39. {Doppel date}

245 4 0
                                    

Mit einem Lächeln trat ich auf Cole und Meg zu während Maddison neben mir meine Hand hielt und mich schon den ganzen Tag so anstrahlte. Wir wussten beide das wir Gefühle füreinander hatten klar aber es hatte eben nie jemand ausgesprochen. Bis gestern Abend. Ich glaube ich hatte noch nie so eine erholsame Nacht von dem Morgen ganz zu schweigen. Ich habe noch nie so einen schönen Morgen erlebt. Nicht nur das sie mich extra ausschlafen lassen hat und sogar extra länger im Bett geblieben ist obwohl sie diejenige ist die immer so früh aufsteht nein sie hat auch noch essen für uns aufs Zimmer bringen lassen. Croissants, Kaffee, Obstsalat, Nutella und Saft. Perfekt. Aber das war es noch nicht. Als wir das essen wieder beendet haben hat sie mich gebeten mein Oberteil auszuziehen was mich erst zweifeln ließ vorallem als sie mich dann auch noch gebeten hat mich auf den Bauch zu drehen aber was dann kam war wie ein traum; sie massierte mich und wie! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es war mal ihr Job aber manche konnten das auch eben so gut. Naja gut war untertrieben. Es war unbeschreiblich. Ich glaube ich habe noch nie so eine gute Massage gekommen und genau das erklärt auch gerade meine lockere und glückliche Haltung. Es war gerade alles einfach nur perfekt. ,,Ich liebe dich" Flüsterte ich grinsend. ,,Ich dich auch" Erwiederte sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meinen handrücken.

,,Mensch was hattet ihr denn für eine Nacht? Oder was bist du so am strahlen?" Grinste Meg als wir schließlich bei ihnen ankamen vor dem Restaurant. ,,Oh sie hatten eine sehr schöne Nacht" Setzte Cole nach. ,,Ja in der tat ich konnte in den Armen meiner Freundin einschlafen" Schmunzelte ich was Meg eine augenbraue heben ließ. ,,Aber das ist doch nicht alles oder?" Zweifelte sie. ,,Oh nein! Sie hatte essen für uns aufs Zimmer bringen lassen und mich anschließend massiert. Sie ist zauberhaft. Die Massöre in diesen ganzen Studios sind im Gegensatz nichts also wenn du mal jemanden braucht der deine Schultern lockern soll" Grinste ich. ,,Oh eh Babe... Das war nur für dich bestimmt" Brummte meine Freundin und zog mich weiter mit Richtung Restaurant. ,,Stimmt. Wenn du eine andere so anfassen würdest wärs das" Antwortete ich lächelnd während wir das Restaurant gefolgt von den anderen beiden betraten. ,,Aber tut sie denn nicht genau das bei ihrem Job? Ich meine sie Tätowiert doch auf jeder stelle des Körpers" Zweifelte Cole was mich das Gesicht verziehen ließ. Ohne jeglichen Kommentar gab ich meinen nachnamen vorne beim Empfang durch ehe wir auch schon zu einem Tisch mit schöner Aussicht nach draußen geführt wurden. Nachdem wir uns dann auch alle ein Glas Weißwein bestellt hatten ging der Kellner wieder und ließ uns alleine. ,,Habe ich etwas falsches gesagt?" Zögerte Cole zu sagen. ,,Willst du hören das ich bei meinem Job Frauen und Männer irgendwo anfasse wo die Hände nicht zu sein haben?" Antwortete Meg seufzend. ,,Babe das ist mein Job und-" Setzte Madisson an sich zu rechtfertigen. ,,Sie hat mir gestern ihre liebe gestanden also wieso sollte mich sowas aus der Fassung bringen solange nicht mehr läuft. Ich weiß das es dein Job ist" Grinste ich und gab ihr einen kurzen Kuss. ,,Aber ehrlich... Es stört dich nicht? Ich habe nie darüber nachgedacht aber jetzt..." Seufzte sie. ,,Babe ich habe auch einen Job außerdem kann ich mir bei meinem Tattoo dann sicher sein das es jemand gut macht weil ich vertrauen in dich setze" Schmunzelte ich.

,,Du willst ein Tattoo?" Gab Meg überrascht von sich was mich schlucken ließ. ,,Naja ich bin mit der Absicht damals zu Madisson gegangen wer weiß ob wir uns überhaupt getroffen hätten... Aber ja ich möchte immernoch eins. Ein kleines weil ich die vielen schmerzen nicht aushalte aber ich möchte es" Gestand ich lächelnd. ,,Hast du schon eine Idee?" Fragte Cole lächelnd. ,,Ja... Naja ich habe eine Vorstellung aber ich bin mir noch nicht sicher" Seufzte ich. ,,Aber mal anderes Thema... Wie lief das Gespräch heute morgen mit dem Vermieter des freien Gebäudes?" Fragte ich lächelnd. ,,Oh sehr gut! Es steht frei, ist günstig und es müssen eigentlich auch keine Räume renoviert oder neu gestrichen werden. Das heißt eigentlich muss ich nur in die ganzen Rechner, Tische und und und investieren. Ich will alles möglichst so wie in Manhattan aufgebaut haben" Ließ Meg uns lächelnd wissen. ,,Und bei dir Madisson? Hast du schon einen neuen Laden? Oder möchtest du überhaupt mit ihr ziehen?" Zögerte Cole zu fragen. ,,Ich eh... Ja. Ich möchte sie nicht wieder gehen lassen zumal ich es hier so oder so schöner finde und nur nach Manhattan gezogen bin weil ich durch Narichten erfahren habe das du in Manhattan bist" Lächelte meine Freundin was mich grinsen ließ während ich im Augenwinkel wahrnahm wie der Kellner mit unserem Getränken auf einem Serviertablett auf uns zu trat. ,,So einmal ihre Getränke. Wissen sie denn schon was sie essen wollen oder brauchen sie noch einen Moment?" Fragte der Kellner freundlich lächelnd. ,,Ehm für uns alle die Nummer zehn klein auf jedenfall" Ließ Cole ihn lächelnd wissen. Zweifelnd sah ich in die Karte die mir meine Freundin aber plötzlich aus der Hand nahm. ,,Vertrau mir... Meine Freundin und ich bestellen jeweils die Nummer einundachtzig" Schmunzelte Madisson was mich rot werden ließ. ,,Was ist das denn jetzt?" Fragte Madisson grinsend während sie meine Wangen entlang strich und ich Meg im Hintergrund bestellen hörte. ,,Ich liebe dich" Murmelte ich noch röter werdend was sie breit grinsen ließ während sie sich zu mir vor lehnte und ihre Lippen auf meine drückte. ,,Ich dich auch Prinzessin" Murmelte sie lächelnd.

I never forgot you | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt