,Sei vorsichtig" Bat sie mich seufzend. ,,Er ist mein Vater Babe er wird ni-" Setzte ich an. ,,Er hat dich letztens geschlagen also pass auf" Unterbrach sie mich streng was mich schlucken ließ. ,,Sicher" Schmunzelte ich was sie die augen verdrehen ließ. ,,Geht. Versteckt euch entweder im Schrank, hinter der Couch oder unter meinem Schreibtisch. Da sieht man ja sowieso nichts wegen der scheibe" Wies ich meine Freunde lächelnd an. ,,Ich greife ein sollte er etwas tun" Grinste Madisson ehe sie um den Tisch trat und sich darunter versteckte. War ja klar. ,,Wir nehmen alles auf und wir haben noch ein Aufnahme Gerät unter deinen heften gelegt" Ließ Meg mich lächelnd wissen, drückte ihre Lippen auf meine Wange und ging schließlich zum Schrank gefolgt von Cole der sich hinter der Couch versteckte.

Seufzend trat ich um meinen Tisch und ließ mich schließlich auf meinem Stuhl nieder. ,,Max du kannst ihn jetzt herein beten mein Telefonat ist beendet" Gab ich nach vorne durch während ich Madissons Blick auf mir spüren konnte. Zum Glück hatte Max unserem Plan zugestimmt. Immerhin galt ihr Vertrag jetzt und sie konnte selber bestimmen. Aber sie verstand unsere Lage und hat sich für diesen Tag nochmal an den Assistenstisch setzen lassen während ich meine alte Stelle übernommen habe. Es dauerte keine Momente da ging auch schon die tür auf und mein Vater trat direkt auf meinen Tisch zu nachdem er die tür mit einem lauten scheppern hinter sich fallen lassen hat. ,,Vater. Schön das du dich hier an die Regeln hälst" Begrüßte ich ihn seufzend während ich mich in meinem Stuhl zurück lehnte. ,,Schön das du wieder arbeitest! Deine scheiß Sekretärin saß hier die ganze Zeit war dir das bewusst!?" Donnerte er los. ,,Ja? Immerhin habe ich ihr diesen Job für die Woche in London angeboten" Seufzte ich. ,,London... Sag mal ziehst du da eigentlich immernoch hin?" Fragte er grinsend während er sich auf den Stuhl mir gegenüber nieder ließ was mich schlucken ließ während ich mich in meinem Stuhl aufrichtete. ,,Nein... Ich werde hier bleiben" Murmelte ich gespielt traurig. ,,Aber ich dachte du willst hier weg? Damit du mal ein wenig Abstand bekommst und so du weißt schon" Schmunzelte er. ,,Ja naja aber es ist eben alles anders gelaufen. Madisson hat mich betrogen und kann die Wohnung jetzt alleine beleben ebenso wie ihren Laden den ich ihr gekauft habe" Seufzte ich. Jetzt konnte es doch erst richtig los gehen.

I never forgot you | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt